PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
neue Bilder:

Sieht top aus. Rachel ist wirklich sehr sexy. Freue mich schon drauf mit der zu spielen. Irgendwann habe ich ja auch eine PS3.

Es sieht einfach nur Bombe aus und ich freue mich richtig auf dieses Game.

McBain schrieb:
ich denk mal ich werd am release tag zu saturn spaziern und es dort holen....ausser die dt. version is cut,dann bestell ich die uk bei okaysoft.de

ja die deutsche ist geschnitten wie Ninja Gaiden damals. Du kannst keine Köpfe abtrennen. Empfehle deswegen die UK Version.

@Bilder:

Hammer Next Gen Ninja Gaiden dank Team Ninja :D
Ich will Teil 2 gar net sehen xD

VegetaEx schrieb:
ja die deutsche ist geschnitten wie Ninja Gaiden damals. Du kannst keine Köpfe abtrennen. Empfehle deswegen die UK Version.

ninja gaiden war damals europa-weit cut,da nützt dann auch der griff zur uk version nix x)
aber das war doch bisher nicht bestätigt das es cut ist oder,also glaub das hat nur mal einer im gamepro forum gesagt

bis zum release komm aber sicher noch n paar deutsche mags wo dann auf eventuelle cuts hingewiesen wird

McBain schrieb:
ninja gaiden war damals europa-weit cut,da nützt dann auch der griff zur uk version nix x)
aber das war doch bisher nicht bestätigt das es cut ist oder,also glaub das hat nur mal einer im gamepro forum gesagt

bis zum release komm aber sicher noch n paar deutsche mags wo dann auf eventuelle cuts hingewiesen wird

Naja es geht ja um Sigma net das originale und Sigma hat laut Gamepro nunmal genau dieselben schnitte wie Ninja Gaiden damals in der deutschen Version. Die UK bekommste überall Uncut. Das heißt da kannste Köpfe abhacken. Ich versteh sowieso net warum ab 18 und cut.

Ich werd mal in die neue Maniac gucken aber in der gamepro stehts schon drinne beim Test.

Wie gesagt ich bezieh mich auf die Gamepro wenn die sich irren tuts mir Leid ;)

Ninja Gaiden ist cut in ganz Europa gewesen.

Ninja Gaiden Black ist uncut in ganz Europa gewesen.

Es wundert mich, dass nun Sigma wieder cut sein sollte.

Inhalte der Packs (wollte hier jmd. wissen)

Hurrican Pack I (neue Waffen, neue Kamera etc.)

Neue Waffen

Die Hauptperson des Spiels Ryu Hayabusa hat alle Kampftechniken in jahrelangem Training mit seinem Vater mit den verschiedensten Waffen erlernt. Das Hurricane Pack Volume 1 bietet Euch die neue Waffe Lunar, also lernt die neuen Fertigkeiten Eures Ninjas mit dieser Waffe, denn diese Waffe ist die einzige Hilfe die Euch mit auf den Weg gegeben wurde. Im späteren Spielverlauf des Ninja Gaiden Hurricane Packs Volume 1 dürft ihr die Waffe Lunar dreimal aufpowern, was auch bitter nötig ist, denn die künstliche Intelligenz Eurer Gegner wurde nocheinmal verbessert.

Neue Kamera

Viele Spieler haben sich über die Kameraperspektive im Spiel beschwert. Einige Passagen im Spiel seien ein bisschen unübersichtlich. Das Hurricane Pack Volume 1 schafft jetzt Abhilfe. Durch das Drücken des rechten Analogsticks schaltet ihr in den "Free Camera" Modus. Jetzt könnt ihr die Kamera frei um Ryu bewegen und Euch somit einen besseren Überblick verschaffen.

Nicht mehr normal!

Zahlreiche Gegenstände im Spiel befinden sich jetzt an einer anderen Stelle oder wurden sogar auch ganz weggelassen. Einige neue Kombo Attacken müssen jetzt teuer erkauft werden und auch neue Waffen haben einen neuen entsprechend hohen wert bei Muramasa erreicht. Zu allem Übel gesellen sich zu den geänderten Features noch neue und viel stärkere Gegner, bzw. Endbosse. Die meisten Ninjas agieren nun viel schlauer und aggressiver als zuvor.

