3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

In Europa und Japan gab es den Preisdrop schon vor Wochen, nur die USA sind erst jetzt dran.

spricht der preisdrop für einen 3ds-release noch in diesem jahr???

Naja, in Japan und Europa ist der Preis ja schon seit längerem gesenkt. Vielleicht wollte man ihn auch einfach nur vor der Bekanntgabe der endgültigen Releasemodalitäten Ende September überall senken, da davon auszugehen ist, dass sich diese Ankündigung bereits deutlich auf die Verkaufszahlen der jetzigen DS-Modell auswirken können wird. Aber es wäre ja dennoch durchaus möglich, dass der 3DS in Japan oder Europa noch dieses Jahr erscheint.

In Japan wohl auf alle Fälle, schätze ich... Aber Europa wäre auch klasse :love2:

Der 3DS wird imo wenn eh nur in Japan dieses jahr kommen, wer sich da andere Hoffnugnen macht wird sicher enttäuscht werden, aber am 29 September wissen wir ja endlich wann, wie, wo, und warum *lol*^^

Übrigens: Ich glaube nicht, dass der 3DS Optik wie in der Epic Citadell Techdemo vom iPhone (4) produzieren können wird.

Übrigens: Ich glaube nicht, dass der 3DS Optik wie in der Epic Citadell Techdemo vom iPhone (4) produzieren können wird.

Abwarten, ist halt eine Tech-Demo von EPIC - die arbeiten ja auch net erst seit gestern an dem iPhone, während die meisten 3DS Devs nur einige Wochen/Monate für ihre Spiele hatten. Den 3D Effekt darf man auch net vergessen.

Und egal wie die Grafik ist, das Spiel bzw. die Demo steuert sich scheiße- von daher ^^

Ich glaube schon, dass der 3DS irgendwann eine geile Engine bekommt, man soll auch nicht den 3D-Effekt vergessen und natürlch den Handheld allgemein.

Der 3DS ist ja noch ncht draußen und der Iphone ne gute Weile, sprich gut Dinge will ne Weile dauern :D

Ich hab' mir zum ersten Mal diese Videos im Nintendo-Kanal angesehen xD Sind gar nicht sooo schlecht, auch wenn man sich trotzdem manchmal fremdschämt :ugly:
Da gabs ja auch ein Video über die Gamescom. Als Ariane dann den 3DS testen durfte, musste ich echt lachen wegen ihrer Reaktion: Erst kamen noch 2 normale Moderations-Sätze und dann ungespielte Begeisterung xD Ich kanns kaum erwarten das Teil selber ind en Händen zu halten :D

Ich hab' mir zum ersten Mal diese Videos im Nintendo-Kanal angesehen xD Sind gar nicht sooo schlecht, auch wenn man sich trotzdem manchmal fremdschämt :ugly:
Da gabs ja auch ein Video über die Gamescom. Als Ariane dann den 3DS testen durfte, musste ich echt lachen wegen ihrer Reaktion: Erst kamen noch 2 normale Moderations-Sätze und dann ungespielte Begeisterung xD Ich kanns kaum erwarten das Teil selber ind en Händen zu halten :D
Ach, da war Ariane doch ganz cool. Da war sie sehr symphatisch. Sie klang auch die ganze Zeit wie Mickey Maus' Schwester.^^

er meint sicher minny :-)

Minny, ist Mickeys Schwester?

chirac.jpg

...slowly backs away from topic. :v:

klar weiß, dass dem nicht so ist, aber es war zu verlockend. xD

Zurück
Top Bottom