3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Was hats damit überhaupt auf sich, wenn ich ma ganz dreist Off Topic fragen darf? xD
Ganz genau weiß ich es auch nicht aber als ich die alte Sig gesehen hab, diese dann irgendwann weg war (seltsam :v:) und ich die Neue jetzt sehe, dann weiß ich ungefähr worum es geht (vor allem bei dem User xD).
Aber darüber zu reden könnte zu einer Verwarnung führen, also lass ichs lieber :awesome:

Sorry. Keine Ahnung, wovon du da sprichst.

Wirklich nicht.
.......,....................,......,.............,......,.
.,,..,...........................,......:,,::,,:,.,,,,:,.,,...
,..,,.....,......2illl▓▓███████████▓▓▓▓▓▓██▓.........,..,,..
..,..,...,.k▓█▓▓▓▓lBEnjjBllllllBjzv░1JTHtq8tL;..,...nll█▓..........
,......v▓█M:..,::,,:;1JBt;,...,....q:......:vFll▓▓llEL.....█▓,...
..,.....█,,,...░;........;x,.......,:,,..,,:,,........,░,,,.....█lM.
...,:n█▓...,..Lii███▓B1........tj▓▓▓█████lM.,,........j█▓;......
.W██▓w,,..,Y▓▓█████M...k██▓▓▓█▓lll▓▓v▓▓▓▓▓;.▓█▓...
#ll█::vn▓▓▓▓g;J:..,.t█▓................,n▓▓glll▓▓▓▓Wl▓▓.wll█..
.zi█;:..,..,t▓7▓▓░2ll█▓:......,.X▓Bq..,.........Bll▓▓█▓.El█3.F█lll
...▓█1t;3█▓.,...Wl██,..,..f▓▓Mi█W,rB▓▓▓█lB;..▓█lBt█lK.:;█..
..,.f█▓W███▓▓7:..▒▓█M..tjBl▓██▓Bjzr▒█▓Bj██jY.,..,h█▓2..
...,..j█.jll█Bl▓▒ll█fjllllll█llBIjj█6;:..▒▓▓▓████,l█▓......Bl█▓.
.....U█.;r█████▓▓▓█▓▓█▓▓█████Bj..C██W.....yi█;:.......
......j█...█████████████▓lM:.k▓M..f▓█W,...,..lll█8:.....,...
.....N▓,..B██▓▓.█M1▓▓.,..j█....,;8l██▓W,.....░ll██r:...
....r▓▓.....▒ll▓▓▓██▓█▓▓██▓▓▓▓881xtll▓▓██▓I....,..,,..,...
....I█▓.6;,.░;,,,..,..;r░::v7::,..;YTn;xtll▓▓█▓▓n.....
...w█▓..,JjlgglllBjkT:,..,.........,,.,W▓▓▓▓H.......
.....U█▓r....,......,......,;rll▓l█▓▓▓▓t,..,........
.......▒ll███▓▓▓▓███▓▓▓BBj::....,......,.....,,..,

In der Übersetzung von dem Gerücht stand, dass es eventuell eine neue Revision mit neuem Namen geben wird.

Damit würde Nintendo den 3DS ja vollkommen an die Wand fahren, man halte sich mal vor Augen : es wurde sich beim Preis verschätzt, das Line-Up wurde nicht voll aufgefahren weil Nintendo voll auf den 3D Effekt als Kaufgrund setzte, die Hardware Konstrukteure haben ein wichtiges Steuerelement nicht bedacht und Nintendo merkt dann noch, dass 3DS zu sehr nach DS klingt und zu sehr wie DS aussieht, das wäre die totale Karastrophe und der 3DS somit begraben :oops:
( auch die sich gegenseitigen beißenden Features 3D und Gyroskop lassen die Sache nicht ausgereift wirken - okay das ist übertrieben ausgedrückt^^ - und Streetpass vs. Akkulaufzeit ) - okay ich bin im Dramamodus gerade.......ich warte jetzt erstmal ab und eine Revision kommt sowieso, aber es ärgert mich alles irgendwie......:(

Ich kann mit der Akkulaufzeit und so weiter leben, auch mit diesem neuen hoffentlich optionalen Schiebepad.....aber wenn Nintendo jetzt das ganze Konzept fallen lässt und den 3DS umtauft, dann haben die wirklich einen an der Waffel.

