PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
stimmt, hatte ich gelesen... na ob das stimmt, bezweifele ich. schließlic´h haben sie 3 anläufe gebraucht, um ninja gaiden du perfektionieren ;)

dissaa schrieb:
stimmt, hatte ich gelesen... na ob das stimmt, bezweifele ich. schließlic´h haben sie 3 anläufe gebraucht, um ninja gaiden du perfektionieren ;)

Itagaki gibt gerne an weiß man doch ;)

Der Arbeitet ja auch an 4 Spielen er sollte sich lieber auf Ninja Gaiden 2 konzentrieren. Er meinte ja er wäre zu 1% seiner zeit bei Sigma dabei gewesen also sein Schüler hats net schlecht gemacht auch wnens Itagaki persönlich besser hinbekommen hätte was man an NG 2 sehen wird 8-)

Macros schrieb:
Scheint so, als haben die Japaner kein Interesse an dem Spiel. Denn von diesen 100k Downloads waren bestimmt die Hälfte vom Rest der Welt(USA, EU etc.), weil die NGS-Demo in Japan zuerst verfügbar war.

Seh ich auch so 100 000 sind echt wenig. Ich hoffe die Full verkauft weit mehr, verdient hat es Team Ninja. Naja einen Käufer haben sie ganz sicher ;)

Macros schrieb:
Scheint so, als haben die Japaner kein Interesse an dem Spiel. Denn von diesen 100k Downloads waren bestimmt die Hälfte vom Rest der Welt(USA, EU etc.), weil die NGS-Demo in Japan zuerst verfügbar war.

wieso ist doch gut möglich, es gibt immerhin über 900k PS3s in japan

KingOfQueens schrieb:
ich hab keine sekunde an der genialität des spiels gezweifelt :D
allerdings sind die innenlevel grafisch wirklich etwas trist :hmpf:

Lass dich blos nicht abschrecken, das Spiel stegert sich grafisch und gameplay mässig noch enorm. Da wird sehr viel abwechslung geboten :)

Bayek schrieb:
Lass dich blos nicht abschrecken, das Spiel stegert sich grafisch und gameplay mässig noch enorm. Da wird sehr viel abwechslung geboten :)

Team Ninja Qauli eben. Black wirkt auch net wunderschön innen besonders die Stadt ist manchmal extrem schlimm aber es wird immer besser :D

Man noch 2 Monate warten bis ich es zocken kann naja solange wird Black gezockt....

Pipboy schrieb:
Du weisst doch eh wie genial das Spiel ist. ;)
Naja für mich heisst es "Kauf bei Launch" und es wird mein drittes PS3 Spiel. :)

ich wusste garnet das du ne ps3 hast oÔ

@topic

wann kommt das game hier eigentlich raus,jeder online shop sagt was anderes,amazon listets für denn 22. juni und okaysoft für den 28. juni

Pipboy schrieb:
Letzten Donnerstag bestellt. ;)
Was meinst du warum ich mich sonst aufeinmal soviel im Sonybereich aufhalte? :sorry:

kA...vielleicht gefällt dir die angenehme atmosphäre hier ^^

@vegeta

ah thx für die info

@luke

ich denk mal ich werd am release tag zu saturn spaziern und es dort holen....ausser die dt. version is cut,dann bestell ich die uk bei okaysoft.de

Zurück
Top Bottom