PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DannyWilde schrieb:
:lol:
Ich hoffe für alle Käufer, dass auch der "leichte" Modus drin ist!
Sonst wird es ein paar Kaputte Pads mehr auf der Welt geben!
Das hab ich auch schon festgestellt, als ich mal wieder R-Type auf der PS3 spielte ;)
Jetzt wo das Pad wireless ist, kann man es viel besser rumwerfen.

Schade, da wünsch ich mir echt den Bumerang, dann würde der wenigstens zurückkommen ;)

Die Entwickler hatten einen Deal mit M$ und jetzt mit Sony...sie wollen eben Pads verkaufen :P

Nein, das Spiel ist wirklich Genial, aber nicht jeder wird auf Normal seinen Spaß haben.
Spiele die mich fordern finde ich gut, aber wenn Spiele nur noch in Frust aus arten, dann hört der Spaß für mich auf... und ich bin leider auch nicht der beste zocker!
Deshalb....bringt den leichten Modus( für Sony Fans) ...und das bitte auch beim 2. Teil (für M$ Fans :P )!

Samus schrieb:
Nix da! Der Schwierigkeitsgrad war genau richtig. Würde mich sehr freuen, wenn Teil 2 genau so knackig wird. 8-)
AFAIK soll Ninja Gaiden Sigma noch einen zusätzlichen Schwierigkeitsgrad bekommen, der härter als der schwierigste von Black ist, stand mal in'ner News :o

b_4BDE7220198A72AE.jpg

Leah Dizon ist offizielle Repräsentantin für Ninja Gaiden

Die Frau ist nicht so mein Geschmack..... hübsche Beine ....
Ach mir egal, wenn ihr bei Sigma, den super duber Grad haben möchtet, dann sollt ihr ihn haben. Aber ich will für den 2. Teil auch einen "leichten" haben !
Und jetzt höre ich als xbot, besser auf ihr zu posten, sonst werd ich noch gelyncht :lol:

OnPSX schrieb:
Ninja Gaiden Sigma Macher contra PS3 Kritiker

Yosuke Hayashi, seines Zeichens der Produzent von Ninja Gaiden Sigma, hat sich im Rahmen eines Interview über die Kollegen ausgelassen, die sich bisher recht negativ zur PS3 geäußert haben:

• Ich glaube, dass all die Entwickler die sowas behaupten, wie "Wir wollen kein PS3 Spiel machen" oder "Es ist wirklich schwierig ein PS3 Spiel zu designen" die Klappe halten sollten und stattdessen mal lieber ein Spiel programmieren sollten. Wenn man schon genug Zeit hat die Konsole zu kritisieren, sollte man auch die Zeit dafür haben das Meiste aus ihr herauszuholen.

Zu Ninja Gaiden Sigma gibt es im Übrigen auch noch eine neue Info:
  • Ninja Gaiden Sigma wird den SIXAXIS Controller in einer noch nie dagewesenen Form unterstützen.
  • Während der Entwicklung ist es ihnen sogar gelungen das PS3 Dev-Kit zum Rauchen zu bringen, ohne es aber komplett zu crashen.

Ich glaube, dass all die Entwickler die sowas behaupten, wie "Wir wollen kein PS3 Spiel machen" oder "Es ist wirklich schwierig ein PS3 Spiel zu designen" die Klappe halten sollten und stattdessen mal lieber ein Spiel programmieren sollten. Wenn man schon genug Zeit hat die Konsole zu kritisieren, sollte man auch die Zeit dafür haben das Meiste aus ihr herauszuholen.

!

Der Mann ist mir sympathisch

Darji schrieb:
neues Videomaterial auf IGN^^

Das erste ist ein Director Video interview und beim 2 Spielt er das erste Level^^

http://media.ps3.ign.com/media/856/856529/vids_1.html

have fun^^

WOW ist dsa geil^^
Nicht kleckern, sondern klotzen. Ich habe mir jetzt die beiden Videos angeschaut und frage mich, wieso Blut hier eigentlich so maßlos übertrieben eingesetzt wird? Das viele Blut wirkt geradezu lächerlich. War das bei den Xbox Versionen auch schon so?

Iranon schrieb:
Nicht kleckern, sondern klotzen. Ich habe mir jetzt die beiden Videos angeschaut und frage mich, wieso Blut hier eigentlich so maßlos übertrieben eingesetzt wird? Das viele Blut wirkt geradezu lächerlich. War das bei den Xbox Versionen auch schon so?
Ich weiß nur, das du in der XBOX Version auch Köpfe abschlagen konntest. Ist halt ein Ninja spiel^^

Blutfontänen geben erst so richtig diesen leicht-trashigen Hauch von gewaltiger Eastern-Action! ;)

Ich glaube, dass all die Entwickler die sowas behaupten, wie "Wir wollen kein PS3 Spiel machen" oder "Es ist wirklich schwierig ein PS3 Spiel zu designen" die Klappe halten sollten und stattdessen mal lieber ein Spiel programmieren sollten. Wenn man schon genug Zeit hat die Konsole zu kritisieren, sollte man auch die Zeit dafür haben das Meiste aus ihr herauszuholen.

:D allein dafür ist das spiel schon gekauft

Zurück
Top Bottom