Nintendo´s Next Gen

Ich finde den Pro Controller nicht wirklich besser, außer von Rumble vllt.

Keine Ahnung was es an den Joycons auszusetzen geben soll, außer von der schlechten Ergonomie an der Switch selbstverständlich. Lässt sich echt blöd und unkomfortabel halten damit. Ansonsten sind die Sticks extrem präzise und die Tasten sind auch sehr gut. Das d-pad der Lite ist übrigens auch besser als das schwammige Ding vom Pro Controller.
Die Analogstick sind mir zu klein, die Gummierung ist mir zu weich, ich finde bei den Analogsticks wo man den Daumen drauf legt besser wenn diese wie beim Pro Controller nach innen gewölbt sind und nicht wie bei den Joy Cons nach außen, die Analogsticks haben viel zu wenig Grip, die Buttons sind mir zu klein, dazu kein richtiges Steuerkreuz, ich finde sie auch ergonomisch im Plastikteil nicht gut, fühlt sich billig an.
 
Die Analogstick sind mir zu klein, die Gummierung ist mir zu weich, ich finde bei den Analogsticks wo man den Daumen drauf legt besser wenn diese wie beim Pro Controller nach innen gewölbt sind und nicht wie bei den Joy Cons nach außen, die Analogsticks haben viel zu wenig Grip, die Buttons sind mir zu klein, dazu kein richtiges Steuerkreuz, ich finde sie auch ergonomisch im Plastikteil nicht gut.

Genau. Alles dein persönlicher Geschmack.

Rein objektiv sind die Joycons aber Klasse, außer dass sie (also zumindest die der Standard Switch Modelle, nicht die der besseren Lite) nicht sehr langlebig sind. Die Gummierung ist übrigens auch eine andere bei der Lite und fühlt sich viel wertiger/ griffiger und weniger nach billigen Plastik an. Das hat @Avi auch schon mehrfach bestätigt. Kann man aber nur wissen, wenn man es mal verglichen hat, statt blind zu trollen, wie es einige hier leider permanent machen :(
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Genau. Alles dein persönlicher Geschmack.

Rein objektiv sind die Joycons aber Klasse, außer dass sie (also zumindest die der Standard Switch Modelle, nicht die der besseren Lite) nicht sehr langlebig sind. Die Gummierung ist übrigens auch eine andere bei der Lite und fühlt sich viel wertiger und weniger nach billigen Plastik an. Das hat @Avi auch schon mehrfach bestätigt. Kann man aber nur wissen, wenn man es mal verglichen hat, statt blind zu trollen, wie es einige hier leider permanent machen :(

Das stimmt nicht Nintendo hat bei den Joycons schon lange nach geholfen und die jetzigen sind nicht mehr so Fehler behaftet was den Drift betrifft.
 
Das stimmt nicht Nintendo hat bei den Joycons schon lange nach geholfen und die jetzigen sind nicht mehr so Fehler behaftet was den Drift betrifft.

Das ist leider nicht wahr.

Bei der Lite hatte man nachgebessert, alle anderen bekommen heute noch die gleichen anfälligen Joycons wie beim Ur Modell.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Genau. Alles dein persönlicher Geschmack.

Rein objektiv sind die Joycons aber Klasse, außer dass sie (also zumindest die der Standard Switch Modelle, nicht die der besseren Lite) nicht sehr langlebig sind. Die Gummierung ist übrigens auch eine andere bei der Lite und fühlt sich viel wertiger/ griffiger und weniger nach billigen Plastik an. Das hat @Avi auch schon mehrfach bestätigt. Kann man aber nur wissen, wenn man es mal verglichen hat, statt blind zu trollen, wie es einige hier leider permanent machen :(
Also gibst du zu das die Gummierung bei den Joy Cons schlecht ist und nichts mit persönlichem Geschmack zu tun hat :awesome:
 
Ich frage mich was der Typ im Nintendo Bereich verloren hat? Er spielt doch eh keine Nintendo Games, schaut dafür TLoU in Dauerschleife auf der NetflixStation. Bei BotW hat er im Tutorial abgebrochen, weil das Spiel zu schwer war und seine Schwester einspringen musste.
:nix:

Kann man nicht für @Platon @mogry und @mermaidman nicht einfach ein eigenen Bereich aufmachen, wo sie sich in Ruhe gegenseitig auf den Zeiger gehen können?
Bitte kein User Basing.
Ich hab auf der Switch genug Nintendo Spiele durch gespielt.
Also unterlass deine Unterstellungen
 
Bitte kein User Basing.
Ich hab auf der Switch genug Nintendo Spiele durch gespielt.
Also unterlass deine Unterstellungen
Bin da auch kein Fan davon. Andere Meinungen sollte man akzeptieren. Und die last of us Serie ist doch ganz nett und läuft glaube ich nicht bei netflix.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom