Kamikazejoe
L15: Wise
ich glaube aber das es nur ein wunschtraum ist, der service bei gamesonly ist einfach hammer, dafür sind die preise unbezahlbar....warum kannst du es erst um 5. zocken?
weils mein geburtstagsgeschenk von meiner mutter ist

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube aber das es nur ein wunschtraum ist, der service bei gamesonly ist einfach hammer, dafür sind die preise unbezahlbar....warum kannst du es erst um 5. zocken?

Die beste lösung wäre imo, dass man freiwillig ein "gore-patch" vom psn laden könnte. so könnte jeder selber entscheiden ob er blut oder lila farben will.
ich für meinen teil hätte lieber ein wenig mehr gore.

Die beste lösung wäre imo, dass man freiwillig ein "gore-patch" vom psn laden könnte. so könnte jeder selber entscheiden ob er blut oder lila farben will.
ich für meinen teil hätte lieber ein wenig mehr gore.
köpfe "fliegen" ab.

DAS sagte ich ja schon die ganze Zeit^^hoffentlich gibts bald mal echte bilder der special edition.
eigentlich wenig blut, wenn man genauer hinguckt. aber auf den ersten blick erinnert es einen an "alte zeiten". ^^
nein wie gesagt du hast überall kleine blutspritzer nur lösen die sich sofaort wieder auf. Pausiese mal das spiel wenn du einen kopf abtrennst^^darji das ist aber nur diese eine aktion. das ist kein standardangriff. und es ist auch nur bei rachel. ergo in einem abschnitt.
es ist nicht beschnitten. Beschnitten würde meinen, dass sie es aus zensurgründen getan haben, das stimmt aber nicht. sie haben es aus stylegründen getan. denn Sigma sollte wieder das werden, was Gaiden damals war.hä, das ist ja schön und gut. aber das ist doch quasi nichts. das spiel ist in der hinsicht total beschnitten und punkt. da gibts gar nichts drüber zu diskutieren - vor allem nicht mit dir, weil dich das game eh eigentlich gar nicht interessiert. :-/
es ist nicht beschnitten. [...] sie haben es aus stylegründen getan.

korrektur,köpfe lösen sich im lila nebel auf und fliegen somit nicht wirklich ab![]()