Liquaron
L15: Wise
Arbiter Elite schrieb:Schaut euch mal den Unterschied zwischen Ninja Gaiden Black und Sigma in HD an. ATOM! :love3:
Link bittö

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arbiter Elite schrieb:Schaut euch mal den Unterschied zwischen Ninja Gaiden Black und Sigma in HD an. ATOM! :love3:

Arbiter Elite schrieb:

Pipboy schrieb:Werds mir wohl holen wenn ich mir die PS3 auch wenn es mir nicht so gut wie Ninja Gaiden gefallen wird da ich allgemein Remakes immer ne ganze Ecke schwächer als die Orginale finde.
Naja das ist für mich ein Remake.Mog schrieb:Es ist kein Remake. Es ist das Original. Alles ist 1:1, nur drei Level sind zusätzlich - allerdings wissen wir ja, dass es theoretisch nur ein Level gibt (im späteren Verlauf).

Pipboy schrieb:Naja das ist für mich ein Remake.![]()

Black ist ja auch noch so ziemlich die gleiche Engine und im Prinzip "nur" Zusatzmaterial.Mog schrieb:ich finde eher das ist Ninja Gaiden 1.3. Black war für mich auch kein Remake.![]()
Arbiter Elite schrieb:
Pipboy schrieb:Black ist ja auch noch so ziemlich die gleiche Engine und im Prinzip "nur" Zusatzmaterial.
Bei Sigma kommen noch so ganze viele tolle Extras dazu wie über Wasser rennen, in der Luft mit Bogen schiessen, mehr Animationen, usw und nicht die völlig überarbeitete Grafik vergessen.
Das sind für mich typische Remake Merkmale.

Keine PlayStation Home-Unterstützung von Ninja Gaiden Sigma
27.03.07 - Das Actionspiel Ninja Gaiden Sigma wird den Online-Dienst PlayStation Home Click Picture nicht unterstützen. Das erklärte Yosuke Hayashi, der Director von Ninja Gaiden Sigma Click Picture, gegenüber GameTrailers.
Hayashi sagt, dass PlayStation Home Click Picture ein interessantes Konzept ist: Man hätte es geliebt, eine entsprechende Kompatibilität in Ninja Gaiden Sigma Click Picture einzubauen - doch leider hat Sony Tecmo die dafür notwendigen Entwicklungs-Werkzeuge noch nicht zur Verfügung gestellt.
Tecmo könnte eine PlayStation Home-Anbindung zwar noch einbauen, doch dann müssten die Fans noch ein paar Monate mehr auf die Auslieferung des Spiels warten; und Hayashi kann sich nicht vorstellen, dass das in ihrem Sinn wäre.

McBain schrieb:in japan erscheints am 14.06.07 (release aus der heutigen famitsu)
Ninja Gaiden Sigma demo out Apr 27 in Japan
Can be found in this week's JP mag thread but needed it's own, I think.
The demo will be a free download on PSN from 27 April in Japan.
It will contain a stage (stages?) not in the final game, and it has online scoreboards.
Players notch up "karma" in the game, and that is what goes into the online ranking.
Full game out 14 June for 7800 yen.
Fap away
Mog schrieb:Also über Wasser rennen konntest Du schon immer. Und Black hatte auch typische Remakemerkmale. Für mich ist es ne erweiterte Version wie Resident Evil 4 für PS2.![]()
Mog schrieb:Was freue ich mich darauf Rachel zu spielen und gefangen genommen zu werden. Wie diese Szene wohl in Ingame aussieht:
[removed pic from quote]
:o

Samus schrieb:Erstmal so weit kommen![]()