3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

@SuperTentacle:
Man sieht was es bringt, wenn die PSP trotz besserer Hardware und Features sich nicht besser als der reine SpieleHH DS verkauft. :P

Aber einige Sachen waeren nicht schlecht
Aber auch nur beschraenkt bitte... ich will kein riesiges Teil haben was Strom frisst. :/

^^ die E3 wird einfach geil...Bin gespannt auf alle Konferenzen. Sony am meisten aber Nintendo mit dem 3DS interessiert mich auch sehr. mal sehen ob ich mir so ein teil zulegen werde^^

das 3DS mockup gefällt!
die buttons sollten vielcith anders angeordnet sein (vileicht die sticks versetzt wie bei xbox) aber ansonnsten würd ich das teil so mitnehmen :)

was ich mir aber auch vorstellen kann ist das der 3DS wie ein buch aufgeklappt wird.
ich hab zwar nit soviel ahnung von 3D technik aber wenn ich mich nicht irre wird ein 3D effekt doch durch verschieden positionierte bilder erzeugt.
so könnte man das ding halt wie ein buch halten und aufklappen, wenn die trennung zwischen den beinem bildschirmen minimal wäre (1-2mm?) würde das sicher nicht stören und man hat unten viel platz für buttons.

ich hoffe nur nicht das der 3DS so aussieht wie das ding was uns gestern da aus china präsentiert wurde ^^

das 3DS mockup gefällt!
die buttons sollten vielcith anders angeordnet sein (vileicht die sticks versetzt wie bei xbox) aber ansonnsten würd ich das teil so mitnehmen :)

was ich mir aber auch vorstellen kann ist das der 3DS wie ein buch aufgeklappt wird.
ich hab zwar nit soviel ahnung von 3D technik aber wenn ich mich nicht irre wird ein 3D effekt doch durch verschieden positionierte bilder erzeugt.
so könnte man das ding halt wie ein buch halten und aufklappen, wenn die trennung zwischen den beinem bildschirmen minimal wäre (1-2mm?) würde das sicher nicht stören und man hat unten viel platz für buttons.

ich hoffe nur nicht das der 3DS so aussieht wie das ding was uns gestern da aus china präsentiert wurde ^^

Fand das Bild aus China aber sehr realistisch ^^ also könnte schon sein das es so aussieht. Bei der Ps3 slim wars auch so xD
Wenns wirklich so ist dann bin ich bissl enttäuscht weil der eben fast wie der normale ds aussieht. Ich finde da brauch tman ein komplett neues Design.

ja das problem bei dem china bild waren die beiden verschieben großen bildschirme, grad das hat beim DS was ausgemacht. damit würde man den unteren screen auf inventar/map und sonnstwas vermindern, bei hotel dusk z.b. war das ziemlich cool wie sich die gesprächspartner gegenüber standen auf den verschiedenen screens.

Das Foto kann eigentlich nur ein Fake sein. Dafür ist das Gerät zu hässlich und auch zu einfach designt. Das passt nicht zu Nintendo. Ich hab selbst mal mit wenigen Handgriffen ein DSi bearbeitet. Noch ein paar Buttons verschieben und schon siehts so aus wie auf dem Foto.

nintendowhitedsi.jpg

Das Foto kann eigentlich nur ein Fake sein. Dafür ist das Gerät zu hässlich und auch zu einfach designt. Das passt nicht zu Nintendo. Ich hab selbst mal mit wenigen Handgriffen ein DSi bearbeitet. Noch ein paar Buttons verschieben und schon siehts so aus wie auf dem Foto.

nintendowhitedsi.jpg
Aber um erlich zu sein, das Bild sieht sehr nice aus. ^^ Ich mag den großen Bildschirm oben nur den unteren Bereich könnte man noch bissl anders gestalten und dann wärs gekauft..xD aber ich lass mich überraschen. Wenn die 3D Optik sehr gut aussieht und der preis nicht so hoch ist, würd eich es kaufen.

nintendowhitedsi.jpg

Der Witz an der Sache ist
wie soll das aussehen? Fuer was braucht man den unteren Bildschirm? Die beiden Bildschirme sind mal synchron von der Groesse her... sowas waere unlogisch...

ich halte es wie gesagt für nicht realistisch. Aber morgen wissen wir mehr :-D

Ich fänd es besser wenn der untere Bildschirm in 4:3 Format wär.
Mit nem 16:9 Display unten würde der 3ds ja PSP Maße haben und das wär doof.

