3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Nintendo wird es nicht schwer haben die Microsoft PK zu übertreffen...
Da hatte ich doch ein bisschen mehr von Microsoft gewünscht, also gegen letztes Jahr war diese Microsoft PK ja schon fast "gähn".

Mal schauen was Sony so bietet, aber ob sie Nintendo diese Jahr bei der E3 PK das Wasser reichen bezweifele ich.

Move haben sie schon grüntlich gezeigt und an ne PSP2 Enthüllung glaub ich net.
Sony hat nur Software mäßig was zu bieten dieses Jahr.

Nintendo zeigt den 3DS neues Zelda und vielleicht noch viele große andere Überraschungen man mukelt ja schon über wii "hi-fi".

Mal schauen ob das Publikum bei einem neuen zelda trailer dieses jahr ähnlich reagiert wie 2004:
"OH, MY GOD"

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo wird es nicht schwer haben die Microsoft PK zu übertreffen...
Da hatte ich doch ein bisschen mehr von Microsoft gewünscht, also gegen letztes Jahr war diese Microsoft PK ja schon fast "gähn".

Mal schauen was Sony so bietet, aber ob sie Nintendo diese Jahr bei der E3 PK das Wasser reichen bezweifele ich.

Move haben sie schon grüntlich gezeigt und an ne PSP2 Enthüllung glaub ich net.
Sony hat nur Software mäßig was zu bieten dieses Jahr.

Nintendo zeigt den 3DS neues Zelda und vielleicht noch viele große andere Überraschungen man mukelt ja schon über wii "hi-fi".

Mal schauen ob das Publikum bei einem neuen zelda trailer dieses jahr ähnlich reagiert wie 2004:
"OH, MY GOD"

GLaube net das es an 2004 rangkommt , weil einfach jeder , JEDER damit rechnet das Zelda kommt. Lasse mich aber gerne belehren.

Nichtmal mehr 24h , dann ists soweit. Freue mich wirklich auf den 3DS . Wette da wird zwar auch Causal Software gezeigt aber hoffentlich auch "richtige " sachen. Vorallem WILL ich endlich was das ding neben 3D noch kann.

Ich fänd es besser wenn der untere Bildschirm in 4:3 Format wär.
Mit nem 16:9 Display unten würde der 3ds ja PSP Maße haben und das wär doof.

Im Moment bin ich am meisten drauf gespannt was für ein Design Nintendo benutzen wird.

Bleiben sie dem Clamshell Design treu oder machen sie ein Slider Design (ähnlich wie PSP GO).
Oder ne Zwischending....

...man weis es nicht man weis es nicht...

...jedenfalls bis morgen.

die knöppe könnten ja auch wieder unter dem unteren screen sein ähnlich wie beim Gameboy
und weiss net was alle haben
sooo breit ist die psp nun auch wieder nicht
und kleiner als ein aufgeklappter ds ist se allemal
so what?

die knöppe könnten ja auch wieder unter dem unteren screen sein ähnlich wie beim Gameboy
so what?

Ich finde das mit dem 16:9 und 4:3 auch nicht schlimm und denke auch, dass es so kommen wird. Eben halt aus dem Grund damit die Knöppe noch neben den Bildschirm passen.
Wie soll das denn gehen wenn die Knöppe unter dem Screen sind, sollen die dann unten rausgucken wenn der 3DS geschlossen ist?
Außerdem wird, denke ich, nur ein Bildschirm 3D bieten, von daher sind sie eh schon nicht gleich.

so what?

naja der DS hat immer perfekt in die Hosentasche gepasst (selbst der fat obwohl er bisschen dick war)

Die PSP war so breit das sie immer nen bisschen aus der Hosentasche rausgeragt hat (jedenfalls das erste Modell)

Und bei den meisten Spielen wurde der touchscreen doch eh nur als Karte, Menü oder Rätselfläche missbraucht und das würde auf nem 4:3 Display auch funktionieren.

du meinst dashier ^^?

http://www.youtube.com/watch?v=uXrsK8ICp8E

absolut geil die reaktion vom publikum, ich krig immernoch gänsehaut wenn ich das sehe

Ja, das war ein Durchhaltetrailer von Nintendo, absolut geil aber eben anders als das Spiel^^ Heute werden wir wohl das fast fertige Spiel sehen :-D Auch wenns alt ist, ich liebe das Video, die Reaktionen waren hammer und so eine Emotionalität freut mich, das sind Journalisten welche die Konsolenszene benötigt ;) OMG, wenn Nintendo Zelda nicht zeigt, dann wirds übel, ganz übel :v:

Das wär doch was. Dieses Jahr einfach anders rum. Wenn jeder damit rechnet, dann wird Zelda einfach nicht gezeigt. DAS wäre mal 'ne Überraschung :v:

Wenn die Nintendo Pk nicht so spannend wäre würde ich gerne zwischen der Nintendo PK und der Sony PK im Sony Entwicklungsstudio sein! ;-)
Ich würde sehr gerne sehen wie sie innerhalb dieser kurzen Zeit den 3DS "Billig" kopieren wollen! :-D

Zurück
Top Bottom