PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wow, der Titel wird ja richtig gehyped... hmmm vielleicht sollte ich doch noch zuschlagen :)

Ich muss bis Samstag warten, und wenn ich Pech habe noch länger.>_> Boha ne ich will dat jetzt haben! Keine lust mehr auf meine SNES Spiele....

Hab zwei Fragen:

1. Wird das Spiel noch viel schwerer? Hatte in der Demo schon auf einfach manchmal "Probleme". Vorallem mit der langsam kämpfenden Rachel. :blushed:

2. Gibt es wirklich keine Möglichkeit, die UK Version uncut zu machen? Oder ist die sowieso geschnitten? Hab gelesen, dass zumindest in der spanischen Version Enthauptungen möglich sind, warum also nicht auch in der UK Version?

Hab zwei Fragen:

1. Wird das Spiel noch viel schwerer? Hatte in der Demo schon auf einfach manchmal "Probleme". Vorallem mit der langsam kämpfenden Rachel. :blushed:

2. Gibt es wirklich keine Möglichkeit, die UK Version uncut zu machen? Oder ist die sowieso geschnitten? Hab gelesen, dass zumindest in der spanischen Version Enthauptungen möglich sind, warum also nicht auch in der UK Version?

1. Laut diversen Tests ist das Spiel leichter als Black. Das erste und das 2te Level sind imo auch mit am schwersten. Wenn du den 2ten Endboss geschafft hats wirds zumindets bis Level 6 net viel schwerer. Danach kommen Dämonen dann gehts schon härter zur Sache also hab da bei Black auf Einfach shcon Probleme^^

2. Die UK soll ja uncut sein. Ich versteh net wie die spanische Uncut sein kann und die UK net. Muss doch Europaweit eine Version geben.... Also müsste alles cut sein an der Ps3 kanns ja net liegen denk ich.

Hab zwei Fragen:

1. der einfachste schwierigkeitsgrad des spiels ist etwa der selbe der demo, würde ich meinen. und ja, es wird definitiv schwerer.

2. in meiner ch version sind zwar bei menschen keine enthauptungen möglich, bei allem anderen das nen kopf auf schulterhöhe trägt aber schon.

1. der einfachste schwierigkeitsgrad des spiels ist etwa der selbe der demo, würde ich meinen. und ja, es wird definitiv schwerer.

2. in meiner ch version sind zwar bei menschen keine enthauptungen möglich, bei allem anderen das nen kopf auf schulterhöhe trägt aber schon.

Das mit den Enthauptungen wäre mir auch nicht sooo wichtig. Allerdings schreckt mich der Schwierigkeitsgrad dann doch etwas ab... aber das hab ich mir schon gedacht. Naja, vielleicht kauf ich es mir spontan, vielleicht auch nicht, mal schauen. Trotzdem Danke! :)

Hab zwei Fragen:

spanische version = uk version = deutsche version

gibt europaweit nur eine disc,und egal welche man sich holt,das game erkennt dass die console deutsch ist und das game wird cut

McBain was sagst du da auch für einen Käse... die Software kann NICHT erkennen, dass man eine "deutsche Konsole" hat. Alle EU-Konsolen sind gleich gebaut und die einzige Einstellung, die die Software identifizieren kann, ist die Spracheinstellung!

McBain was sagst du da auch für einen Käse... die Software kann NICHT erkennen, dass man eine "deutsche Konsole" hat. Alle EU-Konsolen sind gleich gebaut und die einzige Einstellung, die die Software identifizieren kann, ist die Spracheinstellung!

wenn man die ps3 das erste mal bootet und alle einstellungen vornimmt(unter anderem die sprache)dann wird sie das schon irgendwo abgespeichert haben,folglich wäre die console dann auch für immer als "deutsch" gebrandmarkt,so mein ich das

ausser du hast ne andere erklärung dafür dass die uk version hier cut wird

also meine ami version is trotzdem uncut auf meiner EU ps3 ;)

jesus,die ami version ist davon ausgeschlossen,das wussten wir schon :P

hier gehts um die euro disc

nochmal die fakten zusammengefasst

-im gaf sagt einer mit der spanischen version sie hätte enthauptungen
-foto der spanischen disc ; usk18 und bbfc 15 (england) logos sind drauf gepresst
-auf der deutschen & östereichischen disc sind eben falls usk18 und bbfc 15 drauf
-damit ist klar,es gibt keine spezielle dt. version,sondern nur europaweit eine disc
-uk version wird auf deutscher console cut(bayeks händler nach)

so also gibts meiner meinung nach nur 2 möglichkeiten

a.)das game erkennt irgendwie die console und macht das game regionspezifisch cut
b.)der typ im gaf hat scheisse gelabert,die spanische version ist doch geschnitten und damit ist das game europaweit in allen ländern cut(wobei sich dann sicher schon ein paar franzosen,italiener oder engländer im gaf beschwert hätten wieso es keine enthauptungen gibt,also kann man b.) eigentlich ausschliessen)

edit:

les grad im gaf,scheinbar wirklich europaweit cut,in italien gibts auch keine rollenden köpfe

Zuletzt bearbeitet:
wollt ich auch grad posten ^^

also leute,finger weg von der pal version x)

hat einer hier zufällig ne kredikarte und vor es sich aus den staaten zu bestellen ??

Dann ist es also europaweit Cut wie damals das Original Ninja Gaiden auf der Xbox, läuft die US Version denn ohne Probleme auf einer PAL Konsole?

Ja ist sie hab grad meine US vom Postbote bekommen.Dann muss Uni heute leider ausfallen...

Zurück
Top Bottom