PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ninja Gaiden ist bisher für mich der einzigste Grund die PS3 zu holen, bin echt mal auf die bewegten Bilder gespannt und auf die Grafik

jetzt ist klar, die PS3 muss neben die 360 ins haus. und Rachel sieht in Sigma wieder verboten hot aus :o

solid2snake schrieb:
jetzt ist klar, die PS3 muss neben die 360 ins haus. und Rachel sieht in Sigma wieder verboten hot aus :o

Dafür leider noch keine Rachel und keine Niki bei Xtreme in Sicht. Komm ma in den Thread!

vielleicht wirds ja ein DoAX minispiel in Sigma mit Rachel geben? als ein appetitanreger für DoAX2 für PS3? ich sehe es schon kommen. werde mir jedes TN spiel 2x kaufen müssen. einmal die normale 360 version und dann paar monate später die aufgemotzte PS3 version... *freu* ;)

Mit Ninja Gaiden Sigma haben wir uns ein TN-Spiel zum dritten Mal gekauft. :rofl3:

Mog schrieb:
Mit Ninja Gaiden Sigma haben wir uns ein TN-Spiel zum dritten Mal gekauft. :rofl3:

Ist echt hart aber für Ninja Gaiden lohnt es sich allemal, bin auf die neuen Schwierigkeitsgrade gespannt :D , obwohl ich denke da gibt es keine Steigerung mehr ;-)

Ryu360 schrieb:
Mog schrieb:

Ist echt hart aber für Ninja Gaiden lohnt es sich allemal, bin auf die neuen Schwierigkeitsgrade gespannt :D , obwohl ich denke da gibt es keine Steigerung mehr ;-)

Kamera steuerbar durch Bewegungssensoren = European Extreme Modus. ;)

ein weiterer pflichttitel für die ps3,bin mal gespannt wie es letztendlich ausschauen wird,gekauft wirds eh ;)

ehrlich gesagt bin ich wirklich wieder ein sonyfan :D
bei den ganzen SEGA und Team Ninja titel kann ich einfach nicht nein sagen. gehört aber nicht zum thema.

WMD schrieb:
solid2snake schrieb:
Mog schrieb:

dank Sigma sind wir jetzt auch häufiger im sonyforum vertretten :lol:

je näher der launch der konsole rückt, desto lauter erschallt der ruf der heimat in deinen ohren :D

Tja... ich muss sagen nachdem ich ja früher ein riesen Sony-Fanboy war (PlayStation 1 und Anfangszeit PlayStation 2) und dank Team Ninja und Shenmue abtrünnig geworden bin, aber auch wegen Gears of War und Team Ninja weiterhin abtrünnig bleiben werde, spüre ich doch irgendwie ein Stück alte gute Sony-Zeit in der Luft. Ernsthaft - ich glaub Sony reißt das Ruder rum... wie gesagt, sie werden schwere Verluste einfahren, aber auf Platz 1 bleiben. Aber dieses Lüftchen Sony-Zeit schwirrt wieder seit 07:26 unter meinem Näschen... :love4: :blushed:

So und wieder zu Sigma:

Die wohl wichtigste Frage: Wofür steht... Sigma? :lol: :-?

WMD schrieb:
Pinaccle schrieb:
kommt das Game jetzt eigentlich exlusiv für PS3?? :-?

yo, denn ihr kriegt ja NG2 :)

Naja, eigentich ist es noch nicht exklusiv... aber ich tippe schwer darauf.

Sigma

Der griechische Buchstabe Sigma ist der 18. Buchstabe des griechischen Alphabets. Seine Aussprache ist wie das „S“ der deutschen Sprache am Silbenanfang stimmlos; (in altgriechischen Wörtern, die heute verwendet werden, stimmhaft gesprochen). Die kleine Form ist im Wort σ und am Wortende ς, die große Form ist Σ.

