PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab die US schon vor par Monaten bei Gameware vorbestellt.

Allerdings wieder abbestellt und die UK Version genommen, weil die früher erscheint, günstiger ist und lt. Gameware auch uncut sein sol. Ich lass mich mal überraschen ob es so ist.

Divine Fist schrieb:
Hab die US schon vor par Monaten bei Gameware vorbestellt.

Allerdings wieder abbestellt und die UK Version genommen, weil die früher erscheint, günstiger ist und lt. Gameware auch uncut sein sol. Ich lass mich mal überraschen ob es so ist.

So hatte ich es auch gemacht aber ich geh lieber auf Nummer sicher und geb 10 Euro mehr aus^^

könnt ihr net einfach erstmal warten bis offiziell in nem weiteren mag steht obs nun cut oder uncut is :rolleyes:

wahrscheinlich gibts eh europaweit nur eine blu-ray und eventuelle cuts richten sich dann nach der spracheinstellung der ps3

Divine Fist schrieb:
Der Aufpreis stört mich auch nicht, aber bei der UK besteht die Chance, dass ich das Spiel vielleicht pünktlich zum Wochenende bekomm :D

Hab meine Ps3 eh erst Ende Juli also muss ich doch eh warten ;)

Hast aber Recht^^

@McBain:

Naja schon klar aber es wird ja bestimmt auch keine Unterschiede zwischen NTSC und UK geben bis auf eventuell cut.

Ninja Gaiden Sigma First Day Sales

A severe lack of content has plagued the system for months now, and only now does it look like the software is finally beginning to roll and it kicks off with the launch of Ninja Gaiden Sigma. Released this past Wednesday in Japan, for its first day of sales Ninja Gaiden Sigma managed to sell 20k copies. With another six days remaining, I'd estimate first week sales of 40-45k for the game.

http://www.n4g.com/industrynews/News-45997.aspx

KingOfQueens schrieb:
:shakehead:
das sind verdammt niedrige verkaufszahlen, es sollte mindestens mal die 100k knakcen um nicht als totalausfall in japan zu enden.

Was redest Du da für einen Quatsch..mit 45k wäre es schon auf Platz 3

Du mußt das immer in Relation zu den verkauften Konsolen sehn.

Wahrheit schrieb:
Was redest Du da für einen Quatsch..mit 45k wäre es schon auf Platz 3

Du mußt das immer in Relation zu den verkauften Konsolen sehn.

ok rechnene wir es aus: 45000 : 940000 = 0,05

wenn diese zahl während einer woche wo nur dieses spiel erscheint gut ist dann weiß ich auhc nicht mehr.

KingOfQueens schrieb:
ok rechnene wir es aus: 45000 : 940000 = 0,05

wenn diese zahl während einer woche wo nur dieses spiel erscheint gut ist dann weiß ich auhc nicht mehr.

Du findest es schlecht wenn 5% aller Besitzer sich in der ersten Woche das Spiel kaufen?

Die VKZ gehen schon inordnung, hab aber mit mehr gerechnet.

Neue Bilder?
6ajvgjc.jpg

4t71aw7.jpg

Rest gibts hier:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=163071

Zurück
Top Bottom