3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Dann kann mich sich im Flohmarkt gleich alle alten Spiele kaufen und somit wäre eine potenzielle VC für Handhelds sinnlos.

Flohmarktkäufe aber wohl schlecht. Muss ja nicht mal im Flohmarkt sein, unser GameStop verkauft z. B. auch gebrauchte GB-Spiele.

Stimmt! Dieses Wario Land VB würd' ich auch gerne mal zocken :D Nintendo könnte die Games doch einfach über DSiWare veröffentlichen. Müssen ja eigentlich nicht viel verändern, oder? Ist ja auch 3D (OK es ist rot :ugly:)
Bei den Game & Watch Spielen hat es sie auch nicht gestört, dass sie auf schlechterer Hardware erschienen sind. Wäre schon was Feines, VB-Titel. Einzig, um es auszuprobieren.

Kretshar schrieb:
Flohmarktkäufe aber wohl schlecht. Muss ja nicht mal im Flohmarkt sein, unser GameStop verkauft z. B. auch gebrauchte GB-Spiele.
Man könnte so aber auch die Videotheken finanziell unterstützen. :awesome: Hingehen ausleihen (ist ja gar nicht so teuer) und saugen. :)

Ich fand die VB Games gar nicht mal so schlecht , Mario Tennis und ein Spaceshooter dessen name ich nie kannte da nur japanische Schriftzeichen habe ich relativ gut in erinnerung.
Ach jetzt kommts mir grade , nen Vectorshooter hatte ich auch.
Wario war aber trotzdem das bessere Game.

Ich wäre auch dafür, dass es alle VirtualBoy-Titel im 3DSvirtualware-Store gäbe. Fände ich super, ich würde mir auf jeden Fall einige (vielleicht sogar alle, weil ich keinen VirtualBoy besitze) kaufen.

Außerdem sieht es bestimmt sehr bescheiden aus, ein Rot/Schwarzes Game zu zocken (Augenkrebs zum Quadrat noch dazu).
Hast schonmal ein Gameboy-Spiel auf einem GBC oder GameBoy-Player gespielt?
Da sind die Farben auch nicht mehr nur monochrom.
Emulatoren können da einfach eine Farbpallete drüberklatschen. :)

Hast schonmal ein Gameboy-Spiel auf einem GBC oder GameBoy-Player gespielt?
Da sind die Farben auch nicht mehr nur monochrom.
Emulatoren können da einfach eine Farbpallete drüberklatschen. :)

Klar, nur wird Nintendo die Spiele wohl im Original veröffentlichen, auf der Wii VC gab es auch keine technischen Updates.

Klar, nur wird Nintendo die Spiele wohl im Original veröffentlichen, auf der Wii VC gab es auch keine technischen Updates.
Glaube nicht das sie GB-Spiele 1:1 monochrom wie auf dem GB bringen würden, wenn das selbe Spiel sogar am GBC schon mit Farben daherkommt.

Glaube ohnehin nicht an eine VB-VC.
Wenn sie das Wario Game (oder ein anderes VB-Spiel) bringen, dann wahrscheinlich gleich als überarbeitetes Retailgame.
Mario Clash hingegen würde sich gut als 3DS-Ware eignen. :)

Bei N64- und Arcade-Titeln schon. :)

Wenn du es sagst. Ich habe fast nur 8 und 16 Bit - Titel auf der Wii. Bei Super Mario Bros. 3 hat Nintendo sogar das starke flimmern am rechten Bildrand gelassen, was ich auf dem NES schon blöd fand. Ich hätte nichts gegen kleine kosmetische Updates. Muss ja nicht gleich so krass ausfallen wie die ganzen HD Remix Versionen auf den HD - Konsolen. Ein bisschen Retrofeeling muss schon sein.

Wenn du es sagst. Ich habe fast nur 8 und 16 Bit - Titel auf der Wii. Bei Super Mario Bros. 3 hat Nintendo sogar das starke flimmern am rechten Bildrand gelassen, was ich auf dem NES schon blöd fand.

Gelassen ist gut. Das sind ja keine Remakes sondern nur simple Emulation der Originale. Is klar dass da alles inklusive Flakern und Slowdowns mit drin ist ;)

Bei N64- und Arcade-Titeln schon. :)
echt? N64-Titel hatten grafische Verbesserungen?

hab jetzt an N64-Titeln aber auch nur Sin & Punishment und da kann ich nicht vergleichen weils das damals halt nicht gab ^^
und Mario 64 hab ich noch, aber da ist mir ehrlich gesagt keine grafische Verbesserung aufgefallen (ist aber auch ewig her dass ich das Game auf dem N64 eingelegt hatte)

wie siehts denn bei Ocarina of Time, Lylat Wars, F-Zero aus? gibt es da bei den VC-Versionen wirklich Verbesserungen? so dass sich ein kauf lohnt wenn man schon die N64-Originale besitzt?

Ich hab nur F-Zero X auf der VC und das läuft schlechter als aufm N64^^

Zurück
Top Bottom