3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Nintendo wird nie so ein System einführen. Als wahrer Gamer hat man nun mal Spass an den Games, und nicht an den Achievements. Da ist man bei Nintendo an der falschen Adresse, für die PSP2 halt ichs wahrscheinlicher.

Naja Achievements sind schon geil, denn alles wofür ein Gamer spielt sind im Grunde Achievements, in welcher Form auch immer und es ist immer wieder cool dieses "Bling!" zu hören, wenn man irgendwas geschafft hat. Allerdings wenn man checken kann, was man braucht, spielen manche Leute nur noch für Achievements, was ich persönlich auch langweilig finde.
Wenn man aber einfach loszockt und für schwere Aufgaben geheime Achievements bekommt fänd ich das cool.

Zuletzt bearbeitet:
Nur Vermutung.
Aber beim überarbeitetem Onlinesystem wird man sicher ein Spielerprofil haben, welchem man entnehmen können wird - welche Games die Person zuletzt gespielt hat, wie weit bzw. wieviel % er vom Spiel geschafft hat etc. Außerdem wird es sicher verschiedenen Spielergruppen und Unterteilungen geben, je nach gespielten Games....

Bin gespannt drauf - wird EPIC.
Es wäre schön, wenn sich eine kleinen Nintendo bzw. 3DS-Community bilden würde. Also direkt über die neue Nintendo-Hardware. Beispielsweise vereinfachtes Registrieren von neuen Freunden, (Video)chats, abrufbare Daten wie gespielte Spiele etc. Oder wenn man sogar sehen könnte, wo sich eine Person in welchem Spiel befindet. Beispielsweise in OoT im Feuertempel. Man müsste nur noch ständig Kontakt aufnehmen können (was seine Vor- und Nachteile hätte).

ich finde achievements toll :P ... natürlich spiele ich ein spiel des spieles wegen und nicht nur wegen achievements. ich habe z.b. bei keinem einzigen meiner über 40 xbox360 games alle punkte. trotzdem können diese ungemein motivieren. allerdings stimme ich zu, dass man mit den punkten was anfangen können sollte. ich meine microsoft würde es auch nicht weh tun, wenn man sich davon kleidung für den avatar davon holen könnte oder ein paar neue designs etc. wäre ein bonus system wie die sterne bei nintendo. das fänd ich schon nice. :goodwork:

Es wäre schön, wenn sich eine kleinen Nintendo bzw. 3DS-Community bilden würde. Also direkt über die neue Nintendo-Hardware. Beispielsweise vereinfachtes Registrieren von neuen Freunden, (Video)chats, abrufbare Daten wie gespielte Spiele etc. Oder wenn man sogar sehen könnte, wo sich eine Person in welchem Spiel befindet. Beispielsweise in OoT im Feuertempel. Man müsste nur noch ständig Kontakt aufnehmen können (was seine Vor- und Nachteile hätte).

Jup, sowas in der Art stelle ich mir auch vor - das würd auch direkt zum Cross Play System passen wo der 3DS im StandBys Mode mit anderen Konsolen Informationen austauscht. Man könnte dann z.B andere Userprofile und Gamingfreunde auf diesen Weg kennenlernen. Oder Profile vergleichen ob man die selben Interessen bei Spielen hat, sich danach online adden und irgendwie via. nem Channel kommunizieren. Da gibt es wirklich viel Potential, besonders auf nem Handheld ist sowas doch genial oder auch für ältere Titel, wenn die Virtual Console 3D erscheint.

Mal sehen was N daraus machen wird.

ich finde achievements toll :P ... natürlich spiele ich ein spiel des spieles wegen und nicht nur wegen achievements. ich habe z.b. bei keinem einzigen meiner über 40 xbox360 games alle punkte. trotzdem können diese ungemein motivieren. allerdings stimme ich zu, dass man mit den punkten was anfangen können sollte. ich meine microsoft würde es auch nicht weh tun, wenn man sich davon kleidung für den avatar davon holen könnte oder ein paar neue designs etc. wäre ein bonus system wie die sterne bei nintendo. das fänd ich schon nice. :goodwork:

Also ich muss zugeben, dass diese ganzen Download-Klamotten die zweite Heimsuchung (nach den Achievements) dieser Gen für mich sind. Das einzige was mir gefallen würde wäre, wenn man Online anderen so ein Kostüm verpassen könnte. Ich stelle mir gerade MH Tri vor, Kampf gegen Agnaktor und die ganze Truppe ausser mir spielt im Hausmädchenkostüm und hat einen Staubwedel als Waffe :awesome:

Korrekt der 3DS war dort aber eben nur für Presse und nicht für die normalos -.-

Woher haste die Info? Oder vermutest du das nur?

