PS3 Ninja Gaiden Sigma 2

ja spielt aber nun NG vor, nach oder parallel mit DOA?

ninja gaiden sigma spielt zwei jahre vor dead or alive 1. wieviel zeit zwischen ninja gaiden sigma 2 und dead or alive 4 liegt kann ich dir natürlich nicht sagen. aber das wissen die entwickler wahrscheinlich selbst nicht genau. ^^

dann ist der "konflikt" zwischen den beiden wohl doch nicht ganz aus dem NG-Universum, kann also noch ne kampfsequenz (evtl. in ngs3) kommen.

da die serie immer straight forward war bis auf das intro in doau, denke ich, dass ninja gaiden 2 nach dead or alive 4 spielt. vielleicht lieg ich ja auch falsch - mal schaun was die neuen sequenzen in sigma 2 offenbaren. da gibts wohl einige neue. am ende der woche weiß ich mehr. *g* :)

Zuletzt bearbeitet:
http://www.gametrailers.com/video/review-ninja-gaiden/57016

unglaublich awesome! :o

p.s.: "its much easier" -.-

p.p.s.: "drastique chance in philosophie by team ninja" bezogen auf gore und schwierigkeit.

istn zweischneidiges schwert. ich freu mich tierisch auf die neuerungen, aber es gibt halt auch einschnitte, die nicht hätten sein müssen. tecmo will wohl einfach die serie mehr an den mann bringen.

p.p.p.s.: das comic könnt ihr euch nun auf youtube geben. geht über 5 minuten!!! :o ich werds mir nicht anschauen. :)

p.p.p.p.s.:

DSCN2094.jpg

Zuletzt bearbeitet:
aso. ^^

ich koönnt übrigens nicht mehr anders. hab mir auf youtube den comic angeschaut. flasht einen jetzt nich so weg wie die comicstrips aufm ds, ist aber dennoch sehr cool gemacht und defintiv ein pluspunkt für das spiel. :goodwork:

http://zh-tw.facebook.com/tecmoeurope

jawohl!!! :aargh:

europa bekommt die schönste ce!!! an der seite nicht zum aufmachen, sondern bereits offen und zum einschieben. die cd nicht in einer dünne pappe, sondern in einem digipack!!!! und schön schlicht schwarz vorne!!! nice, nice, nice!!!! :aargh:

jetzt bin ich zufrieden die version bestellt zu haben!! :goodwork:

wo ich das sehe? ihr müsst auf der facebook-seite von tecmo eu ganz tief runterscrollen. iwo packt nen typ die ces aus. ihr könnt dort auf play drücken und das vid wird automatisch größer.

*strike*

Also mir hat das Demo vom ersten Teil wesentlich besser gefallen als das Demo vom zweiten.

Hoffe das Spiel hat da mehr drauf.

kann man sehr schwer sagen. das erste spiel ist von der präsentation, dem storyfluß und dem leveldesign mehr aus einem guß. dafür ist das gameplay und die vielfalt in jeglicher hinsicht im zweiten teil besser. ist sehr geschmacksabhängig. es verhält sich auf jeden fall überhaupt nicht wie bei god of war zu god of war II. also es ist iwie ein ganz anderes game m.e.

yay die euro ce sieht wirklich hammer aus,gut zu wissen dass der coupon mit dem code dabei is,hat schon sorgen gemacht dass vielleicht hmv den per mail zugeschickt hat und im span ordner gelandet is ^^

edit:

für die trophy whores

edit: Oh yeah, got a silver trophy for finishing PotW, but I didn't get one for finishing Acolyte. Ugh.

also kann mans auch erstmal auf acolyte spielen,anschliessend warrior/mentor/master ninja

laut gamefaqs board schaltet man sowieso die meisten kostüme durch acolyte frei und fast nichts durch warrior (sogar im guide steht es falsch drin)

Zuletzt bearbeitet:
Ah, NG ist einfach geil^^ Habs gestern ein wenig gezockt und muss sagen, dass es einfach Spass macht^^ Bin fertig mit Kapitel 6, jedoch find ich den Schwierigkeitsgrad zu einfach^^ Naja, nachdem ich das Game durch habe, wird hoffentlich nen schwererer Frei gespielt, denn als NG Veteran kann ich hier bei NGS2 einfach die Kapitel durchlaufen(bin noch kein Mal gestorben :D )

Gamespot review

Ninja Gaiden II was great, but it wasn't on the level of Ninja Gaiden--and in the same way, Ninja Gaiden Sigma 2 doesn't quite reach the heights of Ninja Gaiden Sigma. But thanks to its heady new co-op missions, it comes awfully close. Forget any worries you had about diminished blood and embrace the fury that the game's comely trio brings to the table. Taking control of one of them while slashing up fiends with a friend is a total riot, as is guiding them through their single-player levels. Ninja Gaiden Sigma 2 may not have addressed every shortcoming of its Xbox 360 predecessor, but it does a great job of making up for them with raw, unparalleled swordplay.
The Good

* The action is still slick, fun, and responsive
* A number of enhancements improve playability
* Three great additional characters
* Excellent new team mission mode
* Great new bosses and other additions.

The Bad

* The camera can be a pain
* Noticeable screen tearing
* Dumb use of Sixaxis functionality.
http://www.gamespot.com/ps3/action/ninjagaidensigma2/review.html?tag=topslot;title;1

8.5/10

Zurück
Top Bottom