PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das spiel sieht teilweise echt klasse aus aber an manchen stellen sind die texturen einfach xbox 1 niveau das kann niemand abstreiten. wegen der "nur" guten technischen umsetzung und weil mich die motorradfahrenden cybercops aus dem trailer etwas abschrecken hole icdh mir das spiel erst wenn ich es für 30€ irgendwo herbekomme !!

SHITFUCK das game ist schon drausen !!!

sollte doch erst am 5.7. kommen,war eben bei saturn und da lächelt mich die dt. version an

habse aber net geholt eil die ja cut sein soll :'(

will das game :aargh:

SHITFUCK das game ist schon drausen !!!

sollte doch erst am 5.7. kommen,war eben bei saturn und da lächelt mich die dt. version an

habse aber net geholt eil die ja cut sein soll :'(

will das game :aargh:

Krass, wusst ich garnicht :o
Naja, ich warte bis Montag auf meine US version, wenn die nicht kommt, dann kauf ich mir die UK.

ich hab jetz nochmal im eidos forum nachgefragt ob das jetz cut oder uncut ist,denn ne richtige bestätigung bis auf den einen user im gamepro forum gabs doch garnet oder?also bei gamefront hab ich keine meldung gefunden

ich hab jetz nochmal im eidos forum nachgefragt ob das jetz cut oder uncut ist,denn ne richtige bestätigung bis auf den einen user im gamepro forum gabs doch garnet oder?also bei gamefront hab ich keine meldung gefunden

Mein Händler hat mir zu 100% bestätigt das die deutsche Cut ist, die UK dagegen soll Uncut sein.

Mein Händler hat mir zu 100% bestätigt das die deutsche Cut ist, die UK dagegen soll Uncut sein.

naja was wissen händler schon,die können es auch net vorher zocken...okaysoft sind auch sehr kompetent,trotzdem haben die seit 2 jahren bei der deutschen version von god of war 1 "cut" stehen obwohls uncut is(bzw in ganz europa cut)

also händlern glaub ich solche sachen dann eher weniger

edit:

ok einer im gamepro forum hat sich auch die dt. gekauft und meint da rollen keine köpfe

http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?t=87207&page=4

dann muss ich wohl noc hne woche warten :(

Zuletzt bearbeitet:
naja was wissen händler schon,die können es auch net vorher zocken...okaysoft sind auch sehr kompetent,trotzdem haben die seit 2 jahren bei der deutschen version von god of war 1 "cut" stehen obwohls uncut is(bzw in ganz europa cut)

also händlern glaub ich solche sachen dann eher weniger

Jo das kann sein...morgen kommt ja eh die neue Maniac, die werden das sicher im test erwähnen.

So leute, ich geh gleich die Deutsche Version von der Videothek ausleihen, will testen ob die wirklich Cut ist. Später mehr dazu :-)

sry für doppelpost

1: Die Deutsche Version ist CUT, es fliest zwar Blut, aber Köpfe kann man nicht abtrennen!
2: Das Spiel kann man Installieren, somit werden die Ladezeiten verkürzt
3: Das Level ist aus Demo ist auch das erste Level im Spiel...
4: Das Spiel läuft nen tick langsamer als die US DEMO, kein plan ob das nur mir so auffällt.
5:Die Sprache kann man wahlweise auf Jap/US stellen, Untertitel natürlich in German.
6: Schwierigkeitsgrad kann man nicht einstellen, ist auf Normal eingestellt. Nach dem durchspielen geht das aber sicher.

Ich würde mir die US oder UK Version kaufen, denn das köppe abtrennen gehört bei dem Spiel einfach dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die JAP Version von Ninja Gaiden weil ich da war vor drei Wochen und muss sagen, dass es hammer is.Ob CUT oder nicht, die Köpfe können ruhig dran bleiben ;-)

Auf einem HDTV Gerät mit 1080p sieht es echt geil aus.Was ich aber sagen muss ist, dass sich nicht viel verändert hat in den Levels :-(

Ich würde zur US-Fassung greifen - nichtmal wegen der Köpfe, sondern wegen der Geschwindigkeit.

Das mit der Geschwindigkeit halte ich für ein Gerücht... warum sollte die EU-Fassung langsamer sein??

Zurück
Top Bottom