PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja das zeigt aber, das Ninja gaiden für die PS3 ein erfolg war. Was waren eigentlich die verkaufszahlen der XBOx version?

gamefront.de schrieb:
Aktuelle Software-Verkaufszahlen aus Japan

15.03.04 - Der Enterbrain Verlag (Famitsu) hat neue Software-Verkaufszahlen für den japanischen Markt veröffentlicht. Die Daten beziehen sich auf die letzte Woche und erfassen den Zeitraum vom 08.03.04 bis 14.03.04. In Klammern steht die prozentuale Durchverkaufsmenge.

1. Monster Hunter (PS2, Capcom)
119.336 St. (90,4 %) / 119.336 St.

2. Pokemon Fire Red / Leaf Green (GBA, Nintendo)
51.475 St. (93,6 %) / Total 1.691.751 St.

3. Onimusha 3 (PS2, Capcom)
47.480 St. (89,4 %) / Total 475.995 St.

4. Metal Gear Solid: The Twin Snakes (GC, Konami)
41.524 St. (65,3 %) / Total 41.524 St.

5. Ninja Gaiden (Xbox, Tecmo)
38.859 St. (74,0 %) / Total 38.859 St.

die woche drauf wars komplett wieder raus,also in japan vielleicht 50-60k

gamefront.de schrieb:
USA: Über 500.000 Ninja Gaiden ausgeliefert

30.03.04 - Tecmo gibt bekannt, dass man in den USA mittlerweile mehr als 500.000 Einheiten von Ninja Gaiden ausgeliefert hat. Das Actionspiel kam am am 02.03.04 auf den Markt.

npd zahlen find ich irgendwie net in den gamefront archiven,gabs wohl anno 2004 noch net

Wir sind jetzt kurz vorm Bossgegner auf dem Luftschiff. Also, es sieht so aus, als ob deutsche und englische Version wie die japanische CUT sind. Nur die amerikanische Version ist UNCUT. Hier spart man beim Import eh noch 20,-€. Die Konsole auf englisch zu schalten ändert auch nichts, die Köpfe bleiben dran.

Dann zu den Videosequenzen. Ich verstehe ja, dass es sehr teuer und zeitaufwendig ist 16 Rendersequenzen neu machen zu lassen. Aber sie hochzuskalieren war die schlechtere Wahl, zumal ich meine von Ingamesequenzen die Rede war. Da bin ich doch sehr enttäuscht, da die Videos nun teils doch artefaktlastig im Hintergrund sind. Man merkt, dass sie aus einer anderen, früheren Version stammen. HD ist was anderes.

Was das erste "Extralevel" betrifft, auf das ich bisher stieß (kurz vor Dooku und Kureha), so muss ich sagen, war das nichts wirklich dolles. Zumal:

Man schon deutlich sieht, was später benötigt wird. Das war vorher viel besser in Szene gesetzt.

Das man nun auf dem Wasser auch die Richtungen wechseln kann sieht affig aus. Ich mochte es nur geradeaus laufen zu können, dass barg nämilch noch wenigstens "etwas" Logik.

Ansonsten sei noch erwähnt, dass das Spiel nicht sonderlich schwerer geworden ist, vielleicht eher einfacher (mehr Tränke vielleicht??)

Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall noch selbst zulegen, allerdings warte ich noch etwas. Freue mich schon auf die Level mit Rachel. Ich weiß, es wird auch nichts großartig neues, allerdings ist sie einfach zu hot.

Bisher empfehle ich das Spiel nur Neueinsteigern (die könnten vielleicht aber auch zur 7,-€ Black Edition greifen) und vor allem Fans, die aber keineswegs auf "die" Offenbarung treffen - so scheint mir bisher. Ich bin gespannt was Sigma noch so bietet.

Zuletzt bearbeitet:
ich habs schon von anfang an gesagt, Sigma ist überflüssig für echte fans ;)
außerdem ist es wirklich schade, dass die PAL version geschnitten sein soll. einfach nur lächerlich.

ach ja, läuft die bonus BluRay von der Sigma US CE auch auf der deutschen konsole oder hat sie einen ländercode?

ich habs schon von anfang an gesagt, Sigma ist überflüssig für echte fans ;)
außerdem ist es wirklich schade, dass die PAL version geschnitten sein soll. einfach nur lächerlich.

Überflüssig ist was anderes mit Rachel. Aber Du hast schon nicht ganz unrecht.

Was ich nicht verstehe ist, dass Black komplett UNCUT ist und Sigma nun wieder wie der Erstling CUT.

Edit: Die CE von Gamestop und EBGAMES? Mal davon abgesehen, dass sie mir nicht gefällt, da das Cover so geschnitten aussieht, weiß ich nichts über sie. Ich hol mir die normale US-Version Ende des Sommers - egal ob ich dann ne PS3 hier stehen habe oder nicht.

Überflüssig ist was anderes mit Rachel. Aber Du hast schon nicht ganz unrecht.

Was ich nicht verstehe ist, dass Black komplett UNCUT ist und Sigma nun wieder wie der Erstling CUT.

Edit: Die CE von Gamestop und EBGAMES? Mal davon abgesehen, dass sie mir nicht gefällt, da das Cover so geschnitten aussieht, weiß ich nichts über sie. Ich hol mir die normale US-Version Ende des Sommers - egal ob ich dann ne PS3 hier stehen habe oder nicht.

hab gerade gesehen, die kostet 80€ bei US Games.de :oops:
da bleibe ich auch bei der normalen US. kundenverarsche, sowas mit der cut version werde ich bestimmt nicht unterstützen.

Naja geht denn das jetzt mit dem Savegames die Pal-Version uncut zu kriegen? Oder ist es ein No-Go?

Ninja Gaiden Sigma GT Review:

http://www.gametrailers.com/player/21329.html

9.1 ist geil verdient Ninja Gaiden Sigma auch ;)

@Mog:

Ich stimme dir mal wieder meistens zu ;)

Also ich will das Spiel auch hauptzsächlich wegen Rachel weil sie einfach zu Hot ist. Das sie das Wasser gedowngradet haben find ich auch komisch :-?

Also ich bin echter Fan und werds mir definitiv holen ich brauch alles von Team Ninja. Die US Version ist bestellt und sobald sie bei Gameware lagert kommt sie zu mir. Ein Kumpel hat die Japanische und meint er kann Menschen köpfen....

Naja die CE muss noch her ich will Behind the Sword. Das Cover ist mir egal obwohl da Rachel drauf ist *g*

Habs jetzt bis Kapitel 6 gezockt und das Game rockt immernoch ^^

Ein Kapitel mit Rachel hab ich hinter mir und sie ist ganz cool, aber nichts geht über Hayabusa :-D

Habs jetzt bis Kapitel 6 gezockt und das Game rockt immernoch ^^

Ein Kapitel mit Rachel hab ich hinter mir und sie ist ganz cool, aber nichts geht über Hayabusa :-D

Das Game rockt auch am Ende immer noch :-D

@Darji

Ich muss auch warte naber ich hab wneigstens noch keine Ps3..
Die US Version müsste da längst da sein hoffe die kommt vor Ende Juli rein.

Zuletzt bearbeitet:
HALLO LEUTE!!!!

Geht das mit den US-Save die PAL-Version UNCUT zu bekommen???

So antwortet doch mal!!!
8-)

Wollte nicht mal jemand den Save laden? Bzw. wenn muss es ja die Systemdatei sein oder?

Wäre klasse wenn das mal getestet werden könnte, hab seit heute die UK-version :/

*comfort @ darji* normal ist Gameware flott die brauchen normal 2 tage bis es da ist.

Hatte meine schon ewig bei Gameware bestellt. Die UK hab ich jetzt wieder abbestellt (da ja absolut identisch mit der DE) und bei der US steht schon ewig 03.07. - nicht lagernd.

Komm dieses Wochenende eh nicht zum zocken, habe aber nächste Woche par Tage frei und hätte da schon gerne etwas NGS gespielt. Bin jetzt am überlegen mir nicht einfach doch die deutsche beim MM oder so zu holen. Gameware braucht bei NGS einfach ewig und jetzt noch irgendwo ne US zu bestellen dauert mir auch zu lang.

Ist der einzige Unterschied der, dass man keine Köpfe abschlagen kann? Ist die EU Version genauso wie die Japanische? Habe glaub ich mal irgendwo gehört, dass die Jap. auch Cut ist. Ich kaufe normal wirklich ungern geschnittene Spiele, aber wenn o.g. Unterschied, der einzige ist, kann ich es verkraften, denn ich will das Spiel endlich.

Ich schau mir gerade das Review auf Gametrailers an. Ich habe das Gefühl, dass es schneller ist als das was ich gestern spielte. Allerdings fanden wir gestern die US-Demo nicht schneller als die EU-Version. Was denkt ihr???

Zurück
Top Bottom