Herkunft

Das phönizische Alphabet hatte vier Buchstaben für Zischlaute. Die Griechen übernahmen zwei davon für ihren S-Laut, die aber nie gleichzeitig in einem der unterschiedlichen altgriechischen Alphabete vorkamen. Der Buchstabe Samech wurde im ionischen Alphabet als X mit dem Lautwert „ksi“ verwendet. Sein Name aber wurde in leicht abgewandelter Form auf den phönizischen Buchstaben Sin übertragen, der nun im Griechischen Sigma hieß.

Vom griechischen Sigma leiten sich sowohl das koptische und kyrillische C als auch das lateinische S ab.

Verwendung

* als kleines Sigma σ
o in der Physik
+ für die Oberflächenspannung
+ für die Stefan-Boltzmann-Konstante
+ für die spezifische elektrische Leitfähigkeit eines Materials
+ für die Pauli-Matrizen
+ in der Mechanik für die Spannung
o in der Mathematik
+ in der Statistik für die Standardabweichung der Grundgesamtheit
+ in der mathematischen Zahlentheorie für eine Teilersumme
o in der Chemie
+ für ein Orbital

* als großes Sigma Σ ein
o Bezeichner in der Physik für ein Hyperon.
o Symbol in der Mathematik für Summe.
o Symbol in der Statistik für die Kovarianzmatrix
o Symbol in der Theoretischen Informatik für ein Alphabet
o In der Astronomie ist die Sigma die Geschwindigkeit, mit der sich die Sterne am äußersten Rand einer Galaxie bewegen.

* als Wort Sigma
o Kurzbezeichnung in der Medizin für den S-förmig verlaufenden Teil des Dickdarms (Colon sigmoideum).

Ich geh mal von der bekanntesten Erklärung aus. Ninja Gaiden Sigma ist "die Summe" aus Ninja Gaiden, dem Hurrican Pack 1 & 2 wie Ninja Gaiden Black.

hmmm... Ninja Gaiden im Sony-Board...

da muss ich immer an das riesige Gelächter in den News denken, als in Gerüchterubrik der EGM ein Ninja Gaiden für eine Sonykonsole in Erwägung gezogen wurde... :rolleyes:

nasagoal schrieb:

da muss ich immer an das riesige Gelächter in den News denken, als in Gerüchterubrik der EGM ein Ninja Gaiden für eine Sonykonsole in Erwägung gezogen wurde... :rolleyes:

Ich muss immer an die Sonyfanboys denken, die Ninja Gaiden gebasht haben... nun empfangen sie es mit offenen Armen. :lol: Zu Recht! :D

Mog schrieb:
nasagoal schrieb:

Ich muss immer an die Sonyfanboys denken, die Ninja Gaiden gebasht haben... nun empfangen sie es mit offenen Armen. :lol: Zu Recht! :D

Es ist sicher nicht so, als würde ein NG irgend ne Playstation Lücke stopfen, eher ist es ne nette Ergänzung zu der Auswahl in diesem Genre. Daher seh ich es eher 50 - 50. NG für ne PS, ne nette Sache, aber nichts, das gefällt hat.

Es ist sicher nicht so, als würde ein NG irgend ne Playstation Lücke stopfen, eher ist es ne nette Ergänzung zu der Auswahl in diesem Genre. Daher seh ich es eher 50 - 50. NG für ne PS, ne nette Sache, aber nichts, das gefällt hat.

Mein freund:
Ich habe alle schnetzel games auf der PS gezockt, und alle auf der Xbox, und ich kann dir sagen, NG ist mit keinem metzel Spiel auf der PS vergleichbar. Das gameplay, die Story, die Optik, das chara design, die endgegner, die atomaren Rendersequenzen, die atmosphärische Music(die immer passend ist), und zu guter letzt, der geilste Ninja auf diesem Planeten Ryu Hayabusa, all diese Elemente hat Itakagi zu einem Kunstwerk zusammen gefügt, was bis heute seines gleichen sucht. Manche kritisieren das es zu hart ist, andere meinen das die Kamera nicht immer optimal ist, aber für einen richtig zocker, sind diese beiden punkte peanuts :D

Ninja Gaiden ist so...entweder man liebt es, oder man hat es einfach nicht drauf :D

Zurück
Top Bottom