Drum bezweifle ich auch, dass eben das passieren wird. Aber gut, der 13. September wird uns ja wohl Klarheit verschaffen, ist ja nicht mehr lange hin.

Ich harre geduldig der Dinge, die da kommen mögen. Nintendo soll mir den 3DS entweder so lassen, wie er ist, oder ihn rechtzeitig verbessern, dann aber sinnvoll. Nur eines will ich: meine DS/3DS/Download-Games für den Rest der Gen weiterzocken können. Ob auf dem aktuellen Gerät oder einer verbesserten Revision ist mir im Grunde egal. Wenn aber ein Hardware-Lifting kommen sollte, dann sollen sie nicht schon wieder am falschen Eck sparen und auch die Rechenleistung hochmöbeln, damit die Grafik in Zukunft nicht gar so sehr von der Vita abgehängt wird. Davon habe ich die letzte Gen genug erlebt und würde etwas Abwechslung in diesem Trott sehr begrüßen.

Wenn wirklich eine neue Revision kommt, dann hoffentlich schon vor Weihnachten....es ist schon sonst sehr frech den Leuten den 3DS als Neuheit anzudrehen und in Wirklichkeit ist es schon ein auslaufendes Modell.
Naja uind wenn der "neue" 3DS wirklich stärker werden würde, wäre es ja quasi ein Nachfolger und die jetzigen 5 Millionen 3DS Besitzer stünden blöde da.......auch ein Konzeptumwurf ohne stärkere Hardware und neuem Namen wäre echt heftig - ich warte auch ab und hoffe Nintendo zieht ihr Ding mit dem 3DS jetzt durch und macht einfach gute Spiele, Monster Hunter geangelt^^ das ist ja schonmal toll......ich frage mich, redet N auch mit Entwicklern wenn sie eine Konsole bauen /-: Anscheinend nach dem DS Erfolg nicht für nötig gehalten.

Jetzt warte ich aber erstmal ab^^ und hoffe die 3DS-Umtaufung und der Konzeptverwurf werden sich nicht bewahrheiten.

Die sollen noch ihre tollen 1st party Titel bringen, damit der 3ds nicht als totaler Flop dasteht und das Ding dann nach spätestens 2-3 Jahren nach Launch sterben lassen.

Herumdoktorn an der Hardware bringt gar nix. Lieber die Fehler einsehen und rechtzeitig mit einem ganz neuen Handheld alles wieder gutmachen. Wie wärs mit nem neuen Gameboy? Ich hätte nix dagegen.

Die sollen noch ihre tollen 1st party Titel bringen, damit der 3ds nicht als totaler Flop dasteht und das Ding dann nach spätestens 2-3 Jahren nach Launch sterben lassen.

Aber er ist ja eigentlich kein Flop, der DS hatte in der Zeit weniger abgesetzt glaube ich....das Problem ist einfach, dass nach dem Hype alle ganz schnell und sofort - auch Nintendo selbst - sehr hohe Absatzzahlen erwarten - aber das ist halt so schnell und so einfach nicht möglich, da muss erstmal was kommen und die Leute müssen überzeugt werden, neeeee ich hoffe die Gerüchte stimmen nicht....es wäre schade wenn Nintendo panisch und voreilig den 3DS fallen lässt.

Mal schauen was Nintendo vorhat.....hoffentlich keine Dummheiten.

Ganz ehrlich: Das Redesign MUSS kommen.

Denn DAS hier ist einfach nur ein schlechter Witz:

3ds_right_circle_periphperal.jpg

Bevor ich mir so einen Klotz hinbastel, kaufe ich mir lieber für 200 Euro einen 3DScomplete.