Wie gesagt, es gab bereits ein Interview, das Achievements (Und Dinge wie Stimmenkommunikation ueber WiFi) angesprochen hat, zur E3.
Man kanns ja anschauen, es war der EASports-Mensch.

Deswegen glaube ich schon, dass Nintendo so etwas einbauen wird.

Generell ist dieses eine Interview besonders interessant fuer Leute, die sich noch kein Bild vom Onlinesystem machen koennen.

zum video:
wie der kamera-mann immer gleich ranzoomt wenn man die bildschirme der 3ds sehen kann xD

Jop, die bei Nintendo meinten sie wollten es halt noch nicht auf dem Showfloor zeigen weil man bisher erstend nur Demos hat und zweitens der Effekt echt nur rüberkommt wenne das Gerät vor dich hälst (d.h. halt ganz normal wie nen DS auch, relativ bequem vors gesicht! ^^)! Mein Kollege hatte die Mario Kart Demo laufen und als ich rüber schielen wollte wars wirklich so dass ich vom Effekt nix sah! Und Nintendo möchte halt den ersten Eindruck für die Leute nicht versauen. Wenn das Teil aufm Showfloor gewesen wär hätten mindestens 100 Leute vor einem Gerät gestanden und ungefähr 2 hätten den Effekt so geil erlebt wie er ist, der Rest hätte unter Umständen gesagt: "was das fürn Fuck"! ;-)

Das ist der Grund warum der 3DS nur im Business-Center zu sehen war!

Aber ich kann euch sagen, freut euch auf das Teil! Grandios!!!

Jop, die bei Nintendo meinten sie wollten es halt noch nicht auf dem Showfloor zeigen weil man bisher erstend nur Demos hat und zweitens der Effekt echt nur rüberkommt wenne das Gerät vor dich hälst (d.h. halt ganz normal wie nen DS auch, relativ bequem vors gesicht! ^^)! Mein Kollege hatte die Mario Kart Demo laufen und als ich rüber schielen wollte wars wirklich so dass ich vom Effekt nix sah! Und Nintendo möchte halt den ersten Eindruck für die Leute nicht versauen. Wenn das Teil aufm Showfloor gewesen wär hätten mindestens 100 Leute vor einem Gerät gestanden und ungefähr 2 hätten den Effekt so geil erlebt wie er ist, der Rest hätte unter Umständen gesagt: "was das fürn Fuck"! ;-)

Das ist der Grund warum der 3DS nur im Business-Center zu sehen war!

Aber ich kann euch sagen, freut euch auf das Teil! Grandios!!!
Könnte man als Begründung so hinnehmen, ja. Ist glaubwürdig.

Hier noch ein Video vom 3DS:
http://www.youtube.com/watch?v=erGgHHMsJcA&feature=player_embedded
Nichts Neues. Alles bereits bekannt.

Ich finde es gar nicht mehr so schlimm, dass der obere Bildschirm größer ist. Ein so großer Unterschied ist es gar nicht. Zumindest nicht, damit den es negativ ins Gewicht fallen könnte. Außerdem wirkt der 3DS nicht mehr so plastik.

Könnte sein, dass im 3DS eine Marvell Armada CPU zum Einsatz kommt - zumindest hat ein "großer Kunde" massenhaft Prozessoren für den baldigen Verkaufsstart einer "neuen Spieleplattform" gekauft:

Approximately 15% of the sequential increase was due to the initial production revenue from our ARMADA application processors, primarily as a result of a major customer preparing to launch a new gaming platform.
http://seekingalpha.com/article/221...sses-f2q2011-results-earnings-call-transcript

Anscheinend gab's den 3DS doch auf der Gamescom! Aber eben nicht für alle zu sehen... Warum auch immer :hmm:

http://www.youtube.com/watch?v=zSTwbHcrddE&feature=player_embedded

Dafür hätte ich wohl auch angestanden xD Auch wenns den ganzen Tag gedauert hätte :ugly:

Vor allem die Größe kann doch nicht final sein, das Ding muss ja winzig sein, schaut euch mal an, wie locker das Gerät bei der Frau längs zwischen Daumen und Zeigefinger passt (bei 0:37), das sieht total winzig aus.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom