Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow, der Titel wird ja richtig gehyped... hmmm vielleicht sollte ich doch noch zuschlagen![]()

Wow, der Titel wird ja richtig gehyped... hmmm vielleicht sollte ich doch noch zuschlagen![]()

Hab zwei Fragen:
1. Wird das Spiel noch viel schwerer? Hatte in der Demo schon auf einfach manchmal "Probleme". Vorallem mit der langsam kämpfenden Rachel.
2. Gibt es wirklich keine Möglichkeit, die UK Version uncut zu machen? Oder ist die sowieso geschnitten? Hab gelesen, dass zumindest in der spanischen Version Enthauptungen möglich sind, warum also nicht auch in der UK Version?
Hab zwei Fragen:
1. Wird das Spiel noch viel schwerer? Hatte in der Demo schon auf einfach manchmal "Probleme". Vorallem mit der langsam kämpfenden Rachel.
2. Gibt es wirklich keine Möglichkeit, die UK Version uncut zu machen? Oder ist die sowieso geschnitten? Hab gelesen, dass zumindest in der spanischen Version Enthauptungen möglich sind, warum also nicht auch in der UK Version?
1. der einfachste schwierigkeitsgrad des spiels ist etwa der selbe der demo, würde ich meinen. und ja, es wird definitiv schwerer.
2. in meiner ch version sind zwar bei menschen keine enthauptungen möglich, bei allem anderen das nen kopf auf schulterhöhe trägt aber schon.

Hab zwei Fragen:
Das ist ja ein "tolles" "Feature" der Konsole. Das ist für mich ein Grund keine PS3 zu kaufen muss ich sagen.

McBain was sagst du da auch für einen Käse... die Software kann NICHT erkennen, dass man eine "deutsche Konsole" hat. Alle EU-Konsolen sind gleich gebaut und die einzige Einstellung, die die Software identifizieren kann, ist die Spracheinstellung!
also meine ami version is trotzdem uncut auf meiner EU ps3![]()