Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayek schrieb:Mein Cousin ausd Berlin macht sie mir für 60 klar![]()

Luke64 schrieb:dvdboxoffice.com macht sie mir für 54 klar
Versand dauert allerdings meist etwas (klar, kommt aus Kanada).

Porto und Versand natürlich inklusive!Bayek schrieb:Porto und Versandt?![]()

Luke64 schrieb:Porto und Versand natürlich inklusive!
Edit: hab gestern Fluch der Karibik 1 & 2 von anixehd.tv (dein Tipp) bekommen. Bild und Ton sind echt hammer. Bei einigen meiner DVDs nehme ich mittlerweile einen Kompressionsartefakt-Sicherheitsabstand von 4 Metern ein. FdK hab ich aus 2 Metern Entfernung geguckt (40").![]()

VegetaEx schrieb:Naja abwarten die Hardware Basis ist ja ne so riesig hoffentlich geht das noch hoch...
Scream schrieb:Mal sehen ob die Hardware Basis in Japan jetzt etwas steigt.
Luke64 schrieb:dvdboxoffice.com macht sie mir für 54 klar
Versand dauert allerdings meist etwas (klar, kommt aus Kanada).

afaik erscheinen alle neuen filme nur noch in mpeg4 avc oder (bei einigen multis) in VC-1. Disney ist BR-only, also wird's mpeg4 avc sein.Bayek schrieb:Ok das ist wirklich nen super preis, aber auf die paar euros kommts auch nicht mehr an
Sind FDK 1 und 2 immer noch MPEG2 oder schon h264?

Höchstwahrscheinlichst nicht, nein.Jedy schrieb:Wenn ich die kanadische also die ami version bestell, kann ich dann zuhause bei meiner EU Ps3 auch die Sprache auf deutsch stellen?
).Jedy schrieb:Wenn ich die kanadische also die ami version bestell, kann ich dann zuhause bei meiner EU Ps3 auch die Sprache auf deutsch stellen?
ES hat in den ersten 4 Tagen 30.000 abgesetzt und dürfte sich etwa auf Platz 1 oder 2 einreihen.Howard schrieb:Naja...45k sind jetzt nicht schlecht...Eternal Sonata hat glaub ich 30k am ersten Tag abgesetzt.
KingOfQueens schrieb:die kombination UNGEKÜRZT + DT. TEXTE bekommst du wahrscheinlich aber nicht sicher bei der österreichischen version
Johnson 51 schrieb:ES hat in den ersten 4 Tagen 30.000 abgesetzt und dürfte sich etwa auf Platz 1 oder 2 einreihen.

nai schrieb:Ist das Spiel jetzt auf den 8. Juli verschoben worden?![]()
Dachte das erscheint am 29.6 :/