Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
machito schrieb:@ mog
also gerade dieser schlechte nina williams verschnitt
ist doch wirklich zum davon laufen!! gefällt mir gar nicht![]()

5th of November schrieb:Hast du eigentlich schon mla daran gedacht, die ganzen Story als eine große zusammenzufassen um uns unwürdigen die komplexe Story mit allen ecken und kanten zugänglich zu machen???
Mog schrieb:5th of November schrieb:Hast du eigentlich schon mla daran gedacht, die ganzen Story als eine große zusammenzufassen um uns unwürdigen die komplexe Story mit allen ecken und kanten zugänglich zu machen???
Ich schreibe an einem 20-Seitigen Essay des DOA-Universums. Das wird gebunden und ein paar Ausgaben werden hier verlost. Ein paar Wochen später lade ich die Pdf für alle hoch.
danke für die ausführliche stellungsnahme mog.
machito schrieb:danke für die ausführliche stellungsnahme mog.
ich bezog mich auch eher auf das äußerliche. klar ist
nina williams als character langweilig, wie gesagt ich
meinte, das sich die beiden äußerlich ähneln. und da
fällt rachel bei mir einfach sehr ab, da sie unglaublich
kitschig rüberkommt. außerdem hat sie so einen leicht
dümmlichen gesichtsausdruck und in kombination mit
den unnatürlich dicken titten (da steh ich gar nicht daruf)
und den blonden haaren ergibt das für mich einfach eine
ungute mischung, wen du weißt was ich meine![]()
) meinst, die hochhackigen Schuhe und den Lippenstift... dann ist eine Ähnlichkeit wohl vorhanden - aber wenn Du mal durch die Stadt gehst... dann sehen ja alle Frauen aus wie Nina Williams. Ya know?
versteheMog schrieb:Kitschig, dümmlicher Gesichtsausdruck und dicke Titten treffen Mogs Urzeitvorstellung genau.![]()

machito schrieb:danke für die ausführliche stellungsnahme mog.
ich bezog mich auch eher auf das äußerliche. klar ist
nina williams als character langweilig, wie gesagt ich
meinte, das sich die beiden äußerlich ähneln. und da
fällt rachel bei mir einfach sehr ab, da sie unglaublich
kitschig rüberkommt. außerdem hat sie so einen leicht
dümmlichen gesichtsausdruck und in kombination mit
den unnatürlich dicken titten (da steh ich gar nicht daruf)
und den blonden haaren ergibt das für mich einfach eine
ungute mischung, wen du weißt was ich meine![]()

solid2snake schrieb:ein traum wäre ja ein Tekken VS DoA unter der leitung von Itagaki-san :o
solid2snake schrieb:ein traum wäre ja ein Tekken VS DoA unter der leitung von Itagaki-san :o
Niemals, ewige Konkurrente!
:devil6:
Howard schrieb:solid2snake schrieb:ein traum wäre ja ein Tekken VS DoA unter der leitung von Itagaki-san :o
Niemals, ewige Konkurrente!
:devil6:
hat man über capcom und SNK auch gesagt, und welche serie gibt es nun schon lange?![]()
ok, dann nehmen wir halt Virtua Fighter VS DoA^^
Obwohl bei Team Ninja ist nichts mehr sicher.Leon.S.Kennedy schrieb:Na ja Ninja Gaiden wird bestimmt kein Spiel das sich eine Millionen mal Verkauft da es einfach kein Spiel für die Masse ist (zu Schwer für die Meisten). DOA VS. Tekken wirds wohl kaum geben wie sagte noch mal der Itagaki Takken 1 is shit usw.Obwohl bei Team Ninja ist nichts mehr sicher.
Tekken 1
Tekken 2
Tekken 3

1up zu Ninja Gaiden 1 & Black schrieb:There is no other Action-Game that has a combatsystem as deep as that