PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pipboy schrieb:
Werds mir wohl holen wenn ich mir die PS3 auch wenn es mir nicht so gut wie Ninja Gaiden gefallen wird da ich allgemein Remakes immer ne ganze Ecke schwächer als die Orginale finde.

Es ist kein Remake. Es ist das Original. Alles ist 1:1, nur drei Level sind zusätzlich - allerdings wissen wir ja, dass es theoretisch nur ein Level gibt (im späteren Verlauf).

Mog schrieb:
ich finde eher das ist Ninja Gaiden 1.3. Black war für mich auch kein Remake. :)
Black ist ja auch noch so ziemlich die gleiche Engine und im Prinzip "nur" Zusatzmaterial.
Bei Sigma kommen noch so ganze viele tolle Extras dazu wie über Wasser rennen, in der Luft mit Bogen schiessen, mehr Animationen, usw und nicht die völlig überarbeitete Grafik vergessen.
Das sind für mich typische Remake Merkmale.

Arbiter Elite schrieb:

bei mir funzt irgendwie der link nicht, anschauen geht nicht und beim downloaden , kommen nur die ersten 15 sekunden oder so!

sprich er saugt das file nicht ganz, sonder nur ein teil (1 minute saugen), dann is er fertig!

irgendwie kann ich nicht das ganze file saugen, hat jemand ein rapidshare link oder so?

Pipboy schrieb:
Black ist ja auch noch so ziemlich die gleiche Engine und im Prinzip "nur" Zusatzmaterial.
Bei Sigma kommen noch so ganze viele tolle Extras dazu wie über Wasser rennen, in der Luft mit Bogen schiessen, mehr Animationen, usw und nicht die völlig überarbeitete Grafik vergessen.
Das sind für mich typische Remake Merkmale.

Also über Wasser rennen konntest Du schon immer. Und Black hatte auch typische Remakemerkmale. Für mich ist es ne erweiterte Version wie Resident Evil 4 für PS2. :)

Keine PlayStation Home-Unterstützung von Ninja Gaiden Sigma

27.03.07 - Das Actionspiel Ninja Gaiden Sigma wird den Online-Dienst PlayStation Home Click Picture nicht unterstützen. Das erklärte Yosuke Hayashi, der Director von Ninja Gaiden Sigma Click Picture, gegenüber GameTrailers.

Hayashi sagt, dass PlayStation Home Click Picture ein interessantes Konzept ist: Man hätte es geliebt, eine entsprechende Kompatibilität in Ninja Gaiden Sigma Click Picture einzubauen - doch leider hat Sony Tecmo die dafür notwendigen Entwicklungs-Werkzeuge noch nicht zur Verfügung gestellt.

Tecmo könnte eine PlayStation Home-Anbindung zwar noch einbauen, doch dann müssten die Fans noch ein paar Monate mehr auf die Auslieferung des Spiels warten; und Hayashi kann sich nicht vorstellen, dass das in ihrem Sinn wäre.

Ist mir jetzt egal, aber ein Hinweis, dass es wohl ziemlich bald kommen wird. :)

Na ja, da ich es auf der Box gespielt habe reizt mich das Ding jetzt nicht wirklich, aber alle die eine PS3 haben und ein Geniales und dazu "gepimptes" Spiel haben wollen......Kaufen!!!!!!
Und wer es noch nie gespielt hat, für den ist es sowieso Pflicht!
Das Spiel wird euch packen und nie wieder loslassen :P
Alles imo !

stimmt das eigentlich das das spiel 1080p unterstützt?

weil mit gamepro (usa) wurde ein interview geführt und da wurde gesagt es kommt mit 1080p , 60 fps!

Ninja Gaiden Sigma demo out Apr 27 in Japan

Can be found in this week's JP mag thread but needed it's own, I think.

The demo will be a free download on PSN from 27 April in Japan.
It will contain a stage (stages?) not in the final game, and it has online scoreboards.
Players notch up "karma" in the game, and that is what goes into the online ranking.

Full game out 14 June for 7800 yen.

Fap away

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=148379

Yeah Baby!

Was freue ich mich darauf Rachel zu spielen und gefangen genommen zu werden. Wie diese Szene wohl in Ingame aussieht:

ninjagaiden_e_022504_002.jpg

:o

Mog schrieb:
Also über Wasser rennen konntest Du schon immer. Und Black hatte auch typische Remakemerkmale. Für mich ist es ne erweiterte Version wie Resident Evil 4 für PS2. :)

RE4 auf PS2 ist ein einfach ein Port mit (wenigen) Zusatzinhalten.

Zurück
Top Bottom