Kamikazejoe
L15: Wise
Huh? Wieso auch, die PS3 Version hat doch schon so massig neuen Content mit den 3 Extra Characteren und Online Coop bekommen :-D
so stimmts

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Huh? Wieso auch, die PS3 Version hat doch schon so massig neuen Content mit den 3 Extra Characteren und Online Coop bekommen :-D

Hast du dir denn nun die CE auf gut glück bestellt?edit:
bild der japanischen ce. imo ist unsere in eu wesentlich cooler. hoffentlich bekommen wir festere pappe wie bei demon souls.

Hast du dir denn nun die CE auf gut glück bestellt?
Na dann bin ich ja mal auf Bilder gespannt.ja hab ich bei hmv.com. das original scheint ja drin zu sein und das comic will ich unbedingt mal gelesen haben und wenns gut ist natürlich besitzen. ansonsten verkauf ich die ce ohne das spiel bei ebay. das wäre ja legal und ich denke es ginge gut weg.
wenn alles so läuft wie erhofft von mir, ist die ce aus harter pappe mit zwei blu-ray hüllen. einmal dann das ps3-game im original und einmal die cd in solch einer hülle. leider wird das buch wohl nicht hardcover sein wie bei gears of war, sondern nur broschiert. aber man kann nicht alles haben. ^^
Was haste dafür denn jetzt bezahlt?
das passt aber nicht mit dem, was ich gehört habe^^Sorry für Doppelpost aber hab da gerade was extrem Interessantes im Internet gelesen, ich weiß nur nicht, ob es stimmt, weils von inem User von ieiner Team Ninja-Fanpage kommt ohne Quelle. Es hat was mit dem Extra für Fans zu tun, was von TN versprochen wird. Insofern Spoilergefahr:
SPOILER!!!!
ICH HAB EUCH GEWARNT!!!!!!!!!
Kasumi kommt am Ende in einer Sequenz angeblich vor. Angeblich soll Kasumi von nun an fest in Ninja Gaiden eingebunden werden. Also mindestens - und das ist nun Moggys Zusatzvermutung - so stark wie Ayane. Ich bin gespannt.
Na dann bin ich ja mal auf Bilder gespannt.Was haste dafür denn jetzt bezahlt?
Nen bisschen mehr hätte es wirklich sein können.unterm strich zieht imo dann doch die ps3-version den kürzeren: blut, blut, blut fehlt, fehlt, fehlt.

@ spoiler von moggy: verdammt,NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN![]()

Hab gerade von einem TN-Fanboy von Gamersyde eine Bestätigung bekommen. Der zumindest bejaht den Spoiler, hat aber selbst noch nicht das Spiel gezockt.
ICH MUSS NOCHMAL SPOILERN, SRYEr meinte, es sei aber "just a cameo", sprich nur ein Kurzauftritt. Just/nur heißt also, dass Darji weiterhin auch Recht haben könnte mit dem großen Easteregg WÄHREND des Spieles. Da bin ich mal echt gespannt.

oh genau das würde ich immens begrüßen! und wir beide wissen, dass es so kommen wird. exzellent!