Wird es livestreams oder sowas geben?
Deine erste e3 ?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird es livestreams oder sowas geben?

Deine erste e3 ?![]()
Nintendo wird es nicht schwer haben die Microsoft PK zu übertreffen...
Da hatte ich doch ein bisschen mehr von Microsoft gewünscht, also gegen letztes Jahr war diese Microsoft PK ja schon fast "gähn".
Mal schauen was Sony so bietet, aber ob sie Nintendo diese Jahr bei der E3 PK das Wasser reichen bezweifele ich.
Move haben sie schon grüntlich gezeigt und an ne PSP2 Enthüllung glaub ich net.
Sony hat nur Software mäßig was zu bieten dieses Jahr.
Nintendo zeigt den 3DS neues Zelda und vielleicht noch viele große andere Überraschungen man mukelt ja schon über wii "hi-fi".
Mal schauen ob das Publikum bei einem neuen zelda trailer dieses jahr ähnlich reagiert wie 2004:
"OH, MY GOD"
Mal schauen ob das Publikum bei einem neuen zelda trailer dieses jahr ähnlich reagiert wie 2004:
"OH, MY GOD"
Ich fänd es besser wenn der untere Bildschirm in 4:3 Format wär.
Mit nem 16:9 Display unten würde der 3ds ja PSP Maße haben und das wär doof.
Im Moment bin ich am meisten drauf gespannt was für ein Design Nintendo benutzen wird.
Bleiben sie dem Clamshell Design treu oder machen sie ein Slider Design (ähnlich wie PSP GO).
Oder ne Zwischending....
...man weis es nicht man weis es nicht...
...jedenfalls bis morgen.
die knöppe könnten ja auch wieder unter dem unteren screen sein ähnlich wie beim Gameboy
und weiss net was alle haben
sooo breit ist die psp nun auch wieder nicht
und kleiner als ein aufgeklappter ds ist se allemal
so what?
die knöppe könnten ja auch wieder unter dem unteren screen sein ähnlich wie beim Gameboy
und weiss net was alle haben
sooo breit ist die psp nun auch wieder nicht
und kleiner als ein aufgeklappter ds ist se allemal
so what?
naja der DS hat immer perfekt in die Hosentasche gepasst (selbst der fat obwohl er bisschen dick war)
Trägst du Baggys? Der DS passt bei mir jedenfalls in keine Hosentasche. :-?

du meinst dashier ^^?
http://www.youtube.com/watch?v=uXrsK8ICp8E
absolut geil die reaktion vom publikum, ich krig immernoch gänsehaut wenn ich das sehe
OMG, wenn Nintendo Zelda nicht zeigt, dann wirds übel, ganz übel :v:
genial! 
Noch nur Stunden um Stunde bis es beginnt die wahre oWange^^
Jep - Hype ist am Limit - im Gegensatz zur Konkurrenz gab es nicht schon zig Leaks vorher :-D
Ich würde sehr gerne sehen wie sie innerhalb dieser kurzen Zeit den 3DS "Billig" kopieren wollen! :-D