Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
McBain schrieb:hab mal n jap account gemacht,wer zu faul sich einen zu machen kann den nutzen(aber ändert net das passwort)
email : "jap4all@fu.com"
name : "jap4all"
passwort : "sony2007"

In Japan erscheint sie am 27 April. Ist sie überhaupt für andere Territorien angekündigt ? Glaube nicht oder ? Da man ja hier im Thread etliche Infos zu Japan PS3 Accounts findet.Bayek schrieb:wann kommt die demo denn nun? sollte doch im april kommen doer nicht?
will endlich mit hayabusa in edeloptik metzeln![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:@ mog wegen jp acc:
"unser" account, kann jeder auf cw nutzen.
Geht übrigens prima.![]()
Eraza schrieb:also wenn ich mich anmelde kommt da nur die meldung ich kann mich nicht mit ner anderen anmeldeID anmelden.
was mache ich falsch ?(bin gerade im ps3 browser)

Gibt's auch nen CW US-account?Giant_Enemy_Crab schrieb:@ mog wegen jp acc:
[daten]
"unser" account, kann jeder auf cw nutzen.
Geht übrigens prima.![]()

BlackGun schrieb:Noch 2 Tage, dann erscheint endlich die Demo. Freu mich schon![]()
Liquaron schrieb:Kommt die Demo nicht am Donnerstag, sprich morgen?

BlackGun schrieb:Noch 2 Tage, dann erscheint endlich die Demo. Freu mich schon![]()

sMuggY schrieb:nicht nur du.. ich auch![]()
wie ein schnitzööööl![]()

Giant_Enemy_Crab schrieb:Morgen kommt die demo und ich komm erst um halb 5 heim.![]()
Naja, dann wirds eben ne lange nacht.![]()

Bayek schrieb:die soll doch erst am 27 kommen, und das ist ne freitag..oder doch schon morgen?
leute spielt nicht mit meinen nerven, ich dreh schon fast durch..und das nur wegen demo![]()

Giant_Enemy_Crab schrieb:hab ich auch erst gedacht, doch darji hat mich auf die zeitverschiebung aufmerksam gemacht.!![]()

Bayek schrieb:krass, dann heist es also das wir morgen schon schnetzeln können
Geil, kanns kaum erwarten :o

Giant_Enemy_Crab schrieb:Ja!
Macht euch bereit, von der PS3 so richtig gepwned zu werden.![]()
Hoffentlich hat die demo genug content.![]()