PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jinpachi schrieb:
Leute lasst euch von solch Billigen wertungen nicht abschrecken.
Ninja Gaiden ist der Hammer.

kann ich nur unterschreiben. die xbox version war schon absolut genial. jetzt kriegt man das gleiche, einfach in besser und in bunt und mehr davon... was soll also daran bitte schlecht sein? für einen jemand der es noch nicht gespielt hat wird es sowieso die offenbarung werden. ich werde es mir auf jeden fall auch noch einmal in der edelversion holen. ;-)

was isn bei der limited edition anders?nur n anderes cover?steelboxes in der größe von blu ray hüllen gibts ja sicher noch net

Mog schrieb:
................................................ :o ha... ben.... will......................... :sick:

http://www.gamestop.com/common/images/lbox/270097b.jpg

gamestop.com schrieb:
This Collectors Edition will be a 2-disc set with special hi-res packaging, a behind the scenes DVD from Team Ninja, and special codes to unlock Ryu and Rachael mission modes.

naja nix besonderes eigentlich...mal schaun,hab noch keine version vorbestellt...gamestop nimmt aber kein paypal oder?muss ichs wohl wieder über nen ebay händler ordern wie bei ff12 damals

Schon das Original war nicht zu schwer! Anfangs war es extrem fordernd, aber nie unfair! Auch die Kamera war beim Original kein Problem für mich, wenn man sich drauf einstellt....!

Da sieht man mal was für Typen bei solchen Zeitungen sitzen, zumal es schon einen einfachen Schwierigkeitsgrad gibt. Sowas nennt sich dann Experte! Ja, sind schon richtige "Experten"! :lol:

Hat eigentlich schon jemand die Vollversion?
Wenn ja, bitte ein paar Eindrücke posten! :)

Das einzige was wirklich stört ist das fehlende Rumble! Bei solch einem Spiel ist es einfach eine Bereicherung, besonders fürs Timing und die Spielerfahrung im allgemeinen! :neutral:

Mog schrieb:
................................................ :o ha... ben.... will......................... :sick:

http://www.gamestop.com/common/images/lbox/270097b.jpg

Ich will die auch haben aber da komm ich so net ran :(
Naja wird sich später dann irgendiwe besorgt aber trotzdem fies das es nicht zu uns kommt.

@McBain:

Auf Ninja Dog ja aber das wurde auf höhren Schwierigkeitsgraden glau ich schwerer gemacht aber ich weiß es net genau.

Dafür sind es ja auch höhere Schwierigkeitsgrade! ;)

Wer das Spiel durchspielen will kann dies auch, und das eigentlich leichter als zuvor! Von daher zählt das Argument "zu schwierig" nicht!

Q&A: Yosuke Hayashi, Development Director of Ninja Gaiden Sigma

Q: Do you guys plan to take advantage of PSN and add downloadable content similar to what you did with the Hurricane Packs?
A: We'll be making an announcement regarding our plans for downloadable content soon. The content will have some amazing depth for a download!

Q: How can I join Team NINJA?
A: If you can wall-run, are a master swordsman, and look sharp in black we might consider you!

http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?board.id=transcripts&thread.id=17

Also schön üben und ihr könnt ein Team Ninja Mitglied werden ;)

Jinpachi schrieb:
Leute lasst euch von solch Billigen wertungen nicht abschrecken.
Ninja Gaiden ist der Hammer.

soo billig ist die wertung doch gar nicht :oops: 83% oder 85%, wer zum teufel kann mir mal den unterschied erklären?
einzig bei der grafikwertung war ich doch recht erstaunt.
71% is schon ne spur zu wenig, vor allem bei einem mag wie playzone, die sonst nicht unbedingt für knallharte ratings bekannt sind.
wie bayek schon meinte, isses sicher keine referenz, aber es läuft in 1080p bei 60fps, das spielermodell sieht fantastisch aus, und die animationen sind gut. da hätte man schon um die 80% geben können.
ich bin mir immer noch unschlüssig, ob ich mir das spiel kaufen soll. die demo hat mir spaß gemacht, aber im schnetzel-genre bin ich n ziemlicher nup, und da steht für mich zu befürchten, daß der schwierigkeitsgrad ein ziemliches problem sein könnte.
werd mir wohl the darkness holen

WMD schrieb:
ich bin mir immer noch unschlüssig, ob ich mir das spiel kaufen soll. die demo hat mir spaß gemacht, aber im schnetzel-genre bin ich n ziemlicher nup, und da steht für mich zu befürchten, daß der schwierigkeitsgrad ein ziemliches problem sein könnte.
same here. Aber man muss sich seinen Ängsten stellen, um sie zu besiegen. Deshalb werd ichs mir wohl kaufen ;)
Durch God of War 1 & 2 hab ich mich ja auch irgendwie durchgeschnetzelt.

So hab die Demo jetzt gespielt und schon einigemale durch und es rockt einfach nur. :goodwork:
Wird bei Launch gekauft, allerdings muss ich sagen das Rachel so läuft als hätte sie ihre Zweitaxt im Arsch.

Naja wills jetzt endlich auf Very Hard schaffen, einmal hät ichs beinahe gepackt.

Habe jetzt das Demo auch durch. Aber irgendwie kommt bei mir der Funke nicht rüber. Naja vielleicht bei der Vollversion.

Zuletzt bearbeitet:
So hab die Demo jetzt gespielt und schon einigemale durch und es rockt einfach nur. :goodwork:
Wird bei Launch gekauft, allerdings muss ich sagen das Rachel so läuft als hätte sie ihre Zweitaxt im Arsch.

Naja wills jetzt endlich auf Very Hard schaffen, einmal hät ichs beinahe gepackt.

Very HArd geht ja noch, aber bei Master Ninja habe ich keine Sonne^^

ja gut, hab grade ein paar ausschnitte auf gametrailers gesehen und muss sagen, dass mir das original besser zusagt. das tentakel monster sieht rosa aus, naja einige kritikpunkte hatte ich, die ich aber wieder vergessen hab :-D
da es aber irgendso ne dokumentation oder so war, könnte es auch nicht der aktuelle stand gewesen sein, ich hab keinen plan ^^.

edit:
http://www.gametrailers.com/player/20761.html
nene, das original fand ich besser falls das echt die finalversion ist.
ohne meister itakagi ist tecmo nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Ich Anfänger hatte schon in der Demo auf Normal Probleme....2 Anläufe gebraucht um es zu schaffen und selbst jetzt komme ich nid über 255000 punkte.

Aber mit der Übung...

Zurück
Top Bottom