Kugel
L19: Master
Nein, ich meine Ariane als Schwester von Mickey.
Hört euch die Piepsestimme an.^^

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt einen Nintendo Channel? :o
Wer bist du?^^Von der tollen Ariane wusste ich bisher auch nichts, bis sie mich auf der gamescom interviewt hat.
Und jetzt sind 3 Sekunden von mir im Nintendo-Channel verewigt...![]()
Wer bist du?^^
Ich hab einige Channel aber vom Nintendo Channel hab ich garnichts gewusst. oO
Naja BTT
Wer bist du?^^
Ich finde "die Schwertsteuerung in Zelda funktioniert 1A." :v:
So und jetzt husch, husch nachgucken gehen!![]()
Alter Fanboy, stimmt das denn wirklich, oder haben sie dich bezahlt? :v:
So schnell es ging.Ich finde "die Schwertsteuerung in Zelda funktioniert 1A." :v:
So und jetzt husch, husch nachgucken gehen!![]()
![]()
Das warst du?Zerphet schrieb:Die Grafik? Die sieht nämlich rischtisch... joa, gemäldemäßig aus, würd ich sagen. Und natürlich die Schwertsteuerung funktioniert 1A.
Von der tollen Ariane wusste ich bisher auch nichts, bis sie mich auf der gamescom interviewt hat.
Und jetzt sind 3 Sekunden von mir im Nintendo-Channel verewigt...![]()
So schnell es ging.
Das warst du?
Das ist doch mal richtig interessant, wie CW hinter den Nicks aussieht.Und nun bist du schon ein Nintendo-Channel-Star.
![]()
Ist aber schon fies, wenn sie gerade dann kommt, wenn man (nur leidige) fünf Minuten Zeit hat, ein Spiel anzutesten.^^ Hast du aber gut gemacht.Danke für das schreckliche Zitat.
Ja das war ich...![]()
Was denkt ihr... soll ich mir Zero-Mission für meinen DS.Lite zulegen oder den NES Teil wieder zocken auf eine VirtualConsole auf dem 3DS spekulieren? Bin mom. voll im Metroid Fieber.
Jap. Bessere wäre es nur noch zuerst den alten Teil zu spielen und anschließend Zero Mission.^^Wenn du Zero Mission noch nicht kennst, dann rate ich dazu. Es ist ein tolles Remake, was auch noch erweitert wurde.
Jap. Bessere wäre es nur noch zuerst den alten Teil zu spielen und anschließend Zero Mission.^^
Was denkt ihr... soll ich mir Zero-Mission für meinen DS.Lite zulegen oder den NES Teil wieder zocken auf eine VirtualConsole auf dem 3DS spekulieren? Bin mom. voll im Metroid Fieber.