Bevor ich mir so einen Klotz hinbastel, kaufe ich mir lieber für 200 Euro einen 3DScomplete.

das ist auch das Ziel von Nintendo :ugly:

ich denke mal, dass ein 3DS 2.0 wohl auch größere Bildschirme haben wird und generell größer ist, dann noch einen größeren Akku und zumindest ich hätte einen Kaufgrund für den 3DS 2.0 (der 3DS darf imho nur nicht dicker werden)

das ist auch das Ziel von Nintendo :ugly:

ich denke mal, dass ein 3DS 2.0 wohl auch größere Bildschirme haben wird und generell größer ist, dann noch einen größeren Akku und zumindest ich hätte einen Kaufgrund für den 3DS 2.0 (der 3DS darf imho nur nicht dicker werden)

Nicht sehr viel dicker, in der Tiefe und nicht zu viel länge, bissl Platz hab ich noch in meiner Hosentasche xD

Wieso wollt ihr alle größere Bildschirme haben? Dann müsste auch die Auflösung erhöht werden, was aber nicht passiert, weil dann ja alle bisherigen Spiele nicht mehr gut aussehen. Und größere Bildschirme bei gleichbleibender Auflösung kann man vergessen, siehe DSi XL.

Seh ich genauso... der DSi XL ist SCHRECKLICH...

Das Ding ist riesengroß, klobig, häßlich und man sieht jeden einzelnen Pixel.. ka wie man sich das Teil antun kann.

Würde bei nem 3DS XL wohl ähnlich laufen.

Einzig der Touchscreen könnte ein wenig größer, aber Top Screen ist top!

warum wllen alle nen größeren bildschirm. geht doch gleich nen fernseher kaufen oder sowas.
ich finde die DS größe genau richtig. liegt gut in der hand, man sieht genug, passt in die tasche.
klar ist es gut, wenn es eine längere akkulaufzeit gibt, aber sonst gibts doch auch nochn aufladekabel, also wayne.

Der Grund warum ich mir einen 3Ds und keine Vita geholt habe bzw. hole ist einfach die Größe. Ein HH der nicht in die Tasche passt, bringt mir nix...

Was man aber schon hätte machen können, wäre die Bildschirme ein wenig größer zu machen. Idealerweise so, dass es praktisch keinen Rand mehr gibt, das wäre cool...

Zuletzt bearbeitet:
Wieso wollt ihr alle größere Bildschirme haben? Dann müsste auch die Auflösung erhöht werden, was aber nicht passiert, weil dann ja alle bisherigen Spiele nicht mehr gut aussehen. Und größere Bildschirme bei gleichbleibender Auflösung kann man vergessen, siehe DSi XL.

naja, stimmt schon.

In erster Linie will ich auch nur einen größeren Akku, dazu muss das Gehäuse aber auch etwas größer werden und ich glaube da wirken die kleinen Bildschirme dann etwas "doof".

Lösung für größere Bildschirme wäre ja, wenn Nintendo noch zusätzlich Auflösung bereitstellt und die Spiele den größeren Bildschirm dann erkennen und die Auflösung vom Spiel dann anpassen (das ist keine technische Schwierigkeit, frage ist nur, ob man sich dann die Mühe macht/extra dafür Geld ausgibt)

Lösung für größere Bildschirme wäre ja, wenn Nintendo noch zusätzlich Auflösung bereitstellt und die Spiele den größeren Bildschirm dann erkennen und die Auflösung vom Spiel dann anpassen (das ist keine technische Schwierigkeit, frage ist nur, ob man sich dann die Mühe macht/extra dafür Geld ausgibt)

Nintendo wird bei der WiiU nichtmal Wii-Spiele hochskalieren, solche Dinge wwerden bei Nintendo-Konsolen leider nur ein Wunsch bleiben. ;)

Wär aber wirklich ne gute Sache, ich bin auch kein Fan des DSi XL. Mir sagt der Lite oder der DSi da mehr zu.

Nintendo wird bei der WiiU nichtmal Wii-Spiele hochskalieren, solche Dinge wwerden bei Nintendo-Konsolen leider nur ein Wunsch bleiben. ;)

Wär aber wirklich ne gute Sache, ich bin auch kein Fan des DSi XL. Mir sagt der Lite oder der DSi da mehr zu.

In der heutigen Zeit bin ich froh, dass Nintendo allen ihren Konsolen/Handhelds überhaupt Ak spendiert,
das ist ja bei einigen Herstellern gar nicht selbstverständlich.

Zurück
Top Bottom