PS3 Ninja Gaiden Sigma 2

weiterer vergleich^^

KgiV6.jpg

7uYAc.jpg

Ähmm WOW?^^

nix wow. das eine bild ist in einer sequenz bei mondschein, das andere in der stadt im dunkeln. außerdem wurde das untere bild wohl deutlich vorteilhaft von der richtung her gewählt.

was mir bisher wirklich an verbesserung bei den gesichtern aufgefallen ist, sind aber die augen.

und es wäre wirklich alles andere als geil, wenn die ps3-version insgesamt nicht besser aussähe.

Hab endlich meine PS3 wieder von meinem Cousin, und muss sagen die Demo Rockt die Bude.

Boa ist das geil und zugleich schwer, ohne treffer zuschaffen, sieht aber einfach pervers aus rumzujumpen und vorallem Ayane, die mit ihren Kunais und so weiter.
Stell mir noch die anderen Damen vor vorallem die mit den Naginata :blushed:

Und Coop ach du scheiße was soll da alles abgehen ich krieg die krise, davor hab ich es ja cool gefunden, und mir echt überlegt zukaufen, aber nun wird es wirklich gekauft scheiß drauf was es für ne bewertung kriegen sollte oder sonstiges.

Grafisch sieht es auch sehr geil aus.

Ne Frage der Coop modus ist der story bezogen oder einfach nur ein eigener Modus mit missionen ?
Von mir aus kann man sogar Coop Levels dann über DLC nachreichen, nach RE5 wohl das geilste Coop game diese Gen.

Scheiße bin ich gehypd

der Moggy hat volkommen recht mit dem Game.

Ich hab nicht die 360Version gezockt aber es war schon heftig was da fürn blut lag und gliedmaßen rumflogen, klar war die Xbox version viel heftiger aber ich vermisse da nix... reicht volkommen aus.

addet mich bbbyyy89 :D

leider nur ein eigener modus mit missionen. aber immerhin. ^^

edit:

bild der japanischen ce. imo ist unsere in eu wesentlich cooler. hoffentlich bekommen wir festere pappe wie bei demon souls.

m203141211.jpg

Zuletzt bearbeitet:
so die Demo hat sehr viel für Laune und spass gesorgt.
und jetzt will ichs haben :)
ayane hat gerockt.. was ich mir als einziges wünsche wäre das NG2s uncut erscheint.

Hast du dir denn nun die CE auf gut glück bestellt?

ja hab ich bei hmv.com. das original scheint ja drin zu sein und das comic will ich unbedingt mal gelesen haben und wenns gut ist natürlich besitzen. ansonsten verkauf ich die ce ohne das spiel bei ebay. das wäre ja legal und ich denke es ginge gut weg.

wenn alles so läuft wie erhofft von mir, ist die ce aus harter pappe mit zwei blu-ray hüllen. einmal dann das ps3-game im original und einmal die cd in solch einer hülle. leider wird das buch wohl nicht hardcover sein wie bei gears of war, sondern nur broschiert. aber man kann nicht alles haben. ^^

Sorry für Doppelpost aber hab da gerade was extrem Interessantes im Internet gelesen, ich weiß nur nicht, ob es stimmt, weils von inem User von ieiner Team Ninja-Fanpage kommt ohne Quelle. Es hat was mit dem Extra für Fans zu tun, was von TN versprochen wird. Insofern Spoilergefahr:

SPOILER!!!!

ICH HAB EUCH GEWARNT!!!!!!!!!

Kasumi kommt am Ende in einer Sequenz angeblich vor. Angeblich soll Kasumi von nun an fest in Ninja Gaiden eingebunden werden. Also mindestens - und das ist nun Moggys Zusatzvermutung - so stark wie Ayane. Ich bin gespannt.

ja hab ich bei hmv.com. das original scheint ja drin zu sein und das comic will ich unbedingt mal gelesen haben und wenns gut ist natürlich besitzen. ansonsten verkauf ich die ce ohne das spiel bei ebay. das wäre ja legal und ich denke es ginge gut weg.

wenn alles so läuft wie erhofft von mir, ist die ce aus harter pappe mit zwei blu-ray hüllen. einmal dann das ps3-game im original und einmal die cd in solch einer hülle. leider wird das buch wohl nicht hardcover sein wie bei gears of war, sondern nur broschiert. aber man kann nicht alles haben. ^^
Na dann bin ich ja mal auf Bilder gespannt. ;) Was haste dafür denn jetzt bezahlt?

