PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
I said WOW

Das Game schaut so geil aus.Full glory of 1080p von 1m Entfernung^^

Aber trotz 1080p könnte das Game schon noch 2x oder 4x Kantenglättung vertragen.Die Treppchen sind schon ein bissel störend.Bei RR7 und GTHD sieht man dank 1080p ja auch kaum noch Treppchen.Hoffe das ändert sich noch bis zum Release.Genau wann ist der eigentlich?

Hey Leute, kann mir mal bitte jemand sagen wie ich einen japanisch account errichte? :-? :-? :-? Weiß was ich alles machen soll nur wie geht das mit der E-Mail Adresse.Muss ich extra eine neue machen oder wie????Meine nimmt der net an :-? :-? :-?

LeonDS schrieb:
Hey Leute, kann mir mal bitte jemand sagen wie ich einen japanisch account errichte? :-? :-? :-? Weiß was ich alles machen soll nur wie geht das mit der E-Mail Adresse.Muss ich extra eine neue machen oder wie????Meine nimmt der net an :-? :-? :-?
ja du musst eine nehmen, mit der du dich noch nciht registriert hast^^

Varn schrieb:
Ein leicht gepimpter Port, imo.
Sieht aber trotzdem schick aus.
:lol: :lol: :lol:

oh man wieviele von solchen typen kommen hier noch rein?^^

egal: Man ist Hard schwer.... diese schwarzen Ninjas sind böse^^

so... habe die demo vorerst auch durch... einfach das feudale erste level aus dem original, das ganz leicht abgeändert ist.

habe fast schon vergessen wie genial sich das game spielt. :D

die grafik ist prächtig, kombiniert mit den animationen der geschmeidigsten art ein wahrer augenschmaus. es spielt sich auch nen hauch schneller als das original würde ich behaupten.

mog, du würdest weinen. ;-)

so... mache jetzt mit rachel weiter... :-D

@leonDS

ein paar seiten zurück hat es nen link wo ganz genau erklärt wird was man machen muss um nen eigenen jap account zu erstellen.

ich freu mich wie ein schnitzel auf die demo :D
kann man jetzt eigentlich auch Rachel in der demo spielen?

PS:

Mog macht GAF unsicher? ;)

die kathedrale sah ja schon im original auf der box fein aus. aber jetzt... dieser boden... :goodwork: die säulen da konnte man im original nicht zerbersten,oder?

@solid2snake

ja, man spielt mit rachel nen kampf in der kathedrale. :-)

@portschwachsinn

wenn das hier ein port ist, dann ist das re1 remake für den cube ein port der billigsten sorte.

OMG schafft das jemand auf hart? scheinbar kommt danach nochwas^^

sind beim Ranking jedenfalls noch 2 sachen frei^^

edit: man bin ich schlecht^^

bei Normal bin ich auf 314 und normal mit Rachel auf 59^^

HArd schaff ich erst gar nicht :P

rachel ist wohl die unerotischste videospielfigur ever oder ^^ :D

sieht aus wie lula 3d mit gummiklamotten ... löl

*hust* wollte die rachel-anhängerschaft nicht verprellen

@ alle mit einem Japan Account bzw. die, die den CW Japan Account nutzen:

Ist es euch eigentlich völlig egal, dass das eigentlich verboten ist? Ich grübel schon seit Tagen rum, ob ich mir nun einen JapAcc erstelle (bwz. den jap4all CW Acc nutze) oder eben nicht. Es ist doch verboten, oder irre ich? :-?

Nanashi schrieb:

Ist es euch eigentlich völlig egal, dass das eigentlich verboten ist? Ich grübel schon seit Tagen rum, ob ich mir nun einen JapAcc erstelle (bwz. den jap4all CW Acc nutze) oder eben nicht. Es ist doch verboten, oder irre ich? :-?
Warum sollte es verboten sein?^^

Egal yay 33 auf Normal :P

Nanashi schrieb:

nun ja... wir sind nun mal alles outlaws, greenhorn. *tabakausspuck* 8-)

Whoaaaaaaa was ne fett geile Demo!!!!!!!!

Ich habe erst die Demo auf normal durchgezockt.

Dann habe ich mit Rachel in der Kathedrale auf normal durchgezockt.

Gerade habe ich die Demo auf schwer durchgezockt.

Man macht das einen Spaß :D

Jetzt muss ich noch durch "Very Hard" :eek6:

Die Doppelschwerter sind der helle Wahnsinn.
Die Kamera hat sich auch verbessert!

ATOOOM!!! :aargh: :aargh: :aargh:

Darji schrieb:
Warum sollte es verboten sein?^^

Egal yay 33 auf Normal :P

Ich dachte nur, dass Sony nicht umsonst in die Nutzungsbedingungen schreibt, dass RICHTIGE Namen und Adressen eingegeben werden MÜSSEN...

so mal eben die demo durchgezockt,hat beim ersten versuch glei geklappt alles(naja ok soviel heiltränke wie man da findet wärs ne schande wenn mans net schafft)

karma 280k,rang master ninja und in den online listen auf platz 91 ^^

rachel is hot aber irgendwie is mir die zu langsam,aber is sicher gewöhnungssache...mit der hab ich 456k und bin platz 61 8-)

net übel für 1 versuch xD

Zurück
Top Bottom