PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also Bayek, ich habs selber gespielt. Ich sag doch nicht, dass es NICHT gut ist, eher das Gegenteil ist der Fall, aber das Game ist nur Bereicherung, nicht mehr und nicht weniger. Auf der PS gibt es mindestens nen genau so guten Ersatz.

B@¥ek schrieb:
Es ist sicher nicht so, als würde ein NG irgend ne Playstation Lücke stopfen, eher ist es ne nette Ergänzung zu der Auswahl in diesem Genre. Daher seh ich es eher 50 - 50. NG für ne PS, ne nette Sache, aber nichts, das gefällt hat.

Mein freund:
Ich habe alle schnetzel games auf der PS gezockt, und alle auf der Xbox, und ich kann dir sagen, NG ist mit keinem metzel Spiel auf der PS vergleichbar. Das gameplay, die Story, die Optik, das chara design, die endgegner, die atomaren Rendersequenzen, die atmosphärische Music(die immer passend ist), und zu guter letzt, der geilste Ninja auf diesem Planeten Ryu Hayabusa, all diese Elemente hat Itakagi zu einem Kunstwerk zusammen gefügt, was bis heute seines gleichen sucht. Manche kritisieren das es zu hart ist, andere meinen das die Kamera nicht immer optimal ist, aber für einen richtig zocker, sind diese beiden punkte peanuts :D

Ninja Gaiden ist so...entweder man liebt es, oder man hat es einfach nicht drauf :D

YEAH BABY - THAT'S ROCK 'N' ROOOLL!!! :aargh: :aargh: :aargh:

Und jetzt gebt mir endlich das Release-Datum zu Sigma!!! :D

Wird wohl nen Launchgame bzw. ich geh von aus.

RWA schrieb:
Also Bayek, ich habs selber gespielt. Ich sag doch nicht, dass es NICHT gut ist, eher das Gegenteil ist der Fall, aber das Game ist nur Bereicherung, nicht mehr und nicht weniger. Auf der PS gibt es mindestens nen genau so guten Ersatz.

Hast du NG durch?

B@¥ek schrieb:
RWA schrieb:

Hast du NG durch?

Nein, konnte ich leider nicht durch spielen. Ich hatte mir die Xbox nur mal ausgeliehn und konnte es leider nicht durch spielen.

RWA schrieb:
Mog schrieb:
RWA schrieb:
Wird wohl nen Launchgame bzw. ich geh von aus.

Das kommt nicht vor November... 2007.

Bis dahin wirst du NG 2 kaufen können.

Nope. Das kommt nicht vor März 2008. Ich kenn mich mit TN-Releases aus. Die hab ich in den Eiern.

@Bayek: Und wenn mans durch hat, dann fängt man das gefälligst mit dem nächstschwereren Modus an! :D

Ich hoffe Sigma hat sowas wie European Extreme! :goodwork:

Ich weiss nicht, obs schon bekannt ist, aber poste ich mal.

Gamefront schrieb:
Tecmo entwickelt Ninja Gaiden Sigma / Erste Bilder

20.09.06 - Tecmo gibt in der Famitsu die Entwicklung des Actionspiels Ninja Gaiden Sigma bekannt. Es handelt sich laut Entwickleraussage um 'die perfekte Version' von Ninja Gaiden (Xbox): Die Heldin Rachel soll auch spielbar sein (ihre Frisur soll sich auch verändern lassen), und man erlebt die Geschichte aus ihrer Perspektive.

Neue Levels und ein überarbeitetes Kampfsystem sind hinzugekommen, Grafik und Inszenierung sollen massiv verbessert werden. Dazu erhält Hayabusa neue Waffen, zahlreiche neue Kampfmanöver und die Fähigkeit, mit zwei Schwertern gleichzeitig zu kämpfen.

Die Zwischensequenzen sollen alle in Echtzeit-Grafik dargestellt werden. Produzent ist Yasuo Egawa (war bei DOA Xtreme Beach Volleyball für 'CG Effects' zuständig), Director ist anscheinend Herr Hayashi - beide arbeiten im Team Ninja. Entwicklungsstand: 25 Prozent. Release: TBA (Japan)

Dürfte Mog wohl interessieren.

shan schrieb:
B@¥ek schrieb:
@Bayek: Und wenn mans durch hat, dann fängt man das gefälligst mit dem nächstschwereren Modus an!

:goodwork:
NIN

Da Du Ninja Gaiden im Schlaf kannst, glaube ich, wirst Du Ninja Gaiden Sigma direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen.

Was heisst im schlaf? :blushed: NG ist immer ne herausvorderung :D
Ich werde es auf allen schwierigkeitsstufen zocken, aber nicht um damit anzugeben, sondern weil es meine bestimmung ist :lol:

shan schrieb:
Da Du Ninja Gaiden im Schlaf kannst, glaube ich, wirst Du Ninja Gaiden Sigma direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen.

Hehe, nicht wenn Tomu den beiden Herren auf die Frage: "Schwierigkeitsgrad" das hier außersprachlich mit Hilfe der Daumenrichtung geantwortet hat: :goodwork:

;)

RWA schrieb:
Dürfte Mog wohl interessieren.

Interessieren? Interessieren??? DANKE RWA, DANKE!!! :happy3: :happy3: :happy3:

Frisur verändern, Tanlines, "Alterseingabe" - das sind typische Tomu-Gadgets! :D

Die Zwischensequenzen sollen alle in Echtzeit-Grafik dargestellt werden.

:cry3: :cry3: :cry3:

B@¥ek schrieb:

Komisch...können die nicht einfach die Rendersequenzen von NG nehmen?

Jo, wenn ich an die Sequenzen von Dead Or alive 4 auf nem HDTV denke. :sniff: Och menno... hast Du schon den Xtreme 2-CG-Trailer gesehen? Der und Ninja Gaiden 2 sind die Gründe dafür, dass Sigma keine neuen bekommt. Schade Schokolade.

Naja. Aber dafür sind die Xtreme 2-Sequenzen Tsunami-Atom-Supergau! :D

B@¥ek schrieb:

Komisch...können die nicht einfach die Rendersequenzen von NG nehmen?

Außerdem bedeutet das für uns, dass die Bilder allesamt Ingame sind! :o

In sofern kann ich nun beruhigt schlafen gehen und von Rachel und Sigma träumen (oh wenn das wer wüsste... :angst:)!

N8

eins ist klar, 90% der PS3 besitzter werden an NGS verzweifeln. ;)
und ich bin stolz mich zu den erstlichen 10% zählen zu dürfen.

Zurück
Top Bottom