Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann kann mich sich im Flohmarkt gleich alle alten Spiele kaufen und somit wäre eine potenzielle VC für Handhelds sinnlos.
Wäre cool, dann muss man keine Spiele mehr kaufen.![]()

Dann wär's aber gar nicht mehr so cool.Mit den richtigen Sicherheitsvorkehrungen könnte man sowas bestimmt verhindern.![]()

Bei den Game & Watch Spielen hat es sie auch nicht gestört, dass sie auf schlechterer Hardware erschienen sind. Wäre schon was Feines, VB-Titel. Einzig, um es auszuprobieren.Stimmt! Dieses Wario Land VB würd' ich auch gerne mal zockenNintendo könnte die Games doch einfach über DSiWare veröffentlichen. Müssen ja eigentlich nicht viel verändern, oder? Ist ja auch 3D (OK es ist rot
)
Man könnte so aber auch die Videotheken finanziell unterstützen.Kretshar schrieb:Flohmarktkäufe aber wohl schlecht. Muss ja nicht mal im Flohmarkt sein, unser GameStop verkauft z. B. auch gebrauchte GB-Spiele.
Hingehen ausleihen (ist ja gar nicht so teuer) und saugen. 

Hast schonmal ein Gameboy-Spiel auf einem GBC oder GameBoy-Player gespielt?Außerdem sieht es bestimmt sehr bescheiden aus, ein Rot/Schwarzes Game zu zocken (Augenkrebs zum Quadrat noch dazu).

Hast schonmal ein Gameboy-Spiel auf einem GBC oder GameBoy-Player gespielt?
Da sind die Farben auch nicht mehr nur monochrom.
Emulatoren können da einfach eine Farbpallete drüberklatschen.![]()
Glaube nicht das sie GB-Spiele 1:1 monochrom wie auf dem GB bringen würden, wenn das selbe Spiel sogar am GBC schon mit Farben daherkommt.Klar, nur wird Nintendo die Spiele wohl im Original veröffentlichen, auf der Wii VC gab es auch keine technischen Updates.

Außer der höheren und deutlich saubereren Auflösung, und die würde ich als Update nicht unterschätzen, weil die Spiele doch einfach viel geiler ausschauen.Klar, nur wird Nintendo die Spiele wohl im Original veröffentlichen, auf der Wii VC gab es auch keine technischen Updates.

Bei N64- und Arcade-Titeln schon.Klar, nur wird Nintendo die Spiele wohl im Original veröffentlichen, auf der Wii VC gab es auch keine technischen Updates.

Bei N64- und Arcade-Titeln schon.![]()
Wenn du es sagst. Ich habe fast nur 8 und 16 Bit - Titel auf der Wii. Bei Super Mario Bros. 3 hat Nintendo sogar das starke flimmern am rechten Bildrand gelassen, was ich auf dem NES schon blöd fand.

echt? N64-Titel hatten grafische Verbesserungen?Bei N64- und Arcade-Titeln schon.![]()
Ohne lang suchen zu müssen, wissen wir das noch nicht.Ohne gesucht zu haben, hat der 3ds noch friendscodes?
Iwata sagte noch nichts Eindeutiges dazu. Mehr als spekulieren kann man aktuell nicht. Man weiß lediglich, dass Nintendo den Onlineservice ernster nimmt.