PS3 Ninja Gaiden Sigma 2

hoff mal das mit dem spezialversand von amazon haut hin, glaub irgendwie nicht dran...ich muss in der woche morgens jeden tag arbeiten, außer am releasetermin...wenn die's also verpatzen, kann ich dann zur post latschen, da den ausweis präsentieren und das game da abholen...

hab mir vorhin en paar gameplay videos angesehen, von NG 2 und NG Sigma 2..mir gefällt sigma 2 schon besser, das blut der 360 version war dann doch etwas " too much"....ein bisschen mehr hätte es bei sigma 2 dann aber sein dürfen, kann aber auch sein, das ich es nicht so genau erkannt habe, war youtube qualität und sehr dunkel..vllt war's ja auch die japanische version, die ja angeblich noch etwas mehr geschnitten als der rest ist...

kurzes offtopic:

grad kam Ratchet and Clank: Quest for Booty bei mir an, schon mit dem neuen großen USK logo...und? WENDECOVER!...anscheinend wird das jetzt bei sony zum standart...was ich sehr sehr nice finde, kann jetzt ab und zu auch mal wieder zu ner deutschen version greifen...

hoffentlich gibts bald mal echte bilder der special edition.

eigentlich wenig blut, wenn man genauer hinguckt. aber auf den ersten blick erinnert es einen an "alte zeiten". ^^

3927924081_93b679d227_b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
so,war eben mal so frei und habe mir nen ösi account erstellt und mir die demo von dort geladen.

köpfe "fliegen" ab.

wollt ich nur mal schreiben und die EU käufer zu "beruhigen" ;)

Die beste lösung wäre imo, dass man freiwillig ein "gore-patch" vom psn laden könnte. so könnte jeder selber entscheiden ob er blut oder lila farben will.

ich für meinen teil hätte lieber ein wenig mehr gore.

Die beste lösung wäre imo, dass man freiwillig ein "gore-patch" vom psn laden könnte. so könnte jeder selber entscheiden ob er blut oder lila farben will.

ich für meinen teil hätte lieber ein wenig mehr gore.

es würde schon reichen wenn man den lila nebel einfach in den optionen deaktivieren könnte

köpfe "fliegen" ab.

korrektur,köpfe lösen sich im lila nebel auf und fliegen somit nicht wirklich ab ;)

hoffentlich gibts bald mal echte bilder der special edition.

eigentlich wenig blut, wenn man genauer hinguckt. aber auf den ersten blick erinnert es einen an "alte zeiten". ^^
DAS sagte ich ja schon die ganze Zeit^^

Oh und Bain. Es spritzt auch Blut aber das löst sich sofrt auf. Du kannst aber mal pause drücken dann soltest du es sehen^^

darji das ist aber nur diese eine aktion. das ist kein standardangriff. und es ist auch nur bei rachel. ergo in einem abschnitt.

darji das ist aber nur diese eine aktion. das ist kein standardangriff. und es ist auch nur bei rachel. ergo in einem abschnitt.
nein wie gesagt du hast überall kleine blutspritzer nur lösen die sich sofaort wieder auf. Pausiese mal das spiel wenn du einen kopf abtrennst^^

hä, das ist ja schön und gut. aber das ist doch quasi nichts. das spiel ist in der hinsicht total beschnitten und punkt. da gibts gar nichts drüber zu diskutieren - vor allem nicht mit dir, weil dich das game eh eigentlich gar nicht interessiert. :-/

hä, das ist ja schön und gut. aber das ist doch quasi nichts. das spiel ist in der hinsicht total beschnitten und punkt. da gibts gar nichts drüber zu diskutieren - vor allem nicht mit dir, weil dich das game eh eigentlich gar nicht interessiert. :-/
es ist nicht beschnitten. Beschnitten würde meinen, dass sie es aus zensurgründen getan haben, das stimmt aber nicht. sie haben es aus stylegründen getan. denn Sigma sollte wieder das werden, was Gaiden damals war.

Leute können wir endlich mal die leidige Diskussion über cut/uncut/beschneidung/beschnitten ruhen lassen solangsam ist es etwas nervig!!

Hoffen hmv verschickt das Game früher, kann es kaum noch abwarten!

Zuletzt bearbeitet:
Huh? Wieso auch, die PS3 Version hat doch schon so massig neuen Content mit den 2 Extra Characteren und Online Coop bekommen :-D

Zurück
Top Bottom