Neue Outfits

Damit Ryu sich auch zum neuen Anlass des Hurricane Pack Volume 1 entsprechend kleiden kann, haben die Entwickler dem Ninja Helden ein neues Outfit spendiert. Wie man das bekommt verraten wir allen .

Hurrican Pack II (Tournament mit Internetranking)

Ryu Hayabusa - Der Ninja der durch die Hölle ging

Nur Helden mit besonderen Fähigkeiten können es wagen, eine Höllenfahrt zu unternehmen. Das Hurricane Pack Volume 2 befördert Euch direkt zu den Pforten der Hölle. Die Hölle ist von schrecklichen Dämonen bevölkert. Deren oberster ist der Teufel Satan, dem eine kopfstarke Hierarchie ihm dienender Dämonen unterstellt ist. Zum Glück bekommen wir es aber "nur" mit der Hierarchie zu tun. Ihr befindet Euch auf einer großen Plattform, die ihr nicht verlassen könnt. Nach und nach fallen aus dem Nichts alle Gegnerarten zu Euch herab, die ihr vorher im Spiel getötet habt und das waren ja nicht gerade wenige, also stellt Euch auf einen langen und spannenden Kampf ein.

Nicht nur Kleinvieh

So richtig große Augen haben wir gemacht, als wir uns durch die schier endlose Gegnerzahl gekämpft hatten und uns dann der erste richtig dicke Brocken vor die Füße fiel. Doch nach dem ersten Schock haben wir unsere ganze Power nocheinmal gesammelt und den mutierten Riesen Roboter in seine Einzelteile zerlegt.

Die Taktik

In der Hölle des Hurrican Pack Volume 2 ist es aufjedenfall wichtig zu blocken, zu blocken und nochmal zu blocken. Die Dämonen Marines schießen mit Maschinengewehren und Raketenwerfern, während Ninja Krieger Euch angreifen, auf Euch. Die richtige Taktik aus Block und Konter Attacke bringt Euch aufjedenfall weiter, als sinnloses Tastengekloppe. Ninja Meister lassen natürlich ein paar Kombos vom Stapel, sammeln reichlich Fludium und nutzen ihre Spezialattacken.

Unfair!

Solche Klagen kennen nur Ninja Anfänger. Also sammelt Eure Power, erinnert Euch an die todbringensten Komboattacken und strotzt den ausgeburten der Hölle. Nach einer bestimmten Anzahl von Gegnern und meistens einem folgenden Big Boss Gegner dürft ihr auch mal hin und wieder abspeichern. Jawoll, SAVEN das ist gut, doch aufgepasst, wer falsch abspeichert hat schon so gut wie verloren. Anfangs solltet ihr viele Kombos machen und Euch von Euren Gegnern nicht einmal verletzen lassen, denn dann sammelt ihr eine menge Geld das später noch sehr wichtig sein wird. Später dürft ihr dann nicht nur abspeichern, sondern auch bei Muramasa einkaufen. Wer hier schon sein Geld in Lebenstränke verpulvert hat später keine Chance mehr!

Beeindruckend

Das Ninja Gaiden Hurricane Pack Volume 2 ist wirklich beeindruckend. Nicht nur die unglaubliche Grafik hat uns mal wieder staunen lassen, nein auch der enorme und furchteinflößende Größenunterschied bei den verschiedensten Big Bossen. Doch je mehr Gegner wir in der Hölle töten, umso mehr haben wir das Gefühl, dass unser Drachenschwert das verlangen hat weitere Dämonen Seelen aufzusaugen und sich in einen extremen Hardcore Kombo zu entladen.

Sterben und sterben lassen

Oft sind wir fast gestorben und oft waren wir kurz davor aufzugeben und zu zulassen das die finsteren Dämonen das vigurische Reich über das ganze Erdreich ausbreiten. Doch erfüllt von Rache und Hass führten töteten wir mit dem Drachenschwert immer mehr Dämonen Seelen und nun war es soweit der Tochter des Höllenherrschers Alma die Klinge spüren zu lassen und ihre Seele auszulöschen.

Der letzte Kampf

Der letzte Kampf von Ryu Hayabusa Nachkomme der Drachendynasty und eines der jüngsten Mitglieder des Ninja Clans der Hayabusa erweist sich als die schwierigste Herausforderung in seinem noch recht jungen Leben. Doch auch Alma ist verwundbar und hat ihre Schwachstellen, kein Dämon der Hölle kann dem Drachenschwert entfliehen, auch nicht ein so starker Gegner wie Alma.

