PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja...45k sind jetzt nicht schlecht...Eternal Sonata hat glaub ich 30k am ersten Tag abgesetzt.

Bayek schrieb:
Porto und Versand natürlich inklusive! :)

Edit: hab gestern Fluch der Karibik 1 & 2 von anixehd.tv (dein Tipp) bekommen. Bild und Ton sind echt hammer. Bei einigen meiner DVDs nehme ich mittlerweile einen Kompressionsartefakt-Sicherheitsabstand von 4 Metern ein. FdK hab ich aus 2 Metern Entfernung geguckt (40"). :)

Luke64 schrieb:
Porto und Versand natürlich inklusive! :)

Edit: hab gestern Fluch der Karibik 1 & 2 von anixehd.tv (dein Tipp) bekommen. Bild und Ton sind echt hammer. Bei einigen meiner DVDs nehme ich mittlerweile einen Kompressionsartefakt-Sicherheitsabstand von 4 Metern ein. FdK hab ich aus 2 Metern Entfernung geguckt (40"). :)

Ok das ist wirklich nen super preis, aber auf die paar euros kommts auch nicht mehr an :)

Sind FDK 1 und 2 immer noch MPEG2 oder schon h264?

Bayek schrieb:
Ok das ist wirklich nen super preis, aber auf die paar euros kommts auch nicht mehr an :)

Sind FDK 1 und 2 immer noch MPEG2 oder schon h264?
afaik erscheinen alle neuen filme nur noch in mpeg4 avc oder (bei einigen multis) in VC-1. Disney ist BR-only, also wird's mpeg4 avc sein.

@Voldemort, meine letzte auch 2 Wochen. Also wenn man's unbedingt früh haben will, sollte man da nicht bestellen. ;)

Edit: Jup, ist MPEG4. http://www.digital-movie.de/dvd-reviews/review.asp?artnr=6101

Wenn ich die kanadische also die ami version bestell, kann ich dann zuhause bei meiner EU Ps3 auch die Sprache auf deutsch stellen?

Jedy schrieb:
Wenn ich die kanadische also die ami version bestell, kann ich dann zuhause bei meiner EU Ps3 auch die Sprache auf deutsch stellen?
Höchstwahrscheinlichst nicht, nein.

Ich bestelle sie da auch nur weil ich Spiele gerne so spiele "wie sie gedacht sind", und das ist bei den meisten Games in englischer Sprache (oder Japanisch, das kann ich aber nicht. ;)).

@Stike, locker, war doch nur n kurzes sidetopic. Kein Posting war komplett offtopic.

Jedy schrieb:

die kombination UNGEKÜRZT + DT. TEXTE bekommst du wahrscheinlich aber nicht sicher bei der österreichischen version

Zurück
Top Bottom