AllGamer
L20: Enlightened
und ich erst, hab nur NG damals auf der xbox gezockt, black hab ich ausgelassen. Bin also wieder richtig heiss auf ninja gaiden 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

insgesammt oder nur wenn man spielt? Wenn man spielt, müsste es L1 oder L2 gewesen sein^^Sieht genial aus....bis auf das Wasser...was haben die sich dabei nur gedacht?
@Bayek
Ah, danke^^ Kann man in der Demo sehen wie viel Karma man gesammelt hat? Habe ich irgendwie nicht gefunden.
Oh, ich meine Insgesamt^^insgesammt oder nur wenn man spielt? Wenn man spielt, müsste es L1 oder L2 gewesen sein^^
Ich habe da immer viel die wand benutzt. Damit geht das bis very Hard ganz gut aber auf Master Ninja komm ich da nichtmal hin^^Oh, ich meine Insgesamt^^
Bekomme die noch nid mal auf schwer durch die demo >_> was aber daran liegt das der Boss am ende irgendwie zu schwer für mich ist. ^^"
Grafische Atombombe mehr kannst net sagen^^

Ist Team Ninja nicht das entwickler team von diesem einen fritzen da der pervers ist mit seiner mitarbeiterin was hatte und so lange schwarze haare hat!?

Gut der ist nicht mehr bei Team ninja konnt ihn eh nie leiden!!![]()

Natürlich ist er das er ist Chef von Tema Ninja... Ohne ihn könntest du net Sigma zocken. Der Meister sitzt gard an Ninja Gaiden 2 für PS3, DOA 5 udn Code Cronus^^
Ohne ihn wäre Ninja Gaiden gar nichts![]()

Fixed....
und trotzdem...mag ich ihn nicht...wenn ich den sehe bekomm ich ne wut![]()
Bild es dir ruhig ein darum geht es hier nicht^^
Naja wenn ich ihn sehe bin ich immer begeistert :-D

Groupie!?![]()

Wer weiß
Ich glaub wir spammen zuviel lieber mal zum Spiel zurück
Das Spiel ist gewohnte Team Ninja Atomkost :-D