Master Ninja Tournamen Ranking

Solltet ihr es wirklich geschafft haben Alma zu besiegen und Euch in die Rangliste der besten Ninjas weltweit eintragen, dann gehört Euch jeglicher Respekt aller Xbox Spieler. Nur Hardcore Xbox Spieler schaffen es das Ninja Gaiden Hurricane Pack Volume 2 durchzuspielen.

P.S.: Ein ungewöhnliches Feature haben die Entwickler von Team Ninja in die Anspielversion von Ninja Gaiden Sigma für die PlayStation 3 eingebaut: Die Zeit, die ein Spieler mit der Demo verbringt, wird nämlich in der Vollversion in gelbe Essenz umgewandelt.

oha, das spiel kommt ja schon in diesem monat, wußte ich gar net.. lang nichts mehr vom game gehört/gesehen..

wird natürlich gekauft, aber bissl später.. derzeit genug zu tun mit forza 2, bald DIRT.. dann kommt noch the darkness usw.. und die ganzen spiele die ich schon habe :P

naja ende juli.. august wirds wohl gekauft :)

bzw. die neuen screens sehen echt sehr gut aus imo. gefällt mir 8-)

Der Neopren-Anzug von Ryu und das Lacklederkostüm von Rachel sind nahezu perfekt:

neopren2.jpg

catsuit.jpg

Ich weiß auch net warum das nun Cut sein soll aber naja hab eh die UK bestellt die soll Uncut sein.

Die Screens sind so oberfett ich habs bald hier liegen und muss nen Monat warten um es zocken zu können :(

VegetaEx schrieb:
Ich weiß auch net warum das nun Cut sein soll aber naja hab eh die UK bestellt die soll Uncut sein.

Die Screens sind so oberfett ich habs bald hier liegen und muss nen Monat warten um es zocken zu können :(
Wo hast du denn bestellt, wenn ich mal fragen darf?

Bei Okaysoft gibt es nur die deutsche Version.....

Darji schrieb:
Wo hast du denn bestellt, wenn ich mal fragen darf?

Bei Okaysoft gibt es nur die deutsche Version.....

Was soviel bedeutet, dass es in Europa nur ein und dieselbe Version gibt.

Mog schrieb:
Was soviel bedeutet, dass es in Europa nur ein und dieselbe Version gibt.
sicher? Nciht das ich mir dann die Cut Version kaufe. Ok Laut Okaysoft hat sie keine Jugendfreigabe.

Aber von the Darkness z.B. gibt es einmal die uncut deutsche Version und einmal die deutsche :P

Oder muss ich mir die US Version holen?

Darji schrieb:
sicher? Nciht das ich mir dann die Cut Version kaufe. Ok Laut Okaysoft hat sie keine Jugendfreigabe.

Aber von the Darkness z.B. gibt es einmal die uncut deutsche Version und einmal die deutsche :P

Oder muss ich mir die US Version holen?

Ich bestell bei den teuren Ösis ist aber mein Stammladen www.gameware.at da steht auch das die UK Uncut ist was man am Symbol erkennt^^

Dir empfehl ich Spielegrotte ist deutlich billiger und die bekommst die UK ;)
http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=173&kat=100080&anr=41400&hb=6

Sinds denn nur die Köpfe die nicht abfliegen?
Wenn sich nur das mit der Cut-Version ändert kann ich damit leben.

Pipboy schrieb:
Sinds denn nur die Köpfe die nicht abfliegen?
Wenn sich nur das mit der Cut-Version ändert kann ich damit leben.

Jo hab ich gelesen nur die Köpfe. Würde aber jetzt schon gerne wissen ob das Europa weit cut ist oder net. Naja wenn das einer von euch zockt wird er schon sagen ob UK cut ist wenn sie sich einer holt ;)

VegetaEx schrieb:
Jo hab ich gelesen nur die Köpfe. Würde aber jetzt schon gerne wissen ob das Europa weit cut ist oder net. Naja wenn das einer von euch zockt wird er schon sagen ob UK cut ist wenn sie sich einer holt ;)
Naja ich bestell mir mal die UK Version hoffe das passt dann :P

Zurück
Top Bottom