Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Divine Fist schrieb:Quelle? Laut Gameware kommt es am 29.06.
Überall heißt der 29.06 also ich hab nichst gehört....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nai schrieb:Ist das Spiel jetzt auf den 8. Juli verschoben worden?![]()
Dachte das erscheint am 29.6 :/

Bayek schrieb:Also, gerade noch mit meinem Händler geprochen wegen den verschiedenen Versionen.
Er meinte das die Deutsche Version geschnitten ist, zwar würde Blut fliesen, aber die Köpfe kann man nicht abtrennen. Wie die Jap Version eben.
Die UK Version aber soll 100% Uncut sein, genau wie die US!
Dazu soll die UK Version auch Deutsche Bildschirmtexte haben.
solid2snake schrieb:wo hast du denn bestellt, wenn man mal so fragen darf?^^
Bayek schrieb:Also, gerade noch mit meinem Händler geprochen wegen den verschiedenen Versionen.
Er meinte das die Deutsche Version geschnitten ist, zwar würde Blut fliesen, aber die Köpfe kann man nicht abtrennen. Wie die Jap Version eben.
Die UK Version aber soll 100% Uncut sein, genau wie die US!
Dazu soll die UK Version auch Deutsche Bildschirmtexte haben.
^^VegetaEx schrieb:Deutsche Texte brauch ich net uns sonst sind sie ja Inhaltsgleich also wird die US Version gezockt^^

Bayek schrieb:das war eher an die gerichtet die die X versionen nie gezockt haben![]()

McBain schrieb:höhö
grad neue playzone bekommen,sigma test is natürlich drin
steuerung 77%
grafik 71%
sound 76%
-nach einigen hundert gegnern wirds eintönig
-50 bonus missionen(25 sind sigma exklusiv)
-trotz festplatten installation gibts hin und wider kleine ladeunterbrechungen auch mitten während der kämpfe(hat man in der demo schon gemerkt,wenn man z.b. über die falltür gesprungen ist,kam bei mir immer n kurzer nachlader)
ob die dt. version jetz cut oder uncut ist haben sie leider net gesagt(hab den test aber nur überflogen) haben auf der dvd auch noch n video,schau ich mir nachher mal an
steuerung 77%
grafik 71%
sound 76%
-trotz festplatten installation gibts hin und wider kleine ladeunterbrechungen auch mitten während der kämpfe(hat man in der demo schon gemerkt,wenn man z.b. über die falltür gesprungen ist,kam bei mir immer n kurzer nachlader)
ob die dt. version jetz cut oder uncut ist haben sie leider net gesagt(hab den test aber nur überflogen) haben auf der dvd auch noch n video,schau ich mir nachher mal an

Bayek schrieb:LOL, einfach nur LOL
Gameinformer= 9.0
EGM= 86%
Hardcore Gamer Magazine =90.0%
Playstation Official Magazine UK=90.0%
Playzone=![]()
steuerung 77%
grafik 71%
sound 76%

McBain schrieb:naja ich find die playzone wertungen eigentlich meistens ganz ok,in dem heft haben sie auch rainbow six vegas(87%) und the darkness(90%) getestet,ist also nicht so das sie von haus aus niedrige wertungen vergeben
Bayek schrieb:Wenn du dir wegen diesem billich test NG Sigma entgehen lässt dann hast du wirklich was verpasst.
Ich teile deren meinung ganz und garnicht, ok..natürlich ist die Grafik jetzt nicht das non plus ultra, aber die steuerung, das gameplay, die waffen, die charas, die rendersequenzen, die bossfights und das geile leveldesign suchen bis heute noch ihresgleichen.

Bayek schrieb:Wenn du dir wegen diesem billich test NG Sigma entgehen lässt dann hast du wirklich was verpasst.
Ich teile deren meinung ganz und garnicht, ok..natürlich ist die Grafik jetzt nicht das non plus ultra, aber die steuerung, das gameplay, die waffen, die charas, die rendersequenzen, die bossfights und das geile leveldesign suchen bis heute noch ihresgleichen.

McBain schrieb:bitte,wer sagt denn das ich mir das game durch die lappen gehen lasse,das wird auf jeden fall gekauft
ist mein nächster fix-kauf sobald es erscheint

Ninja Gaiden muss mindestesn 8,5 sein das stimmt

Bayek schrieb:jep, nur ist das spiel halt nicht jederman sache....![]()