Im Moment bin ich am meisten drauf gespannt was für ein Design Nintendo benutzen wird.

Bleiben sie dem Clamshell Design treu oder machen sie ein Slider Design (ähnlich wie PSP GO).
Oder ne Zwischending....

...man weis es nicht man weis es nicht...

...jedenfalls bis morgen.

Glänzendes Weiß ist keine Erfindung von Apple, meine Freunde. Und designtechnisch hat das hier:

wii.jpg

mal so gut wie gar nix zu tun. Und wie die früheren Nintendo-Konsolen so waren, habt ihr wohl so wie unsere HD-Freunde vollkommen vergessen.

Um ehrlich zu sein hat Apple wohl das glänzende Weiß "erfunden" - bzw. zu einem Trend gemacht...

ibookg4_front_2004.jpg

Als Nintendo (und andere Hersteller) mitgezogen ist war Apple schon auf ihrem Aluminium-Glas-Trip...

Aber, dass Nintendo sich an Apple orientiert hat, ist nicht zu bestreiten...

Zuletzt bearbeitet:
Bin schon ziemlich auf die Launch Games gespannt, hoffentlich zeigen sie ordentlich was und nicht nur irgendwelche Tech-Demos.

Ich denk mal das eine der beiden neuen Pokemon Edition exclusiv für 3DS kommen wird, mit minimalen Änderung wie höhre Auflösung, 16:9, alles 3D und vielleicht sogar nen 3d Kampfsytem (ähnlich wie in Battle Revolutions).

Beim neuen Zelda könnte ich mir vorstellen das es für Wii und den 3DS kommt.

Animal Crossing bräuchte mal richtige Neuerung dann würde ichs auch gut finden genau wie bei einem möglichen Nintendogs2 (was mit Kamera voll eyepet mässig wär)

Ich hoffe auch auf ein F-Zero (3DX) Es gibt glaub ich kein besseres Spiel um den 3D Effekt zu hypen.

Wenn die Gerüchte stimmen und nach der Nintendo PK den Thirds erlaubt wird ihre Spiele zu zeigen dann könnte das echt noch viel geiler werden.

Ich laube der 3DS wird im Herbst 2010 (September-Oktober) in Japan veröffentlicht,
und Frühjahr 2011 (März-April) in America und Europa

Zuletzt bearbeitet:
Glaubt ihr eigentlich, dass Nintendo versucht den 3D-Effekt auf der Bühne zu zeigen?
Ich glaube, falls wir etwas sehen sollten wirds one 3D ablaufen, das würde man (auch im Publikum) eh nicht erkennen.

Glaubt ihr eigentlich, dass Nintendo versucht den 3D-Effekt auf der Bühne zu zeigen?
Ich glaube, falls wir etwas sehen sollten wirds one 3D ablaufen, das würde man (auch im Publikum) eh nicht erkennen.

Kann man wohl kaum darstellen. Ich denke man wird trailer zeigen von den games wo die figuren irgendwie rauskommen um den 3d effekt zu verdeutlichen...

Wann ist die Nin PK?

wer ist schon ganz hibbelig^^ jedes jahr das selbe....kommt e3 zeit werd ich wieder zum ultra-nerd und häng ständiga auf cw und gaf rum um ja auch alles mitzubekommen....hahaha

In Trailern wird wie beim DS schon der 3DS dargestellt und dann springnt warscheinlich Mario dem Spieler entgegen.

Die Pressefuzies können dann im späteren verlauf den 3ds antesten
(wird warscheinlich schon spielbar sein denk ich mal) und dann berichten wie unglaublich "awesome" der 3d effekt ist.

wer ist schon ganz hibbelig^^ jedes jahr das selbe....kommt e3 zeit werd ich wieder zum ultra-nerd und häng ständiga auf cw und gaf rum um ja auch alles mitzubekommen....hahaha
Heute beginnts ja schon mit Microsoft PK morgen dann der Hoehepunkt mit der Nintendo PK und der Sony PK, obwohl ich die Sony PK warscheinlich gar net mehr mitkriege weil ich durch den Hype nach der Nintendo PK unmaechtig werde

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom