3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Wieso heulen hier so viele wegen dem Preis rum?

Qualität und aktuelle Technik hat eben ihren Preis, aber die "geiz ist geil" -Mentalität ist schon so tief in den Leuten verankert, dass alles als zu teuer empfunden wird.:lol:

Was für einen Unsinn du laberst :fp: Ich denke hier ist jeder dazu bereit einen angemessen Preis zu zahlen. Aber 250€ ist für einen- und ich sag das jetzt mal bewusst so salopp- Gameboy ist für mich einfach nicht angemessen.

Face it in dem Gerät ist nichts drin, was einen Preis von 250€ rechtfertigen würde. Da wird einfach nur nochmal extra abkassiert, weil Nintendo weiß, dass der Hype um das Gerät hoch ist und das LineUp stark genug ist, dass die ganzen Gamer sich das Teil sowieso holen.

Aber schön, dass du drauf reinfällst.

Ich wäre auch gerne bereit deutlich mehr für die PowerWii zu zahlen, wenn die dann wenigstens aktuelle Technik verbaut bekommt, als nur ne Umverpackung der letzten Hardware wie bei der Wii.
Das geht nämlich gar nicht, so hab ich nämlich viel mehr ausgegeben,aber im Nachhinein dann nicht wirklich zufrieden bin und auch nicht das Gefühl aufkommt, etwas hochwertiges für das viele Geld gekauft zu haben. :shakehead:

Anders ist es jetzt beim 3DS, da weiß ich, das ich für das Geld wenigstens auch etwas vernünftiges als gegenwert erhalte!

Mal ein Tipp an die ganzen Hartzler, geht arbeiten und schmeißt euer Geld nicht für so sinnlose Sachen wie Alk und Zigaretten aus dem Fenster und schon ist der 3DS ohne zu sparen locker zu finanzieren. ;)[/QUOTE]

LoL? Die Begründung seitens Iwata um den hohen Preis zu rechtfertigen ist ja mal eine Frechheit.
Hoffentlich flopt das Teil mit diesen Preis.

so ich denke das wir jetzt lange genug über den preis gequatscht haben.
die einen kaufen ihn sich (mich mit eingeschlossen)
die anderen nicht.
man braucht jetzt nicht stundenlang darüber zu diskutieren ob man ihn sich kauft oder nicht...
is doch egal wir fans kaufen ihn uns egal was er kostet lasst die anderen doch ;)

das ist meine meinung

was für bundles mit welchen spielen wären eigt angemessen ???

ich fände ein kit icarus bundle schön für mich ;)

hast du (in anderen Threads) nicht immer rumgemeckert, wenn gesagt wurde "wer gute Grafikqualität haben will, kauft sich nen einigermassen guten PC und lacht dann über Wii/PS3/360-Niveau", was ja auch stimmt ;)

Das ganze PC Gequatsche nervt nur noch. Jungs wacht mal auf und tut nicht immer so dämlich. :x

Wenn ich mich für PC Spiele begeistern würde, wäre ich bestimmt nicht auf einer "Konsolen&Handheld" Seite wie Consolewars.

Ich bin reiner Konsolero mit starker Affinität zu Konsolen und Handhelds, ich habe mich noch nie für PC Spiele interessiert und mir fehlt auch nichts. Mein Herz schlägt für Konsolen und Handhelds und wird auch so für ewig bleiben.

Nur mal so, wer Autos liebt aber sich nicht für Motorräder interessiert, dem ist es so schnuppe, ob ein Motorrad schneller als ein Auto ist.
Da kannst noch soviel von Motorrädern erzählen, aber die Beiträge sind dann nur noch nervend mit der Zeit, da sie im falschen Forum gebracht werden...

Ich will Konsolen und handhelds und keinen PC, also braucht mir nicht immer mit diesem total sinnlosen Vergleich hier auf cw kommen.. wenn PC reden willst geh auf Gamestar oder wie die ganzen PC Seiten heißen, ich hab ausschließlich Konsolen Seiten in meiner Favoriten Liste und nirgends wird über PC berichtet, als bitte auch hier nicht ganze Zeit damit rum nerven. Danke!

