PS3 Ninja Gaiden Sigma 2

grafikvergleich NG2 vs Sigma 2. Der unterschied ist schon enorm

NG2vsSigma_03.jpg

NG2vsSigma_04.jpg

NG2vsSigma_07.jpg

NG2vsSigma_08.jpg

NG2vsSigma_09.jpg

NG2vsSigma_10.jpg

NG2vsSigma_11.jpg

NG2vsSigma_12.jpg

NG2vsSigma_13.jpg

NG2vsSigma_14.jpg

NG2vsSigma_15.jpg

NG2vsSigma_16.jpg

NG2vsSigma_17.jpg

NG2vsSigma_18.jpg

NG2vsSigma_19.jpg

NG2vsSigma_20.jpg

Ah, weiß jetzt einer, ob die EU-Version mit Kopf-ab ist oder nicht? Ist das jetzt nur bei der Japanischen der Fall??

jepp, die Grafik hat sich wirklich extrem verbessert, muss man schon sagen :)
(wobei man aber auch sagen muss, dass die 360-Version alles andere als ein optisch berauschendes 360-Spiel war)

der große unterschied bei NG ist einfach, dass du einfach blocken musst, während man bei einem DMC oder auhc GOW sich voll auf den angriff konzentrieren kannst. WEnn du das timing von blocken und angriff einmal raus hast, ist NG nicht mehr wirklich schwer. Aber dennoch kann das spiel verdammt frustirerend sein, weil es manchmal ziemich unfair ist.

also bei GoW, vor allem im 2en kommt man, wenn man nicht grad auf easy spielt, ohne blocken auch nicht sehr weit, grade bei den medusen und satyren.
was GOW mMn einfacher macht, ist daß man leichter combochains hinbekommt, weil das spiel weniger unbarmherzig beim eingabetiming ist.
bei NG ging mir auch die kamera exxtrem auf den sack

@pics

interessant. man sieht vor allem, daß die spiele auf verschiedenen engines laufen. der look ist verschieden, und die assets teilweise auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, weiß jetzt einer, ob die EU-Version mit Kopf-ab ist oder nicht? Ist das jetzt nur bei der Japanischen der Fall??

die köpfe gehen in der euro demo ab aber man sieht sie net auf den boden fliegen und rumrollen wie bei sigma 1 noch,sie lösen sich sofort in dem lila nebel auf,man sieht nur bei der leiche dann das der kopf ab is (betrifft auch arme und beine)

also bei GoW, vor allem im 2en kommt man, wenn man nicht grad auf easy spielt, ohne blocken auch nicht sehr weit, grade bei den medusen und satyren.

das blocken bei gow suckt aber weil man auf die millisekunde genau drücken muss oder es sonst sofort in nem instant-death endet :\
bei ninja gaiden kann man einfach immer die blocken taste gedrückt halten und den rest macht ryu

Zuletzt bearbeitet:
die köpfe gehen in der euro demo ab aber man sieht sie net auf den boden fliegen und rumrollen wie bei sigma 1 noch,sie lösen sich sofort in dem lila nebel auf,man sieht nur bei der leiche dann das der kopf ab is (betrifft auch arme und beine)
und das sicherlich in allen Versionen, oder? ich meine ist ja schließlich bei der US-Demo von Sigma 2 schon so

laut amazon ists uncut..auf dem cover steht auch "Ungeschnitten" drauf..aber das glaub ich eh ersts, wenn die disc in der ps3 rotiert..das fiasko mit resi 4 auf dem cube war schlimm genug... habs gekauft, gemerkt das die bonus games trotz " inhaltsgleich mit blablabla version" aufschrift auf der rückseite der packung fehlten..dann EINEN TAG!!! später für 30 wieder im örtlichen games laden verkauft und für 70€ ( fürn GAMECUBE SPIEL!!!) die uncut ösi fassung geholt....

egal, hab jetzt die CE bestellt..absoluter blindkauf..ich hab schon en paar blindkäufe hinter mir, aber da hatte ich höchstens ne augenklappe auf, dieses mal trag ich ne gottschalk wetten dass brille und kauf die katze im sack..we'll see...wenns nicht gefällt, wirds eben wieder verkauft...

das blocken bei gow suckt aber weil man auf die millisekunde genau drücken muss oder es sonst sofort in nem instant-death endet :\
bei ninja gaiden kann man einfach immer die blocken taste gedrückt halten und den rest macht ryu

hä? ist doch bei gow genauso. nur wenn du mit dem vlies reflektieren willst, muß das timing genau sein, aber das hab selbst ich als ziemlicher non-skiller schnell raus gehabt.
ansonsten kannste doch bei gow auch nen kaugummi auf die L1-taste kleben^^.

habs bei Amazon vorbestellt. ob das Game (verglichen mit der 360-Version) jetzt stark geschnitten oder sehr stark geschnitten ist, ist mir dann auch wurscht ;)

und wenn ich unbedingt Gore will kann ich ja nächstes Jahr God of War 3 spielen, das dürfte auf PS3 wohl das heftigste sein

habs bei Amazon vorbestellt. ob das Game (verglichen mit der 360-Version) jetzt stark geschnitten oder sehr stark geschnitten ist, ist mir dann auch wurscht ;)

und wenn ich unbedingt Gore will kann ich ja nächstes Jahr God of War 3 spielen, das dürfte auf PS3 wohl das heftigste sein

Ne, Kopf muss ab^^ sonst wird die US-V bestellt^^ Man muss auch ein mindest Gore-Niveau besitzen :D

Zum Glück gibt es den Coop-Modus und mehr spielbare Charaktere, von daher kann ich persönlich sehr gut auf Gore verzichten :happy2:

Mit God of War 3 kann ich nur zustimmen.

laut amazon ists uncut..auf dem cover steht auch "Ungeschnitten" drauf..aber das glaub ich eh ersts, wenn die disc in der ps3 rotiert..das fiasko mit resi 4 auf dem cube war schlimm genug... habs gekauft, gemerkt das die bonus games trotz " inhaltsgleich mit blablabla version" aufschrift auf der rückseite der packung fehlten..dann EINEN TAG!!! später für 30 wieder im örtlichen games laden verkauft und für 70€ ( fürn GAMECUBE SPIEL!!!) die uncut ösi fassung geholt....

haha das hab ich auch durch,allerdings hab ich den vollen kaufpreis im blödmarkt wieder bekomm,eben weil der aufdruck hinten drauf war inhaltsgleich,was ja nicht der fall war...dann die ösi gekauft ^^ der inhaltsgleich aufdruck war auch nur bei der ersten auflage drauf,also werden wohl etliche umgetauscht haben

hä? ist doch bei gow genauso. nur wenn du mit dem vlies reflektieren willst, muß das timing genau sein, aber das hab selbst ich als ziemlicher non-skiller schnell raus gehabt.
ansonsten kannste doch bei gow auch nen kaugummi auf die L1-taste kleben^^.

achjo habs mit dem vlies verwechselt...hab gow ewig net gezockt,wird zeit die collection vorzubestellen ^^

gamesonly.at verschickt das game schon, tecmo hat das game vorverlegt!! hoffe hmv verschickt unsere versionen auch raus, was ich aber nicht glaube!!! verdammt ich wills JETZT

Zurück
Top Bottom