PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vaultboy schrieb:
Ninja Gaiden Black ist eins meiner lieblings XBOX-Spiele. Beneide derzeit die Glücklichen.
Dauert leider noch ne Zeit lang bis ich mir eine PS3 anschaffe.

Wann soll das Spiel nochmal erscheinen?

Um den September rum schätzungweise - es sei denn du greifst zum us-import. Dann erscheint es Ende Juni.

siehste mein guter, die xbox besitzer sind auch normale menschen die sich freuen können wenn jemand spass am spielen hat :)

tut doch garnicht weh ^^

Mog schrieb:
Um den September rum schätzungweise - es sei denn du greifst zum us-import. Dann erscheint es Ende Juni.
ich importiere die frühste Version :P

Scheinen ja eh wahlweise japanische oder englsiche sprachausgabe sowie untertitel zu sein :P

Mog schrieb:

könnte mir vorstellen, dass die PAL noch ein bisschen überarbeitet wird, vielleicht bonuscontent? jedenfalls finde ich es super, dass mit Eidos auch ein publisher da ist, welcher Sigma zu uns bringt. :goodwork:

Wird die deutsche Version wieder geschnitten?
Ansonst werde ich einfach später die UK Version holen.
Hatte eigentlich eh vor mir die PS3 irgendwann im Herbst zu kaufen.

Vaultboy schrieb:
Wird die deutsche Version wieder geschnitten?
Ansonst werde ich einfach später die UK Version holen.
Hatte eigentlich eh vor mir die PS3 irgendwann im Herbst zu kaufen.

Die deutsche Version war die englische. EU war geschnitten. Black war auch in Deutschland komplett uncut.

Uh da hab ich ja was durcheinander gebracht, sorry mein Fehler.
Ich hoff einfach nur das ich wieder Menschen köpfen kann.

Die Demo hat mir gut gefallen...:)

Meine Eindrücke:

+ True HD Garfik
+ Sehr schöne Animationen
+ 100% flüssig
+ Kein Tearing
+ Geniales Gameplay
- Kamera nicht immer optimal
- Kein Rumble

Aber an God of War kommt es nicht heran IMO, der zweier von God of War bekomme ich am Montag...:D

Liquaron schrieb:
Puh, also very hard ist schon.....very hard ;)

Zumindest komme ich auf der Stufe noch bis zum Endboss.

Aber dann ist auch wirklich Sense für mich :P

Bei mir hört es (zumindest bis jetzt) schon auf hard beim Endboss auf. :)

Aber denke mal das packe ich morgen auch noch. Immerhin bin ich auf normal auf Rang 27. ;)

So habe gerade meine erste Ninja Gaiden Runden gespielt und das game rockt :). Bin zwar ohne probleme bis zum Endgegner gekommen aber da war schluss habe es jetzt zwei mal probiert und nun gehts ins bett :) morgen werde ich dann nochmal versuchen :)
euch noch ein frohes schnetzeln :)

kanns sein das der score jedes mal überschrieben wird,selbst wenn man nen schlechteren bekommt?das ist imo ziehmlich blöd gemacht,habs grad noch mal auf normal gezockt und zeit gelassen um die optik zu geniessen und jetz is mein erster rang wohl wech :-?

Naja,nicht wirklich spektakulär-zumindest nicht für mich, der das Original und den DC schon besitzt! Irgendwann ist auch mal gut mit den Updates und schon überhaupt nicht zum Vollpreis! :neutral:

Ich find die Demo hammergeil!

Grafik genial. Die Perspektive find atmosphärisch, als ob man als Zuschauer immer hinterher läuft.
Steuerung sehr direkt und gut.
Ich sag nur "Saugen und Spass haben".

Dieses Spiel ist nur die Spitze des PS3 Eisberges!

Persönlich würde ich sagen, ein Port den die Welt nicht braucht... aber da es ja trotzdem vielen gefällt, viel Spaß damit :P

Habs gerade geschafft die Demo auf normal durchzuspielen :)
Auf Hard bin bis zu den schwarzen Ninja gegnern gekommen kurz nachdem ich den schlüssel bekommen habe. Heute abend ist der endgegner auf hard dran :)

:aargh:

Fett..FETT die Demo ist FETT!!!

Grafik ist Genial, hab gestern einmal bei mir auf 720p, und dann bei Jinpachi auf seinem 102cm-Sharp-1080p-Monstrum gezockt. Aller erste sahne, die Grafk und Annimatonen sind wirklich traumhaft :D (ausser das leichte flimmern)

Die Steuerung Perfekt auf das PS PAd zugeschnitten, imo spielt es sich mit dem pad ne ecke besser als mit dem orginal. Dazu hat TN ein paar kleingkeiten verändert. So kann man nun endlich mitten im kampf die Heltränke usw auswählen, und muss dafür nicht erst ins Menü. Das verleiht dem Spiel imo noch mehr Dynamik!
Und was auch cool ist, ist das ausweichen nicht mehr mit dem linken analog stick, sondern mit der L1 Taste, auch sehr gut!

Das cool ist das die meisten Moves in der Demo schon am start sind, wie der Izuna Drop zb :D
Weil eigentlich bekommt man die Moves ja alles später im Spiel

alles in allem bin ich beeindruckt, her mit der Vollversion TN :D

Hier nochmal nen vergleich ausm gaf:
dsc07638qa5.jpg

dsc07637pb1.jpg

dsc07634mi5.jpg

dsc07693tw1.jpg

dsc07650vd6.jpg

dsc07649el1.jpg

:lol2:

Das perfekte Ninja Gaiden confirmed!

@Rachel
:dizzy3: :love8: :lick: :lick: :dizzy4:

Btw...jetzt wird der Highscore in angrif genommen :cool:

Bayek schrieb:
Die Steuerung Perfekt auf das PS PAd zugeschnitten

Ich habe beide mit dem fetten Xbox-Pad durchgespielt. Das PS-Pad wird der Hammer dafür!!!!!!!! :aargh:

So kann man nun endlich mitten im kampf die Heltränke usw auswählen, und muss dafür nicht erst ins Menü.

Sehr geil, aber obacht - so verschwendet man schnell welche. Hab auch schon gelesen, dass im ersten Level 10 Tränke lägen - das kann nur so in der Demo sein. Sonst sind es glaube ich weniger.

Und was auch cool ist, ist das ausweichen nicht mehr mit dem linken analog stick, sondern mit der L2 Taste, auch sehr gut!

Ich greife meist von oben an, weiche also oft nicht aus. Aber vielleicht lags gerade am analogstick.

Das cool ist das die meisten Moves in der Demo schon am start sind, wie der Izuna Drop zb :D

Auch gibt es schon viele Waffen oder? Eigentlich hat man ja nur das Dragon Sword.

LOL @ keine grafische Veränderung. OMG, wie das zweite Level rocken muss!! :x

dsc07634mi5.jpg

dsc07693tw1.jpg

PS3-Kauf confirmed @ NGS-Releaseday!

Zurück
Top Bottom