DannyWilde
L13: Maniac
- Seit
- 6 Feb 2007
Mog schrieb:Hehe, hast schonmal gespielt und aufgegeben?![]()

Ich hoffe für alle Käufer, dass auch der "leichte" Modus drin ist!
Sonst wird es ein paar Kaputte Pads mehr auf der Welt geben!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mog schrieb:Hehe, hast schonmal gespielt und aufgegeben?![]()

Das hab ich auch schon festgestellt, als ich mal wieder R-Type auf der PS3 spielteDannyWilde schrieb:
Ich hoffe für alle Käufer, dass auch der "leichte" Modus drin ist!
Sonst wird es ein paar Kaputte Pads mehr auf der Welt geben!

)!Mog schrieb:Hehe, hast schonmal gespielt und aufgegeben?![]()

AFAIK soll Ninja Gaiden Sigma noch einen zusätzlichen Schwierigkeitsgrad bekommen, der härter als der schwierigste von Black ist, stand mal in'ner News :oSamus schrieb:Nix da! Der Schwierigkeitsgrad war genau richtig. Würde mich sehr freuen, wenn Teil 2 genau so knackig wird.![]()

Darji schrieb:neues Videomaterial auf IGN^^
Das erste ist ein Director Video interview und beim 2 Spielt er das erste Level^^
http://media.ps3.ign.com/media/856/856529/vids_1.html
have fun^^
WOW ist dsa geil^^

OnPSX schrieb:Ninja Gaiden Sigma Macher contra PS3 Kritiker
Yosuke Hayashi, seines Zeichens der Produzent von Ninja Gaiden Sigma, hat sich im Rahmen eines Interview über die Kollegen ausgelassen, die sich bisher recht negativ zur PS3 geäußert haben:
- Ich glaube, dass all die Entwickler die sowas behaupten, wie "Wir wollen kein PS3 Spiel machen" oder "Es ist wirklich schwierig ein PS3 Spiel zu designen" die Klappe halten sollten und stattdessen mal lieber ein Spiel programmieren sollten. Wenn man schon genug Zeit hat die Konsole zu kritisieren, sollte man auch die Zeit dafür haben das Meiste aus ihr herauszuholen.
Zu Ninja Gaiden Sigma gibt es im Übrigen auch noch eine neue Info:
- Ninja Gaiden Sigma wird den SIXAXIS Controller in einer noch nie dagewesenen Form unterstützen.
- Während der Entwicklung ist es ihnen sogar gelungen das PS3 Dev-Kit zum Rauchen zu bringen, ohne es aber komplett zu crashen.
Ich glaube, dass all die Entwickler die sowas behaupten, wie "Wir wollen kein PS3 Spiel machen" oder "Es ist wirklich schwierig ein PS3 Spiel zu designen" die Klappe halten sollten und stattdessen mal lieber ein Spiel programmieren sollten. Wenn man schon genug Zeit hat die Konsole zu kritisieren, sollte man auch die Zeit dafür haben das Meiste aus ihr herauszuholen.
Nicht kleckern, sondern klotzen. Ich habe mir jetzt die beiden Videos angeschaut und frage mich, wieso Blut hier eigentlich so maßlos übertrieben eingesetzt wird? Das viele Blut wirkt geradezu lächerlich. War das bei den Xbox Versionen auch schon so?Darji schrieb:neues Videomaterial auf IGN^^
Das erste ist ein Director Video interview und beim 2 Spielt er das erste Level^^
http://media.ps3.ign.com/media/856/856529/vids_1.html
have fun^^
WOW ist dsa geil^^
Ich weiß nur, das du in der XBOX Version auch Köpfe abschlagen konntest. Ist halt ein Ninja spiel^^Iranon schrieb:Nicht kleckern, sondern klotzen. Ich habe mir jetzt die beiden Videos angeschaut und frage mich, wieso Blut hier eigentlich so maßlos übertrieben eingesetzt wird? Das viele Blut wirkt geradezu lächerlich. War das bei den Xbox Versionen auch schon so?
Ich glaube, dass all die Entwickler die sowas behaupten, wie "Wir wollen kein PS3 Spiel machen" oder "Es ist wirklich schwierig ein PS3 Spiel zu designen" die Klappe halten sollten und stattdessen mal lieber ein Spiel programmieren sollten. Wenn man schon genug Zeit hat die Konsole zu kritisieren, sollte man auch die Zeit dafür haben das Meiste aus ihr herauszuholen.
allein dafür ist das spiel schon gekauft