3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

ohhh man ich kann diesen doofen kreuzblig einfach nicht [...]

vielleicht kann mir ja einer helfen ;-)

wäre nett...

:blushed:

Letzendlich musst du nur im richtigen Abstand zu den zwei Bildern nach innen schielen. Dadurch passiert folgendes: das rechte Auge guckt nach links und fixiert das linke Bild. Das linke Auge entsprechend das rechte Bild. Nun schauen beide Augen das gleiche Bild aus unterschiedlichen Winkeln an. Dadurch entsteht der räumliche Eindruck.

Diesen Kreuzblick erzeugst du (wenn du es nicht einfach so kannst), wenn du z.B. deinen Zeigefinger anguckst und diesen kurz vor deine Nase führst. Du könntest z.B. versuchen, deinen Zeigefinger auf diese Weise zu fixieren und dann den richtigen Abstand zu den zwei Bildern suchen, so dass sie zu einem Bild verschmelzen.

sh... danke nur weiß ich nich was nach innen schielen ist ^^ im schielen bin ich net so gut.

aber ich war heute beim media markt (bei uns isses ein ziemlich kleiner9 die hatten gerade 3 3D ferhnserher da und 4 3D brillen (also für 1nen 2brillen)
alles schön und gut.Aber´Als ich dann die erste aufsetzt un durchschaute ... NICHTS kein 3D effekt... auf der brille war ein an schalter hab ich mal gedrückt kam auch ein rotes lämpchen aber wieder NICHTS

erst bei der 4 !!!!! brille -da lief grad "wolkig mit ausicht auf fleisch bällchen- (was ich mit der 3 brille auch schon versucht habe anzuschauen aber wieder nur verschwommen ...)
Kam dann ein 3D bild und ES SIEHT EINFACH GENIAL AUS das aufm 3DS BOAHHHH freu freu freu :)

also an alle die in den mediamarkt / Saturn gehen un ne 3D brille aufziehen aber nichts sehen KEINE SORGE fragt mal nach und schaut ob der verkäufer was sieht oder holt euch ne andere brille :)

nur weil die erste nicht geht heist das noch lange nicht das ihr nicht "3D fähig" seid :)

mfg DarkDragon

sh... danke nur weiß ich nich was nach innen schielen ist ^^ im schielen bin ich net so gut....

Wenn du deinen Zeigefinger vor der Nase fixierst, dann schielst du nach innen. D.h. dass sich deine Pupillen nicht mehr in der Mitte deiner Augen ( o ) ( o ) befinden, sondern beide Richtung Nase zeigen: ( o) (o ). Nur so kann dein Finger noch fixiert werden.

DarkDragon:

Mach' Dir keine Sorgen! Das System von SAMSUNG ist anfällig wie Sau, das geht im Kaufhaus praktisch nie richtig. War bei mir auch so. Dann hat mich der Verkäufer vor das PANASONIC-System geführt, da lief es einwandfrei.

Super Metroid in 3D. Wäre wohl mit der Atmo phänomenal. :P

Das "Und" ist in "usw." übrigens schon drin...

Aber nein, durch 3D wird ein schlechtes Spiel nicht spielerisch besser.

HA ich habe ein fortschritt gemacht jetzt sehe ich die "3 bilder" :) ich weiß bloss nich wie ich scharf stellen soll meine augen machen das immer ruckartig und das inst es zu ende mit der illuision ... :(

@Kretshar das hat doch niemand gesagt odder ;)

ich würd auch nich sagen das sie "besser" werden es sieht halt cool aus :)

Welche Bildschirme verwendet das Teil eigentlich nun? Das, was auch Land Rover benutzt, wie?

HA ich habe ein fortschritt gemacht jetzt sehe ich die "3 bilder" :) ich weiß bloss nich wie ich scharf stellen soll meine augen machen das immer ruckartig und das inst es zu ende mit der illuision ... :(

@Kretshar das hat doch niemand gesagt odder ;)

ich würd auch nich sagen das sie "besser" werden es sieht halt cool aus :)

Achte drauf das dein Kopf zentral vor den Bildern ist und der Monitor nicht quer oder ähnliches.
Das mit dem "Scharfstellen" ist n bisschen tricky. Man muss immer diesen Punkt erreichen wo man das Objekt was im Fokus ist anvisiert und dadrauf achtet.
Wenn man es dann einmal hat darf man auch nicht von diesem Punkt weggucken, weil man dann bei Sachen im Hintergrund oder im Vordergrund eben diese anvisieren will, und dabei wie beim normalem schauen eben die Augen weiter zusammen oder auseinander gehen. Dadurch hat man dann aber nichtmehr beide Bilder so im Fokus wie es sein muss damit der 3D Effekt funktioniert.

Ich nehme mal an, dass Pokémon Black & White einen ganz guten Eindruck vermitteln dürften, in welche Richtung Nintendos neues Online-System gehen wird. Und das scheint durchaus fortschrittlich zu sein, mit Voice- und Video Chat, Cloud Saves, Coop, Matchmaking, Leaderboards und so weiter. Außerdem unterstützt es den Tag Mode und Infrarot. Und erklärt auch, wozu der Infrarot-Port zu gebrauchen ist: Schnellere, bequemere Methode für lokale Multiplayerduelle und Trades, und zum Austausch von Friendcodes.

Zurück
Top Bottom