Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
B@¥ek schrieb:Es ist sicher nicht so, als würde ein NG irgend ne Playstation Lücke stopfen, eher ist es ne nette Ergänzung zu der Auswahl in diesem Genre. Daher seh ich es eher 50 - 50. NG für ne PS, ne nette Sache, aber nichts, das gefällt hat.
Mein freund:
Ich habe alle schnetzel games auf der PS gezockt, und alle auf der Xbox, und ich kann dir sagen, NG ist mit keinem metzel Spiel auf der PS vergleichbar. Das gameplay, die Story, die Optik, das chara design, die endgegner, die atomaren Rendersequenzen, die atmosphärische Music(die immer passend ist), und zu guter letzt, der geilste Ninja auf diesem Planeten Ryu Hayabusa, all diese Elemente hat Itakagi zu einem Kunstwerk zusammen gefügt, was bis heute seines gleichen sucht. Manche kritisieren das es zu hart ist, andere meinen das die Kamera nicht immer optimal ist, aber für einen richtig zocker, sind diese beiden punkte peanuts
Ninja Gaiden ist so...entweder man liebt es, oder man hat es einfach nicht drauf![]()

RWA schrieb:Also Bayek, ich habs selber gespielt. Ich sag doch nicht, dass es NICHT gut ist, eher das Gegenteil ist der Fall, aber das Game ist nur Bereicherung, nicht mehr und nicht weniger. Auf der PS gibt es mindestens nen genau so guten Ersatz.
B@¥ek schrieb:RWA schrieb:Also Bayek, ich habs selber gespielt. Ich sag doch nicht, dass es NICHT gut ist, eher das Gegenteil ist der Fall, aber das Game ist nur Bereicherung, nicht mehr und nicht weniger. Auf der PS gibt es mindestens nen genau so guten Ersatz.
Hast du NG durch?
RWA schrieb:Wird wohl nen Launchgame bzw. ich geh von aus.
Mog schrieb:RWA schrieb:Wird wohl nen Launchgame bzw. ich geh von aus.
Das kommt nicht vor November... 2007.
Nein, konnte ich leider nicht durch spielen. Ich hatte mir die Xbox nur mal ausgeliehn und konnte es leider nicht durch spielen.

RWA schrieb:Mog schrieb:RWA schrieb:Wird wohl nen Launchgame bzw. ich geh von aus.
Das kommt nicht vor November... 2007.
Bis dahin wirst du NG 2 kaufen können.

@Bayek: Und wenn mans durch hat, dann fängt man das gefälligst mit dem nächstschwereren Modus an!

B@¥ek schrieb:@Bayek: Und wenn mans durch hat, dann fängt man das gefälligst mit dem nächstschwereren Modus an!
NIN
Gamefront schrieb:Tecmo entwickelt Ninja Gaiden Sigma / Erste Bilder
20.09.06 - Tecmo gibt in der Famitsu die Entwicklung des Actionspiels Ninja Gaiden Sigma bekannt. Es handelt sich laut Entwickleraussage um 'die perfekte Version' von Ninja Gaiden (Xbox): Die Heldin Rachel soll auch spielbar sein (ihre Frisur soll sich auch verändern lassen), und man erlebt die Geschichte aus ihrer Perspektive.
Neue Levels und ein überarbeitetes Kampfsystem sind hinzugekommen, Grafik und Inszenierung sollen massiv verbessert werden. Dazu erhält Hayabusa neue Waffen, zahlreiche neue Kampfmanöver und die Fähigkeit, mit zwei Schwertern gleichzeitig zu kämpfen.
Die Zwischensequenzen sollen alle in Echtzeit-Grafik dargestellt werden. Produzent ist Yasuo Egawa (war bei DOA Xtreme Beach Volleyball für 'CG Effects' zuständig), Director ist anscheinend Herr Hayashi - beide arbeiten im Team Ninja. Entwicklungsstand: 25 Prozent. Release: TBA (Japan)
shan schrieb:B@¥ek schrieb:@Bayek: Und wenn mans durch hat, dann fängt man das gefälligst mit dem nächstschwereren Modus an!
NIN
Da Du Ninja Gaiden im Schlaf kannst, glaube ich, wirst Du Ninja Gaiden Sigma direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen.
NG ist immer ne herausvorderung

shan schrieb:Da Du Ninja Gaiden im Schlaf kannst, glaube ich, wirst Du Ninja Gaiden Sigma direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen.

RWA schrieb:Dürfte Mog wohl interessieren.

Die Zwischensequenzen sollen alle in Echtzeit-Grafik dargestellt werden.
Die Zwischensequenzen sollen alle in Echtzeit-Grafik dargestellt werden.
B@¥ek schrieb:Die Zwischensequenzen sollen alle in Echtzeit-Grafik dargestellt werden.
Komisch...können die nicht einfach die Rendersequenzen von NG nehmen?

B@¥ek schrieb:Die Zwischensequenzen sollen alle in Echtzeit-Grafik dargestellt werden.
)!Wozu, wenns Real-Time genau so geht.B@¥ek schrieb:Die Zwischensequenzen sollen alle in Echtzeit-Grafik dargestellt werden.