PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
VegetaEx schrieb:
Also ich bin fest davon überzeugt das die Uncut ist der Laden lag noch nie falsch :)
Hmm aber beide (deutsche und UK)haben keine Jugendfreigabe. Ahhhh kann man da nciht einfach ein uncut hinter packen?^^

Darji schrieb:
Hmm aber beide (deutsche und UK)haben keine Jugendfreigabe. Ahhhh kann man da nciht einfach ein uncut hinter packen?^^

ich hab grad mal geschaut,die nächste playzone erscheint in knapp 2 wochen,die haben dann sicher nen test drin und werden schon sagen ob was cut is bzw wird man schon im videoreview sehen ob köpfe abfliegen ^^

müssen wir aber wohl noch 10-14 tage warten

McBain schrieb:
ich hab grad mal geschaut,die nächste playzone erscheint in knapp 2 wochen,die haben dann sicher nen test drin und werden schon sagen ob was cut is bzw wird man schon im videoreview sehen ob köpfe abfliegen ^^

müssen wir aber wohl noch 10-14 tage warten
Ne sowas dürfen die ja gar nicht zeigen :P

War schon beim letzten Preview so.

VegetaEx schrieb:
Das find ich ja auch komisch NG war damals ab 16 als es cut war. Die bei Gameware machen immerschön Uncut hinter aber die bei der Grotte sind zu faul^^
bei gameware.at habe ich früher auch bestellt. Aber die wollten mich mal bescheißen( meinten ich hätte nicht bezahlt) und ab da hab ich es gelassen :P

Kennt noch jemand einen guten shop? Von mir auch aus US import :P

Edit: Ok laut gameware at ist die Vesion aus England Uncut :P

Mog schrieb:
Räusper. Scream möchte sich die Demo runterladen - ein potenzieller Ninja Gaiden-Fan - wer hat die Daten? :(
weiß ich leider nicht. Ich wollte ihm ja meine geben, aber irgendwie habe ich die nicht mehr..... :blushed:

Darji schrieb:
bei gameware.at habe ich früher auch bestellt. Aber die wollten mich mal bescheißen( meinten ich hätte nicht bezahlt) und ab da hab ich es gelassen :P

Kennt noch jemand einen guten shop? Von mir auch aus US import :P

Edit: Ok laut gameware at ist die Vesion aus England Uncut :P

wog.ch soll gut sein und playasia ;)

VegetaEx schrieb:
Auch keien Ps3 Spiele von anderen Herstellern? Naja wusst ich net sry :blushed:

Ja Sony liebt uns Europäer halt und will uns vor miesen Importen schützen so sind sie halt. :oops:

Hier noch ein Bild passend zum Topic 8-)

screenshot_180288.jpg

Mehr hier http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=165885

Mog schrieb:
Räusper. Scream möchte sich die Demo runterladen - ein potenzieller Ninja Gaiden-Fan - wer hat die Daten? :(

ich bin mir net sicher,hab ich die mal gemacht?also bei der jap addresse weiss ich noch das es jap4all@fu.com waren und passwort "sony2007"

also wenn ich nen us account gemacht hab dann ist der wohl us4all@fu.com und passwort ebenfalls "sony2007" (soll er mal probiern,aber weiss es echt net mehr...scheis kurzzeitgedächtnis x)

Zurück
Top Bottom