Edit: Zu deinem ultra Spoiler: Mich würd es freuen. :)

Sorry für Doppelpost aber hab da gerade was extrem Interessantes im Internet gelesen, ich weiß nur nicht, ob es stimmt, weils von inem User von ieiner Team Ninja-Fanpage kommt ohne Quelle. Es hat was mit dem Extra für Fans zu tun, was von TN versprochen wird. Insofern Spoilergefahr:

SPOILER!!!!

ICH HAB EUCH GEWARNT!!!!!!!!!

Kasumi kommt am Ende in einer Sequenz angeblich vor. Angeblich soll Kasumi von nun an fest in Ninja Gaiden eingebunden werden. Also mindestens - und das ist nun Moggys Zusatzvermutung - so stark wie Ayane. Ich bin gespannt.
das passt aber nicht mit dem, was ich gehört habe^^

Denn in der Mitte des spiels soll es irgendein verdammt großes easteregg geben dass einem Ninja gaiden fan sofort auffallen würde^^

Na dann bin ich ja mal auf Bilder gespannt. ;) Was haste dafür denn jetzt bezahlt?

weiß ich gar nicht. 40 pfund? versandkosten keinen plan. kumpel hats mitbestellt für mich. musst du im inet mal nachschauen, was das umgerechnet derzeit ist. 50 euro?

hier übrigens mal nen echter gameplay-vergleich. ich sehe da nichts weltbewegendes bei den gesichtern um nicht zu sagen nix. einmal ist ryu im gesicht auf der ps3 besser imo, einmal ist sonja auf der 360 im gesicht besser grafisch. marginalitäten.

was wirklich auffällt sind die satteren farben. das allerdings ist bei der box-version mit zwei knopfdrücken auf jedem fernseher x-beliebig selbst in die hand zu nehmen. natürlich auch das gegenteil, sprich farbe, konstrast raus helligkeit rein.

unterm strich zieht imo dann doch die ps3-version den kürzeren: blut, blut, blut fehlt, fehlt, fehlt.

freu mich aber riesig auf die neuen abschnitte mit den girls und aufs kleine comic.

http://www.youtube.com/watch?v=eg9a2Ub_JdU

Hab gerade von einem TN-Fanboy von Gamersyde eine Bestätigung bekommen. Der zumindest bejaht den Spoiler, hat aber selbst noch nicht das Spiel gezockt.

ICH MUSS NOCHMAL SPOILERN, SRY
Er meinte, es sei aber "just a cameo", sprich nur ein Kurzauftritt. Just/nur heißt also, dass Darji weiterhin auch Recht haben könnte mit dem großen Easteregg WÄHREND des Spieles. Da bin ich mal echt gespannt.

Hab gerade von einem TN-Fanboy von Gamersyde eine Bestätigung bekommen. Der zumindest bejaht den Spoiler, hat aber selbst noch nicht das Spiel gezockt.

ICH MUSS NOCHMAL SPOILERN, SRY
Er meinte, es sei aber "just a cameo", sprich nur ein Kurzauftritt. Just/nur heißt also, dass Darji weiterhin auch Recht haben könnte mit dem großen Easteregg WÄHREND des Spieles. Da bin ich mal echt gespannt.

ich hoffe nur sie taucht nicht in ninja gaiden 3 auf.das würde die serie drastisch nach unten ziehen :shakehead:

oh genau das würde ich immens begrüßen! und wir beide wissen, dass es so kommen wird. exzellent! :goodwork:

Zurück
Top Bottom