PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jemand der die US Version besitzt möge mal bitte ein Savegame hochladen...das wäre die einzigste noch offene Möglichkeit

Nochmal ne Frage zum Schwierigkeitsgrad.

Ist der Schwierigketsgrad im Spiel nicht mit dem in der Demo zu vergleichen?

Spricht in der Demo "normal" entspricht nicht dem "normal" im Spiel?

Naja, ich habe mir das Spiel trotzdem gestern in der UK Fassung bestellt (da hab ich hier garnicht mehr von der Cut Sache gehört). Allerdings wundert es mich das diese Version bei der spielegrotte billiger als die deutsche Fassung ist.

Mein Exemplar ist heute raus; morgen dürfte es da sein!

Naja, ich habe mir das Spiel trotzdem gestern in der UK Fassung bestellt (da hab ich hier garnicht mehr von der Cut Sache gehört). Allerdings wundert es mich das diese Version bei der spielegrotte billiger als die deutsche Fassung ist.

Mein Exemplar ist heute raus; morgen dürfte es da sein!

also alle eu versionen sind auf jeden fall cut, d.h. man kann keine menschen mehr enthaupten. zombies schon :P

also alle eu versionen sind auf jeden fall cut, d.h. man kann keine menschen mehr enthaupten. zombies schon :P

Ja ist mir egal das mit den Menschen! Ich weiß das die Versionen cut sind; vielleicht hilft ja doch noch ein US Save und wenn nicht ist es nicht so schlimm.

Da finde ich Cut Versionen von The Darkness weit aus schlimmer.

Kann man bei Ninja Gaiden Sigma eigentlich viel freischalten? Und sind nicht auch Downloads geplant? Ich hoffe nur das der deutsche Store bald 18er Sachen zuläßt, werde bestimmt kein Geld in nem Fake Account hinzufügen.

Warum beschweren sich dann manche über den Schwierigkeitsgrad auf normal?

Die Demo ist doch mal pipi einfach.

jo versteh ich auch nicht.
Was ich dir sage will...du hast ja das NG für die box ja schon durch, wenn du jetzt sigma zockst, was glaubst du wie schnell du da durchläufst? :lol:
Es ist imo viel leichter als die Box version, kann aber auch an den mächtigen Katans liegen, und an den entschärften stellen wie zb beim Wasser Level. Da hatte man bei NG das problem das du wärend des tauchens von diesen Robo teilen mit nem Laser beschoßen wurdest, bei Sigma läufts du dagegen ultra cool aufm wasser uns zerhackst alles in stücke :-D

jo versteh ich auch nicht.
Was ich dir sage will...du hast ja das NG für die box ja schon durch, wenn du jetzt sigma zockst, was glaubst du wie schnell du da durchläufst? :lol:
Es ist imo viel leichter als die Box version, kann aber auch an den mächtigen Katans liegen, und an den entschärften stellen wie zb beim Wasser Level. Da hatte man bei NG das problem das du wärend des tauchens von diesen Robo teilen mit nem Laser beschoßen wurdest, bei Sigma läufts du dagegen ultra cool aufm wasser uns zerhackst alles in stücke :-D

Cool :)

*freu*

Die Katanas rocken in der Demo schon richtig.
Ab wann bekommt man denn die Lunar (also der lange Stab)?
Damit spiele ich in der Demo schon furchtbar gerne.

Glück gehabt, Spiel heute gekommen.^^ Was ich aber sagen muss (als Anfänger) wo die Demo für mich noch recht Fordernd war, war im Spiel der erste Level total einfach. Hab mich vollgewundert xD

Dann aber natürlich im 2 Level draufgegangen. >_> Naja, mit Übung und willen wird das schon klappen *hoff*:

Aber ist richtig gut das Spiel.^^

Gamefront schrieb:
Weltweit 450.000 Ninja Gaiden Sigma an Handel verkauft

06.07.07 - Tecmo gibt bekannt, dass von dem Actionspiel Ninja Gaiden Sigma Click Picture weltweit mittlerweile 450.000 Einheiten an den Handel verkauft wurden. Das meldet Bloomberg. Die geplante Verkaufsmenge gibt Tecmo mit 500.000 Einheiten an.
Quelle: gamefront.de -> bloomberg.co.jp

Hoffe, dass das noch nicht hier geschrieben wurde... hatte die letzten Seiten eigentlich durchgeguckt.. :/

Zurück
Top Bottom