PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
eins ist klar, 90% der PS3 besitzter werden an NGS verzweifeln.
und ich bin stolz mich zu den erstlichen 10% zählen zu dürfen.

wieso denn das? :-? meinste aufgrund des schwierigkeitsgrades? wie als ob es auf der ps keine schweren spiele geben würde... ich behaupte sogar, dass es auf der ps2 weitaus mehr hammerharte games gibt als auf der xbox, weil japaner in erster linie die sind, die auf so bockschwere spiele stehen

ng ist das einzige game auf der xbox das ich wirklich als schwer empfand. ein anderer titel fällt mir wirklich nicht ein.

@mog

haste deine post gelesen?

Zissou schrieb:
eins ist klar, 90% der PS3 besitzter werden an NGS verzweifeln.
und ich bin stolz mich zu den erstlichen 10% zählen zu dürfen.

wieso denn das? :-? meinste aufgrund des schwierigkeitsgrades? wie als ob es aber der ps keine schweren spiele geben würde... ich behaupte sogar, dass es auf der ps2 weitaus mehr hammerharte games gibt als auf der xbox, weil japaner in erster linie die sind, die auf so bockschweren spiele stehen

ng ist das einzige game auf der xbox das ich wirklich als schwer empfand. ein anderer titel fällt mir wirklich nicht ein.

@mog

haste deine post gelesen?

Ne, ja, doch, oder? Guck ich gleich mal!

Das meinte Bayek nicht böse - war nur einfach mal so in den Raum geworfen. Es gibt schließlich noch Contra (obwohl ich tatsächlich Ninja Gaiden schwieriger fand - bedenke wir sprechen vom Normal-Modus, also der Standard-Schwierigkeit - nicht vom höher stellen auf God Modus oder European Extreme - das ist ja das fiese an Ninja Gaiden, normal ist sehr schwer).

Ninja Gaiden Sigma wird mindestens genauso schwer. Ich denke schwerer - das ist jedenfalls der Trend bei Team Ninja. Dead Or Alive 4 hat auch übelst angezogen nach 3.

Ich bin gespannt was Sigma und die Schwierigkeitsgerade betrifft. Aber ich gehe auch davon aus, dass es wieder so etwas wie den Ninja Dog Mode geben wird. Find ich aber auch gut. Denn dann kann man mal das Spiel auch mal ohne Angstschweiß geniessen. ^^

B@¥ek schrieb:
Das meinte Bayek nicht böse

Das war S2S, sowas würde ich nie behaupten :)

touché und ich stehe dazu. wenn manche leute schon über DoA2: Hardcore damals rumgeheult haben... und imo war NG auf normal nicht schwer, wenn man halt den dreh raushatte. european extreme war schon knackig, das stimmt. und für Sigma erwarte noch einen neuen schwierigkeitsgrad, entweder PS3-Pussy oder halt Immortal Ninja (welches der unfairste schwierigkeitsgrad ever in einem videospiel werden sollte).

Ninja Gaiden auf Xbox fand ich damals schon unmenschlich schwer. Bin bis in das Level mit den Panzern da gekommen, dann war Schluß... würde eine leichte Version auf jeden Fall mal begrüßen... :blushed:

frames60 schrieb:
Ninja Gaiden auf Xbox fand ich damals schon unmenschlich schwer. Bin bis in das Level mit den Panzern da gekommen, dann war Schluß... würde eine leichte Version auf jeden Fall mal begrüßen... :blushed:
Bei Black war ja schon der Ninja Dog Modus vorhanden, vielleicht gibts ja nochmal noch einen leichteren Modus.In dem man ganz in Pinck rumlaufen darf

Imo ist Ninja Gaiden nicht so schwer aber es fordert, es hat das schöne Gefühl richtig fordernd zu sein und gleichzeitig jederzeit fair.
Wenn mans draufhat dann hat mans drauf aber als Neuling wird man wegeputzt wie sonstwas während bei einem anderen Spiel der Unterschied zwischen Anfänger und Experte bei weitem nicht so gross ist.
So habs ich zumindestens immer empfunden.

der trailer ist ja obergenial :o
dachte zwar am anfang es wird ein einfacher port, aber das ding ist ja fast schon ein remake! was und wohl neues mit dem endgegner erwartet? fand ihn ja in NG etwas enttäuschend im gegensatz zu den restlichen zwischengegnern. erwarte da den besten endgegner der videospielgeschichte.

Das ist definitiv ein Remake. Komplett neue Grafikengine. Man muss gegen Gamov kämpfen, wie sich Rachel und Ryu bewegen. Vor allem die Szene mit dem Feuer sieht ja fast aus, wie aus der Sequenz. Und Ayane - Grafikgranate! Nur was mir fehlt ist das Blut. Weg ist es? :-?

das Game ist der Wahsinn, Hammer schnell. die Ps3 kann sich glücklich schätzen :D die blätter im Wind alles was ein Ninja Feeling braucht, Itagaki bist der Beste :blushed:

yup... die geschwindigkeit hat mich auch aus den socken gehauen...

verdammt, wie wird man ne dauererrektion los? wird langsam peinlich hier im büro. ;-)

ps. @mog post gekriegt?

Junge junge was da im trailer abgeht, alleine schon die zombie gegner die beim Dino-Sekelett Boss geadded wurden. Und die roten T-Rex haben ne dicke anabol kur hintersich, rachel kam noch mal unters messer. Ich freu mich drauf, da werden einige sehr frustige zeiten auf mich zu kommen. ^^

Hoffentlich gibts bis dahin nen pad converter fuer die ps3, kann mir nich vorstellen mim ps3 pad zu zocken

perfekt, dieses spiel zwingt mich ja richtig dazu eine PS3 vorzubestellen :(
leider kann man die Core nirgends vorbestellen. und ist schon bekannt ob der neue controller irgendwie genutzt wird?

Also als die NG:Sigma Ankündigung kam, dachte ich, wie kann man ein Game, das schon so hammer aussieht grafisch verbessern. Nun ja, ich hab den Trailer gesehen und...

F+ck da Word, thats ECHT ak ATOM :D

Naja, hatte beide Xbox NG und muss dieses Spin-Off nicht unbedingt haben. :rolleyes:

machito schrieb:
grafik überzeugt sehr, aber irgendwie ist mir das characterdesign zu platt ...

Ich mags lieber schlicht. :)

ninja-gaiden-sigma-20060922061750819.jpg

ninja-gaiden-sigma-20060922061742773.jpg

ninja-gaiden-sigma-20060922061745319.jpg

Zurück
Top Bottom