Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spricht der preisdrop für einen 3ds-release noch in diesem jahr???
Übrigens: Ich glaube nicht, dass der 3DS Optik wie in der Epic Citadell Techdemo vom iPhone (4) produzieren können wird.
Übrigens: Ich glaube nicht, dass der 3DS Optik wie in der Epic Citadell Techdemo vom iPhone (4) produzieren können wird.
Und egal wie die Grafik ist, das Spiel bzw. die Demo steuert sich scheiße- von daher ^^
Den 3D Effekt darf man auch net vergessen.
Ach, da war Ariane doch ganz cool. Da war sie sehr symphatisch. Sie klang auch die ganze Zeit wie Mickey Maus' Schwester.^^Ich hab' mir zum ersten Mal diese Videos im Nintendo-Kanal angesehenSind gar nicht sooo schlecht, auch wenn man sich trotzdem manchmal fremdschämt
Da gabs ja auch ein Video über die Gamescom. Als Ariane dann den 3DS testen durfte, musste ich echt lachen wegen ihrer Reaktion: Erst kamen noch 2 normale Moderations-Sätze und dann ungespielte BegeisterungIch kanns kaum erwarten das Teil selber ind en Händen zu halten
![]()
er meint sicher minny![]()