PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für mich ist Ninja Gaiden Sigma auch nicht so ein Must Have. Aber da ich das Original nicht durchgezockt habe, und die ganzen Erweiterungen dazu gekommen sind, ist es doch lohnenswert.

Canada schrieb:
Für mich ist Ninja Gaiden Sigma auch nicht so ein Must Have. Aber da ich das Original nicht durchgezockt habe, und die ganzen Erweiterungen dazu gekommen sind, ist es doch lohnenswert.

Sorry?
Wenn Du es nicht gespielt hast, dann kaufen...marsch, marsch! Das Spiel ist :o
Wenn man es schon gespielt hat, dann könnte ich das verstehen.
...aber alles ist Geschmackssache......

KingOfQueens schrieb:
kommt die demo jetzt im april oder nicht ?

ja am 27. april aber erst...hät sie aber auch lieber schon jetzt ^^

soll ja sogar nen level sein der nicht im fertigen spiel mit enthalten ist

McBain schrieb:
ja am 27. april aber erst...hät sie aber auch lieber schon jetzt ^^

soll ja sogar nen level sein der nicht im fertigen spiel mit enthalten ist

was soll die kacke denn ???
ein levelm der dann nicht im fertigen spiel vorhanden ist ?!?!?!
die spinnen die japaner :lol:

KingOfQueens schrieb:

Das habe ich mich auch gerade gefragt.
Kann aber sein (muss nicht) , dass die Entwickler eine coole Idee hatten, die nicht ins Spiel gepasst hätte....

KingOfQueens schrieb:

ich finds eigentlich gut,im grunde ists ja nichts anderes als zusätzlicher download content...ob der neue level jetz vor oder nach dem release des spiels veröffentlich wird spielt ja dabei keine rolle,aber so ists wenigstens kostenlos ;)

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=148379

Ninja Gaiden Sigma demo out Apr 27 in Japan

Can be found in this week's JP mag thread but needed it's own, I think.

The demo will be a free download on PSN from 27 April in Japan.
It will contain a stage (stages?) not in the final game, and it has online scoreboards.
Players notch up "karma" in the game, and that is what goes into the online ranking.

Full game out 14 June for 7800 yen.

Fap away

Also ich finds klasse. Da ich Ninja gaiden nciht kenne, werde ich auch das erste Level nach ettlichem male Demo zocken genießen können^^

Darji schrieb:
Also ich finds klasse. Da ich Ninja gaiden nciht kenne, werde ich auch das erste Level nach ettlichem male Demo zocken genießen können^^

Stimmt so kann man das auch sehen!
Ich will Ninja Gaiden 2, 3 und 4....jetzt! :aargh:

Edit: Bin auf die Wertungen und Verkaufszahlen von NGS gespannt!

kommt die demo am 37.4. nur in den japan store oder auch in den US store ???
hab nämlich keinen japan account :blushed:

KingOfQueens schrieb:
kommt die demo am 37.4. nur in den japan store oder auch in den US store ???
hab nämlich keinen japan account :blushed:

Sicherlich nciht am 37 :P

Aber galube ja und selbst wenn, mach dir einen ist total easy^^

Here are some quick highlights of the interview with Team Ninjas own Yosuke Hayashi:

#1. Ninja Gaiden Sigma will be the Starting Point for the NEXT Generation of Ninja Gaiden.

#2. The classic Ninja Gaiden games most likely will not be on the PS3 version as it was on the XBOX

#3. Ninja Gaiden Sigma will contain everything the XBOX Ninja Gaiden Black offered in the way of downloads included and some of them extended.

#4. Additional Downloads over PSN are not identified yet, as a strategy with Sony has yet to be decided on.

#5. They want to include HOME options for Ninja Gaiden, but right now they have no information and tools for it from Sony.

#6. There are double Katana swords as new weapons. They are based on the combat style of Miyamoto Musashi.

#7. Sixaxis Motion Controls are supported. The developers inserted a routine, which recognizes whether the player vibrates the CONTROLLER with a hand or both hands. The Sixaxis functions in Ninja Gaiden sigma therefore activate only, if one holds and shakes it with both hands. Hayashi wants to avoid by the fact that one holds the CONTROLLER only with a hand and it flies away when vibrating and slams e.g. into the television.

nggoodbyeddbpk1.gif

Bin mal echt gespannt, wie sie Sixaxis integriert haben. Langsam finde ich nämlich gefallen an diesem Feature. (Auch wenn ich mich teilweise mit der Motorik bei Motorstorm damit schwer tue.)

Canada schrieb:
Bin mal echt gespannt, wie sie Sixaxis integriert haben. Langsam finde ich nämlich gefallen an diesem Feature. (Auch wenn ich mich teilweise mit der Motorik bei Motorstorm damit schwer tue.)

Es gibt einen Ninpo-Angriff - magischer Angriff / Schutz mit Elementen o.Ä. wie Feuer, Eis oder Storm. Man musste immer zwei Tasten drücken um den Auszuführen, nun musst Du das Pad schütteln.

Hmm so was ähnliches habe ich mir immer für Star Wars Force Unleashed gedacht. Also um die Force Powers zu nutzen. Mal sehen wie das in der Praxis klappt. :)

Just wanted to give you all a heads up that we'll be posting a brand new, exclusive trailer for Ninja Gaiden Sigma tonight. Having watched it already, I can tell you that it's hot, hot, hot! If you think it's a simple remake of the original, prepare to be surprised. Can't believe all the stuff Team Ninja put in the trailer, but I guess they have to reveal it sometime. It debuts on Game Head on Spike TV at 1AM Pacific and then you can watch the whole thing on GT. Enjoy!

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=151927

Yeah Baby! 8-)

Edit: WUHAAAAAAAAAAAA ER IST SCHON UP!!!!

www.gametrailers.com

Kann mir jemand mal bitte die anmeldedaten von seinem japan und us account geben, keine lust selbst einen zu erstelnnen, will einfach die demos geniessen. ;)

Bitte, wär echt nett.

dann muss ich mir wohl auch einen jap. account erstellen. welche daten muss ich dafür haben? :)

Zurück
Top Bottom