RWA schrieb:Wird wohl nen Launchgame bzw. ich geh von aus.
Development on Ninja Gaiden Sigma is currently at just 25%...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RWA schrieb:Wird wohl nen Launchgame bzw. ich geh von aus.
eins ist klar, 90% der PS3 besitzter werden an NGS verzweifeln.
und ich bin stolz mich zu den erstlichen 10% zählen zu dürfen.
Zissou schrieb:eins ist klar, 90% der PS3 besitzter werden an NGS verzweifeln.
und ich bin stolz mich zu den erstlichen 10% zählen zu dürfen.
wieso denn das? :-? meinste aufgrund des schwierigkeitsgrades? wie als ob es aber der ps keine schweren spiele geben würde... ich behaupte sogar, dass es auf der ps2 weitaus mehr hammerharte games gibt als auf der xbox, weil japaner in erster linie die sind, die auf so bockschweren spiele stehen
ng ist das einzige game auf der xbox das ich wirklich als schwer empfand. ein anderer titel fällt mir wirklich nicht ein.
@mog
haste deine post gelesen?
Das meinte Bayek nicht böse

B@¥ek schrieb:Das meinte Bayek nicht böse
Das war S2S, sowas würde ich nie behaupten![]()
Bei Black war ja schon der Ninja Dog Modus vorhanden, vielleicht gibts ja nochmal noch einen leichteren Modus.In dem man ganz in Pinck rumlaufen darfframes60 schrieb:Ninja Gaiden auf Xbox fand ich damals schon unmenschlich schwer. Bin bis in das Level mit den Panzern da gekommen, dann war Schluß... würde eine leichte Version auf jeden Fall mal begrüßen...![]()
die blätter im Wind alles was ein Ninja Feeling braucht, Itagaki bist der Beste 

machito schrieb:grafik überzeugt sehr, aber irgendwie ist mir das characterdesign zu platt ...