Für mich messen sich die Konsolen in dem Bereich und da ist die Wii der PS360 hinterher und genau das stört mich als Konsolen Fan, nicht mehr und nicht weniger, was PCs(Motorräder) können ist mir in einem Konsolen Forum so was von latte...

Hmm... wenn die Frühlings-Games auch die Launch-Games sein sollten, dann wären da für mich spontan nur Zelda und Pilotwings dabei. Und da würde ich Pilotwings nehmen, weil (im Gegensatz zu Zelda) kein Remake...
...am Ende werde es dann Beide :uglylol:

Mir war schon klar, dass es mehr als die 169.- vom DSi werden. Aber 249.- finde ich doch sehr überraschend.

249.- waren bei der Wii ja schon das obere Limit, aber da hat man ja wenigstens noch Wii Sports dabei gehabt!
Wenns so wird, wie in Japan, dann haben wir die AR-Games dabei. DAS ist, was WiiSports für die Wii war, würde ich einmal sagen. Das ist doch DIE neue Spielerfahrung.
3D + Augumented Reality
Dazu kommt bestimmt nochein paar Motion und Gyrosensor-Einlagen und schon hat man alle neuen Features des neuen 3DS in ein Spiel gepackt. Abgesehen von irgendwelchen Kommunikations-Features.
Miis rennen einen bestimmt auch ein paar Mal über den Weg in den AR-Games.

Der Handheld ist (in Japan) inzwischen wichtiger als jede Heimkonsole. Und es ist relativ verquer, anzunehmen, dass ein Handheld immer schwächer und sehr viel günstiger zu sein hat, als die Heimkonsole.

Der 3DS leistet mehr als die Wii. Deswegen ist der höhere Preis gerechtfertigt.
Wenn du bei 50€ zu viel warten magst, gerne. Meine Schmerzgrenze liegt da halt woanders, im Zweifel.

Wobei ich sowieso nicht ausschließen würde, dass Nintendo es hier bei 199€ ansetzen wird. Wird dann noch rumgestänkert? :nix:
Man weiß es nicht :yeah2:

Ferner:
Also ist es schlecht, wenn Nintendo auf die Industrie und die Fans hört, die sich über mangelnde Leistung beschweren :nix:
Es ist nicht verwerflich, dass Nintendo so viel verlangt, sondern, dass sie es tun, weil man bei der Preisfrage durch die E3 beflügelt war.

Bald sind wir soweit wie bei Apple. Da kostet ein Produkt 400 Euro Name und 200 Euro Technik. Also eigentlich ist das doch richtig geil? :awesome:

Nintendo schlägt 180° ein nach der DS-Generation.

Da ich aber eh von Anfang an bis zur (mind.) ersten Revision warte, geht das eh klar. Später bekommt man für diesen Preis die doppelte Größe an Bildschirmen. :)

@Qooby:
als wenn Gaming auf dem PC jetzt so gross anders ist als auf Konsole... die Games nähern sich immer mehr an (immer mehr Konsolengames kommen auf PC, immer mehr PC-Games auf Konsole), und Installationen sowie Patches sind mittlerweile auch im Konsolensektor angekommen

natürlich ist die Wii technisch der PS3/360 weit hinterher, genauso wie PS3/360 einem Mittelklasse-PC weit hinterher sind... wenn du am PC nicht zockst, ok, deine Sache, ist aber nichts anderes als wenn jemand sagt "auf der 360 zocke ich nicht, mag die Farbe nicht"

wer im stationären Bereich beste (Grafik)Qualität will, muss halt etwas blechen, wie du schon sagst, Qualität hat seinen Preis

Ach wegen Augumented Reality:
Wie wird das wohl mit diesen Karten ablaufen? Die könnte man sich doch theoretisch einfach selber ausdrucken xD Vielleicht ist das ja auch sogar Möglich - wer weiß, was da noch kommen wird.

