Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Und das in 1080p und 60 FPS![]()
Darji schrieb:Und das in 1080p und 60 FPS![]()

Canada schrieb:Schließlich haben sie das PS3 Kit zum Rauchen gebracht um sich darauf was zu grillen.
Red schrieb:Dachte Ninja Gaiden läuft in 720P :-?

DannyWilde schrieb:Was ich mich gerade Frage..basiert das Spiel auf der "Xbox Engine" oder ist dass eine neue?
Denn es sieht mir nach einer aufgemotzen Xbox Fassung aus!

DannyWilde schrieb:Was ich mich gerade Frage..basiert das Spiel auf der "Xbox Engine" oder ist dass eine neue?
Denn es sieht mir nach einer aufgemotzen Xbox Fassung aus!
(zumindest bei tekken 7 & gran turismo 6 könnt ich mir das gut vorstellen)KingOfQueens schrieb:solange es klasse aussieht ist es doch egal oder![]()

McBain schrieb:so wie ich das mitbekommen habe haben die ALLES neu gemacht,auch die engine
wenn das game wirklich mit 1080p und 60fps läuft,dann aber hut ab
vielleicht kommen wirklich mal noch games die mit 1080p und 120fps laufen(zumindest bei tekken 7 & gran turismo 6 könnt ich mir das gut vorstellen)
so wie ich das mitbekommen habe haben die ALLES neu gemacht,auch die engine
DannyWilde schrieb:Glaube ich irgendwie nicht...die Bilder sehen wirklich Klasse aus, aber es sieht stark nach einer gepimpten Xbox Version aus!
Das Spiel sah auf der Xbox schon sehr lecker aus und auf der 360 hochskaliert :o ....deswegen glaube ich das mal nicht.....aber ich lasse mich eines besseren belehren...
Will nicht wissen wie NGS in Bewegung aussieht :o
Jjunkii schrieb:ninja gaiden black - xbox
[removed pic from quote]
ninja gaiden sigma wird gekauft, wann solls denn kommen?