Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Nächsten Freitag sollte es kommen^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SHITFUCK das game ist schon drausen !!!
sollte doch erst am 5.7. kommen,war eben bei saturn und da lächelt mich die dt. version an
habse aber net geholt eil die ja cut sein soll :'(
will das game![]()
ich hab jetz nochmal im eidos forum nachgefragt ob das jetz cut oder uncut ist,denn ne richtige bestätigung bis auf den einen user im gamepro forum gabs doch garnet oder?also bei gamefront hab ich keine meldung gefunden
Mein Händler hat mir zu 100% bestätigt das die deutsche Cut ist, die UK dagegen soll Uncut sein.

naja was wissen händler schon,die können es auch net vorher zocken...okaysoft sind auch sehr kompetent,trotzdem haben die seit 2 jahren bei der deutschen version von god of war 1 "cut" stehen obwohls uncut is(bzw in ganz europa cut)
also händlern glaub ich solche sachen dann eher weniger

ie Sprache kann man wahlweise auf Jap/US stellen, Untertitel natürlich in German.Hab mir gerade die Englische uncut version bestellt, freu mich schon drauf![]()
Das mit der Geschwindigkeit halte ich für ein Gerücht... warum sollte die EU-Fassung langsamer sein??
Hat diese eigentlich deutsche Untertitel?

dauert zwar ca 2 wochen aber das is es mir wert