RaideeN
L15: Wise
- Seit
- 20 Mai 2005
Ich hasse Nintendo

.............................................................................................................................................................
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hasse Nintendo

das 3DS mockup gefällt!
die buttons sollten vielcith anders angeordnet sein (vileicht die sticks versetzt wie bei xbox) aber ansonnsten würd ich das teil so mitnehmen
was ich mir aber auch vorstellen kann ist das der 3DS wie ein buch aufgeklappt wird.
ich hab zwar nit soviel ahnung von 3D technik aber wenn ich mich nicht irre wird ein 3D effekt doch durch verschieden positionierte bilder erzeugt.
so könnte man das ding halt wie ein buch halten und aufklappen, wenn die trennung zwischen den beinem bildschirmen minimal wäre (1-2mm?) würde das sicher nicht stören und man hat unten viel platz für buttons.
ich hoffe nur nicht das der 3DS so aussieht wie das ding was uns gestern da aus china präsentiert wurde ^^
Aber um erlich zu sein, das Bild sieht sehr nice aus. ^^ Ich mag den großen Bildschirm oben nur den unteren Bereich könnte man noch bissl anders gestalten und dann wärs gekauft..Das Foto kann eigentlich nur ein Fake sein. Dafür ist das Gerät zu hässlich und auch zu einfach designt. Das passt nicht zu Nintendo. Ich hab selbst mal mit wenigen Handgriffen ein DSi bearbeitet. Noch ein paar Buttons verschieben und schon siehts so aus wie auf dem Foto.
![]()
aber ich lass mich überraschen. Wenn die 3D Optik sehr gut aussieht und der preis nicht so hoch ist, würd eich es kaufen.Das Foto kann eigentlich nur ein Fake sein. Dafür ist das Gerät zu hässlich und auch zu einfach designt. Das passt nicht zu Nintendo. Ich hab selbst mal mit wenigen Handgriffen ein DSi bearbeitet. Noch ein paar Buttons verschieben und schon siehts so aus wie auf dem Foto.
![]()
Glänzendes Weiß ist keine Erfindung von Apple, meine Freunde. Und designtechnisch hat das hier:
![]()
mal so gut wie gar nix zu tun. Und wie die früheren Nintendo-Konsolen so waren, habt ihr wohl so wie unsere HD-Freunde vollkommen vergessen.
Glaubt ihr eigentlich, dass Nintendo versucht den 3D-Effekt auf der Bühne zu zeigen?
Ich glaube, falls wir etwas sehen sollten wirds one 3D ablaufen, das würde man (auch im Publikum) eh nicht erkennen.
Glaubt ihr eigentlich, dass Nintendo versucht den 3D-Effekt auf der Bühne zu zeigen?
Ich glaube, falls wir etwas sehen sollten wirds one 3D ablaufen, das würde man (auch im Publikum) eh nicht erkennen.
Heute beginnts ja schon mit Microsoft PK morgen dann der Hoehepunkt mit der Nintendo PK und der Sony PK, obwohl ich die Sony PK warscheinlich gar net mehr mitkriege weil ich durch den Hype nach der Nintendo PK unmaechtig werdewer ist schon ganz hibbelig^^ jedes jahr das selbe....kommt e3 zeit werd ich wieder zum ultra-nerd und häng ständiga auf cw und gaf rum um ja auch alles mitzubekommen....hahaha
Wird es livestreams oder sowas geben?