@Qooby:
als wenn Gaming auf dem PC jetzt so gross anders ist als auf Konsole... die Games nähern sich immer mehr an (immer mehr Konsolengames kommen auf PC, immer mehr PC-Games auf Konsole), und Installationen sowie Patches sind mittlerweile auch im Konsolensektor angekommen

natürlich ist die Wii technisch der PS3/360 weit hinterher, genauso wie PS3/360 einem Mittelklasse-PC weit hinterher sind... wenn du am PC nicht zockst, ok, deine Sache, ist aber nichts anderes als wenn jemand sagt "auf der 360 zocke ich nicht, mag die Farbe nicht"

wer im stationären Bereich beste (Grafik)Qualität will, muss halt etwas blechen, wie du schon sagst, Qualität hat seinen Preis

Autos und Motorräder fahren auch beide, trotzdem gibt es eben Leute die nur das eine lieben und das andere nicht. Da ist es nur fehl am Platz immer mit der anderen Maschiene zu kommen. Liebe und Gefühle sind dafür einfach nicht vorhanden, du willst die aber in einem Konsolen Forum für den PC erzwingen.
Für mich ist das ein sehr großer Gaming Unterschied, wäre das Gefühl am PC das selbe, würde ich auch am PC gamen, aber da es das nicht ist, werde ich das auch nie tun und mich nen Dreck dafür interessieren.

Für Qualität habe ich auch für PS360 viel gezahlt und auch die 600€ nie bereut. Jetzt ist das Gebotene für 300€ zu haben und im Konsolensektor derzeit das bste was man bekommen kann. In der nächsten Generation will ich aber auch von Nintendo wieder eine vergleichbar starke Hardware zu den anderen Konsolenherstellern. Was der PC markt für ne Suppe kocht juckt mich dann auch nicht, wichtig ist mir der Konsolenmarkt!

Autos und Motorräder fahren auch beide, trotzdem gibt es eben Leute die nur das eine lieben und das andere nicht.
Autos und Motorräder mit PC und Konsolen zu vergleichen find ich unpassend, aber naja egal...

klar, wenn man nicht am PC spielen mag und dort nicht das "Feeling empfindet", ok, muss man halt sehen was einem sonst noch bietet... gibt sicherlich genauso auch Hardcore-N-ler, für die 360/PS3 nicht das Ur-Konsolen-Feeling bieten, was die Wii wenigstens noch einigermassen bietet (wobei, ein erzwungenes FW-Update vorm Zocken ist für mich auch schon nicht mehr 100% das Ur-Konsolenfeeling ala SNES mit Modul rein und los)... aber gut, muss jeder selber wissen

genauso muss jeder selber wissen was er für den 3DS (um mal wieder den Bogen zurück zum Thema zu bekommen) blechen will

Was für einen Unsinn du laberst :fp: Ich denke hier ist jeder dazu bereit einen angemessen Preis zu zahlen. Aber 250€ ist für einen- und ich sag das jetzt mal bewusst so salopp- Gameboy ist für mich einfach nicht angemessen.

Face it in dem Gerät ist nichts drin, was einen Preis von 250€ rechtfertigen würde. Da wird einfach nur nochmal extra abkassiert, weil Nintendo weiß, dass der Hype um das Gerät hoch ist und das LineUp stark genug ist, dass die ganzen Gamer sich das Teil sowieso holen.

Aber schön, dass du drauf reinfällst.

Zwingen tut dich keiner den 3DS zu kaufen. An Apple sieht man aber ganz gut.
Die Leute sind bereit einen hohen Preis für deren Produkt zu zahlen und die vielen Apple Kunden heulen auch nicht rum, das ihnen das Produkt zu teuer ist.

Du siehst nur nen Gameboy, andere Leute wie ich sehen aber in Life style Produkt mit Top Technik und hoher Qualität für das wenige Geld.

Qualität hat eben ihren Preis, wer es anfangs zu teuer findet, wartet eben bis das Gerät günstiger wird, alle anderen freuen sich auf März ein Topgerät zu einem günstigen Preis zu kaufen. :)

Gameboy bot damals nur die Möglichkeit zocken, mit dem 3DS bekommst Spielfunktionen, 3D Funktionen, Inet Browser, Online Gaming, Demos, Trailer und viel mehr für dein Geld..jedenfalls Schnäppchen für das gebotene.

Zurück
Top Bottom