GreenFlash
L17: Mentor
Ich glaubs jedenfalls nicht 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Peter:
Ich glaub von deiner neuen Sig kannste dich auch bald verabschieden :v:
@akakuroiK:
Geht nicht.
Ganz genau weiß ich es auch nicht aber als ich die alte Sig gesehen hab, diese dann irgendwann weg war (seltsam :vWas hats damit überhaupt auf sich, wenn ich ma ganz dreist Off Topic fragen darf?![]()
In der Übersetzung von dem Gerücht stand, dass es eventuell eine neue Revision mit neuem Namen geben wird.
Die sollen noch ihre tollen 1st party Titel bringen, damit der 3ds nicht als totaler Flop dasteht und das Ding dann nach spätestens 2-3 Jahren nach Launch sterben lassen.
Bevor ich mir so einen Klotz hinbastel, kaufe ich mir lieber für 200 Euro einen 3DScomplete.
das ist auch das Ziel von Nintendo
ich denke mal, dass ein 3DS 2.0 wohl auch größere Bildschirme haben wird und generell größer ist, dann noch einen größeren Akku und zumindest ich hätte einen Kaufgrund für den 3DS 2.0 (der 3DS darf imho nur nicht dicker werden)
Wieso wollt ihr alle größere Bildschirme haben? Dann müsste auch die Auflösung erhöht werden, was aber nicht passiert, weil dann ja alle bisherigen Spiele nicht mehr gut aussehen. Und größere Bildschirme bei gleichbleibender Auflösung kann man vergessen, siehe DSi XL.
Lösung für größere Bildschirme wäre ja, wenn Nintendo noch zusätzlich Auflösung bereitstellt und die Spiele den größeren Bildschirm dann erkennen und die Auflösung vom Spiel dann anpassen (das ist keine technische Schwierigkeit, frage ist nur, ob man sich dann die Mühe macht/extra dafür Geld ausgibt)
Nintendo wird bei der WiiU nichtmal Wii-Spiele hochskalieren, solche Dinge wwerden bei Nintendo-Konsolen leider nur ein Wunsch bleiben.
Wär aber wirklich ne gute Sache, ich bin auch kein Fan des DSi XL. Mir sagt der Lite oder der DSi da mehr zu.