PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ok ein paar screens^^

556532117_6c4ee9ce60_b.jpg

556530251_fdf5325238_b.jpg

556528467_b95fe4888a_b.jpg

556648485_3d5dad7633_b.jpg

556648055_f1aae3831b_b.jpg

now this made me drop my chips, and i wasn't even holding chips at the time....

556410672_7366bead0b_b.jpg

sigma1.jpg

sigma2.jpg

sigma3.jpg

sigma4.jpg

sigma5.jpg

Here's that shitty water. =(

sigma6.jpg

sigma7.jpg

sigma8.jpg

sigma9.jpg

Sieht genial aus....bis auf das Wasser...was haben die sich dabei nur gedacht?

@Bayek

Ah, danke^^ Kann man in der Demo sehen wie viel Karma man gesammelt hat? Habe ich irgendwie nicht gefunden.

Sieht genial aus....bis auf das Wasser...was haben die sich dabei nur gedacht?

@Bayek

Ah, danke^^ Kann man in der Demo sehen wie viel Karma man gesammelt hat? Habe ich irgendwie nicht gefunden.
insgesammt oder nur wenn man spielt? Wenn man spielt, müsste es L1 oder L2 gewesen sein^^

Oh, ich meine Insgesamt^^

Bekomme die noch nid mal auf schwer durch die demo >_> was aber daran liegt das der Boss am ende irgendwie zu schwer für mich ist. ^^"
Ich habe da immer viel die wand benutzt. Damit geht das bis very Hard ganz gut aber auf Master Ninja komm ich da nichtmal hin^^

59501520070627_114247_0_big.jpg

Passt hier vllt. rein weil in den Pangya2 News ist es nicht drin.

@NG, sieht eh wie immer BOMBE aus.

Ist Team Ninja nicht das entwickler team von diesem einen fritzen da der pervers ist mit seiner mitarbeiterin was hatte und so lange schwarze haare hat!?

Ist Team Ninja nicht das entwickler team von diesem einen fritzen da der pervers ist mit seiner mitarbeiterin was hatte und so lange schwarze haare hat!?

Tomonobu "I Hate Tekken" Itagaki oder Tomonobu "Master Ninja" Itagaki ja. Und er iist net pervers und das mit der Mitarbeiterin wurde nie nachgewiesen. Tecmo hat die auch gleich gefeuert gut so... Der mann ist die Coolness in Person.

Dank ihm ist Team Ninja so göttlich ;)

Natürlich ist er das er ist Chef von Tema Ninja... Ohne ihn könntest du net Sigma zocken. Der Meister sitzt gard an Ninja Gaiden 2 für PS3, DOA 5 udn Code Cronus^^

Ohne ihn wäre Ninja Gaiden gar nichts ;)

Fixed....

und trotzdem...mag ich ihn nicht...wenn ich den sehe bekomm ich ne wut xD

Kommt das Spiel denn nun diesen Freitag oder nächsten? Amazon hat den Release wieder auf den 29. vorverschoben. Wär ja geil.

Zurück
Top Bottom