wusste garnicht das ein dead or alive für den 3ds kommt :o
![]()
titten in 3d![]()
aber aber........ das Gameplay :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wusste garnicht das ein dead or alive für den 3ds kommt :o
![]()
titten in 3d![]()
aber aber........ das Gameplay :v:
also wenn ich ehrlich bin war/ist die Dead or Alive-Serie auch spielerisch diese und letzte Gen meine Lieblings-BEMU-Serie (nimmt man Smash Bros. mal außen vor da zu anders ^^)... eingängige Steuerung ohne überkomplizierte Combos, aber mit Buttonmashing gegen nen einigermaßen guten Spieler ohne Chance, so wie es sein sollte imoaber aber........ das Gameplay :v:
Dead or Alive wird sicherlich nicht schlecht, aber ich warte lieber auf SSF4 als Bemu.
Und ich hoffe weiterhin auf Blazblue. Street Fighter und DoA sind mir zu langsam und nicht abgedreht genug.Dead or Alive wird sicherlich nicht schlecht, aber ich warte lieber auf SSF4 als Bemu.
neues Smash Bros. für den 3DS und ich würde die drei genannten nichtmal mehr mit dem A**** anguckenUnd ich hoffe weiterhin auf Blazblue. Street Fighter und DoA sind mir zu langsam und nicht abgedreht genug.
also wenn ich ehrlich bin war/ist die Dead or Alive-Serie auch spielerisch diese und letzte Gen meine Lieblings-BEMU-Serie (nimmt man Smash Bros. mal außen vor da zu anders ^^)... eingängige Steuerung ohne überkomplizierte Combos, aber mit Buttonmashing gegen nen einigermaßen guten Spieler ohne Chance, so wie es sein sollte imo![]()
Smash Bros. is aber kein Kamfspiel im Stil von DOA/Street Fighter und Co.neues Smash Bros. für den 3DS und ich würde die drei genannten nichtmal mehr mit dem A**** angucken![]()
DMP hat 'ne neue Internetseite und erklärt dort auch, was die kürzlich auf einer Roadmap aufgetauchten 3DSQUARE GPUs eigentlich sind. Tatsächlich ist 3DSQUARE demnach keine neue GPU, sondern eine dieses Jahr eingeführte Option für PICA200 GPUs - genauer gesagt eine für stereoskopisches Rendering optimierte Pipeline (der Roadmap zufolge heißen GPUs mit dieser Option dann aber auch "3DSQUARE"). Dieses Anwendungsprofil passt derzeit ausschließlich zum 3DS, und Nintendo arbeitet angeblich schon seit mindestens 2008 mit DMP zusammen, also vermute ich mal, dass 3DSQUARE speziell für das 3DS entwickelt wurde und dort auch zum Einsatz kommt.
Das dürfte dann ein weiterer Grund für Nintendo gewesen sein, mit DMP zu kooperieren, denn ich wüsste nicht, dass beispielsweise Imagination Technologies oder Nvidia ähnlich optimierte Pipelines im Sortiment hätten.
boah wsippel du gräbst immer infos aus. interessant gut das wir dich hier haben. solche infos sind ja mal richtig interessant.
jetzt mal ehrlich denkst du das sich nintendo von amd (ehmals ati) für die nachfolge konsole der wii trennt und vielleicht DMP die GPU dafür macht? wenn sie schon für den 3DS so eng zusammen arbeiten.
neues Smash Bros. für den 3DS und ich würde die drei genannten nichtmal mehr mit dem A**** angucken![]()
Smash Bros. is aber kein Kamfspiel im Stil von DOA/Street Fighter und Co.
Der Unterschied ist quasi wie von Gran Turismo zu Mario Kart, deswegen kann man das nicht recht vergleichen.
Bisher hat DMP afaik nichts passendes im Angebot.
Allerdings steht ein Pica Extreme für 2011 auf der Roadmap, das kann aber auch einfach der Pica 200-Nachfolger weiterhin für mobile Plattformen werden.
Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass DMP in dem Leistungsspektrum konkurrenzfähig ist.
anspruchslos finde ich Smash Bros. jetzt nicht gerade, mit Buttonmashing haste 0 Chance (es sei denn dein Gegner ist extrem dämlich)... will mich ja nicht gerade selbst als Pro-SSB-Spieler bezeichnen, aber afaik gibt es viele Leute die das Game richtig hardcore zocken und dem Teil richtig Spieltiefe entlocken, gibt auch nen entsprechenden Thread hier irgendwoJa, perfekt für die anspruchsloseren Gamer.