Wenn man keine Ahnung hat...Ja, perfekt für die anspruchsloseren Gamer.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man keine Ahnung hat...Ja, perfekt für die anspruchsloseren Gamer.
Hat lange gedauert, aber Nintendo SDSG hat jetzt den 3DS-Bereich eröffnet (für offizielle Entwickler). Dürfte also inzwischen wohl finale Devkits in nennenswerten Stückzahlen geben.
Software Development Support Group. Die Jungs hier: http://www.warioworld.comFür was steht die Abkürzung nochmal?
Software Development Support Group. Die Jungs hier: http://www.warioworld.com
Jup, je verbreiteter die Dev Kits - desto wahrscheinlicher sind inoffizielle Leaks zu den Specs.
Mehrere Benutzerprofile würde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschließen. Du hast ja in der Regel auch nur eine SIM-Karte in einem Mobiltelefon.Wäre schön wenn die Hardware mehrere Benutzerprofile erlaubt und das System, die Gamer was Funktionen und Features angeht nicht so bevormundet.
Mehrere Benutzerprofile würde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschließen. Du hast ja in der Regel auch nur eine SIM-Karte in einem Mobiltelefon.
Da will ich Dir gar nicht widersprechen. Ein richtiges Betriebssystem wäre 'ne feine Sache. Und sollte eigentlich nicht so irre schwer zu realisieren sein, wenn man sich den Aufbau der DS-Hardware anschaut. Das 3DS dürfte eine komplette CPU "frei" haben, um sich um sich um Hintergrundprozesse wie Freundeslisten, Nachrichten und so weiter zu kümmern, und die hat im Gegensatz zu Starlet in der Wii auch Zugriff auf die GPU.Ist jetzt auch nicht so wichtig - aber das ganze System sollte deutlich flexibler sein als zur Zeit bei DSi/Wii.
Ich bezweifle, dass wir dazu je konkrete Angaben bekommen werden. Zum DS habe ich mal Zahlen gehört (ca. $8000), aber ob das stimmt und was man dafür genau bekommen sollte, weiß ich nicht. Ein IS-NITRO-CAPTURE, also die Kiste, mit der man Screenshots von DS-Spielen nimmt, kostet schon $3000. Der Nachfolger, IS-TWL-CAPTURE, dürfte in ähnlichen Preisregionen liegen. Die Debugger (IS-TWL-DEBUGGER) sind im Zweifel noch deutlich teurer.Ist eigentlich schon etwas zu den Dev Kit Preisen bzw. was alles enthalten ist bekannt ?
In einem Territorium schon, denke ich. Warum sonst veröffentlicht man den Preis und das Releasedate schon im September 2010, wenn man das Ding weltweit erst im März veröffentlichen will?!