3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

wusste garnicht das ein dead or alive für den 3ds kommt :o

dead_or_alive_dimensions_scan.jpg


titten in 3d :aargh:

aber aber........ das Gameplay :v:
 
Wird schon klappen, sonst wären die Beat n Ups nicht auf einmal in den Startlöchern, diesen Slidepad sei dank.

Sehe es schon kommen wie der Slidepad von anderen Firmen übernommen wird :v:
 
aber aber........ das Gameplay :v:
also wenn ich ehrlich bin war/ist die Dead or Alive-Serie auch spielerisch diese und letzte Gen meine Lieblings-BEMU-Serie (nimmt man Smash Bros. mal außen vor da zu anders ^^)... eingängige Steuerung ohne überkomplizierte Combos, aber mit Buttonmashing gegen nen einigermaßen guten Spieler ohne Chance, so wie es sein sollte imo :)
 
also wenn ich ehrlich bin war/ist die Dead or Alive-Serie auch spielerisch diese und letzte Gen meine Lieblings-BEMU-Serie (nimmt man Smash Bros. mal außen vor da zu anders ^^)... eingängige Steuerung ohne überkomplizierte Combos, aber mit Buttonmashing gegen nen einigermaßen guten Spieler ohne Chance, so wie es sein sollte imo :)

(Und DoA4 hat bis jetzt immer noch die geilste Next-Gen Grafik. Ich bin immer noch erstaunt, wenn ich es in die Box lege, wie genial das aussieht und wie detailreich die Stages gestaltet sind.)
 
neues Smash Bros. für den 3DS und ich würde die drei genannten nichtmal mehr mit dem A**** angucken ;)
Smash Bros. is aber kein Kamfspiel im Stil von DOA/Street Fighter und Co.
Der Unterschied ist quasi wie von NSMBW zu SMG, deswegen kann man das nicht recht vergleichen.

Übrigens hätte ich kein Bock auf nem SB für 3DS, da das Teil dann bestimmt nochmal auf Smash Brothers Meele/Brawl aufgebaut wird und nen dritten Teil davon brauch ich nicht. :-)
 
Ein eigenes Smash Bros. für den 3DS würde ich sehr begrüßen !
Mal schauen, vielleicht kommt es irgentwann, Mariokart gibt es schließlich auch nicht nur noch auf Konsolen.
 
DMP hat 'ne neue Internetseite und erklärt dort auch, was die kürzlich auf einer Roadmap aufgetauchten 3DSQUARE GPUs eigentlich sind. Tatsächlich ist 3DSQUARE demnach keine neue GPU, sondern eine dieses Jahr eingeführte Option für PICA200 GPUs - genauer gesagt eine für stereoskopisches Rendering optimierte Pipeline (der Roadmap zufolge heißen GPUs mit dieser Option dann aber auch "3DSQUARE"). Dieses Anwendungsprofil passt derzeit ausschließlich zum 3DS, und Nintendo arbeitet angeblich schon seit mindestens 2008 mit DMP zusammen, also vermute ich mal, dass 3DSQUARE speziell für das 3DS entwickelt wurde und dort auch zum Einsatz kommt.

Das dürfte dann ein weiterer Grund für Nintendo gewesen sein, mit DMP zu kooperieren, denn ich wüsste nicht, dass beispielsweise Imagination Technologies oder Nvidia ähnlich optimierte Pipelines im Sortiment hätten.
 
DMP hat 'ne neue Internetseite und erklärt dort auch, was die kürzlich auf einer Roadmap aufgetauchten 3DSQUARE GPUs eigentlich sind. Tatsächlich ist 3DSQUARE demnach keine neue GPU, sondern eine dieses Jahr eingeführte Option für PICA200 GPUs - genauer gesagt eine für stereoskopisches Rendering optimierte Pipeline (der Roadmap zufolge heißen GPUs mit dieser Option dann aber auch "3DSQUARE"). Dieses Anwendungsprofil passt derzeit ausschließlich zum 3DS, und Nintendo arbeitet angeblich schon seit mindestens 2008 mit DMP zusammen, also vermute ich mal, dass 3DSQUARE speziell für das 3DS entwickelt wurde und dort auch zum Einsatz kommt.

Das dürfte dann ein weiterer Grund für Nintendo gewesen sein, mit DMP zu kooperieren, denn ich wüsste nicht, dass beispielsweise Imagination Technologies oder Nvidia ähnlich optimierte Pipelines im Sortiment hätten.

Gleich mal hinsurfen :happy3:
 
boah wsippel du gräbst immer infos aus. interessant gut das wir dich hier haben. solche infos sind ja mal richtig interessant.

jetzt mal ehrlich denkst du das sich nintendo von amd (ehmals ati) für die nachfolge konsole der wii trennt und vielleicht DMP die GPU dafür macht? wenn sie schon für den 3DS so eng zusammen arbeiten.
 
boah wsippel du gräbst immer infos aus. interessant gut das wir dich hier haben. solche infos sind ja mal richtig interessant.

jetzt mal ehrlich denkst du das sich nintendo von amd (ehmals ati) für die nachfolge konsole der wii trennt und vielleicht DMP die GPU dafür macht? wenn sie schon für den 3DS so eng zusammen arbeiten.

Bisher hat DMP afaik nichts passendes im Angebot.

Allerdings steht ein Pica Extreme für 2011 auf der Roadmap, das kann aber auch einfach der Pica 200-Nachfolger weiterhin für mobile Plattformen werden.

Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass DMP in dem Leistungsspektrum konkurrenzfähig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
neues Smash Bros. für den 3DS und ich würde die drei genannten nichtmal mehr mit dem A**** angucken ;)

Ja, perfekt für die anspruchsloseren Gamer.

Wer soll da auch das anspruchsvolle Konter System in DOA oder die ganzen Moves und Kombos in SF lernen? :goodwork:

Smash Bros. is aber kein Kamfspiel im Stil von DOA/Street Fighter und Co.
Der Unterschied ist quasi wie von Gran Turismo zu Mario Kart, deswegen kann man das nicht recht vergleichen.

fixed

Der Vergleich passt besser. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher hat DMP afaik nichts passendes im Angebot.

Allerdings steht ein Pica Extreme für 2011 auf der Roadmap, das kann aber auch einfach der Pica 200-Nachfolger weiterhin für mobile Plattformen werden.

Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass DMP in dem Leistungsspektrum konkurrenzfähig ist.

genau das wäre ja das interessante wächst die firma über sich hinaus und erschafft eine neues produkt. auf lange zeit wäre es doch interessant die gpu für beide systeme von einem anbieter zu beziehen.

interessant deshalb weil die spiele vom handheld system dann leichter abspielbar sein dürften von der heimkonsole. wird ja auch immer aufwendiger so ein handheld und das dann emulieren könnte immer aufwendiger werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, Nintendo muss auf jeden Fall was großes planen, diesmal stimmt das Geld und ihr Arrangement.

Ich hoffe auf ein richtig schönes Etrian Odyssey für den 3DS :D
 
Ja, perfekt für die anspruchsloseren Gamer.
anspruchslos finde ich Smash Bros. jetzt nicht gerade, mit Buttonmashing haste 0 Chance (es sei denn dein Gegner ist extrem dämlich)... will mich ja nicht gerade selbst als Pro-SSB-Spieler bezeichnen, aber afaik gibt es viele Leute die das Game richtig hardcore zocken und dem Teil richtig Spieltiefe entlocken, gibt auch nen entsprechenden Thread hier irgendwo
 
Zurück
Top Bottom